BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 289

Mazedonien: 200 bewaffnete Albaner marschieren in Dorf auf

Erstellt von lupo-de-mare, 07.12.2004, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 11.684 Aufrufe

es kann nie dazu kommen...aufgrund:
    - der medien
    - der jahrelangen kriege
    - .....

ich liebe mein land und alles aber ich respektiere das jeder so denkt wie ich egal ob croate,... was viele nicht so denken,....
    ich würde nie von meinen eltern erzogen andere zu hassen aber ich hab selber bemerkt wie viele erzogen wurden serben zu hassen,... als krieg war in kosovo ich war noch immer super mit albanern befreundet,... ich bin noch immer mit ihnen befreundet weil ich seh kein grund ein andere zu hassen... und die welche auf nationalistisch machen sidn die größten huren,.... ich hoffe das viele in forum denken wie ich

Zitat Zitat von method
    ich würde makedonien nicht als staat anerkennen,.... ein teil den albanern,... ein teil den serben oder griechen,....kosovo würde ich auch teilen,...bosnien auch,....ich würde in ganz balkan eine ethnische säuberung machen wie es in der türkei war,...alle griechen wurden anch griechenland geschickt alle türken nach türkei,...so würde ich das auch in balkan machen,.... ungarn aus serbien nach ungarn,...und so weiter ,....
    Vergiss bitte nicht das Griechenland NICHTS von F.Y.R.O.M will. Wir wollen nur keine billige slawische Kopie von hellenischer Geschichte zulassen, das wars aber auch schon.

So richtig gefickt werden die FYROM-Slawen von den Albanern, nicht von den Bulgaren oder Griechen!

Gruß

jugo-jebe-dugo
    Mazedonien bleibt wie es ist,da gibt es nichts dran zu rütetel.Natürlich gehört es auch dem Rechtsmässigen Volk aus Titos Zeit den sla Mazedoniern.Die erste Amtssprache ist also makedonisch und der Pass und die Nationalhymne sind ebenfalls slawo makedonisch.
    Jeder Blinde würd bei den Fakten sehen das es den Mazedoniern gehört.

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Mazedonien bleibt wie es ist,da gibt es nichts dran zu rütetel.Natürlich gehört es auch dem Rechtsmässigen Volk aus Titos Zeit den sla Mazedoniern.Die erste Amtssprache ist also makedonisch und der Pass und die Nationalhymne sind ebenfalls slawo makedonisch.
    also
    ich und ein freund von mir(kroate) kaufen ein land,.... machen eine hymne(prti bg-sve same barabe) mach auf möchte gern hip hoper,... und nach 60jahren...wird es heißen....

fakt ist: sie haben hymne sie haben sprache,... sie sind ein eigenes volk?!

1.Ihr habt kaum Geschichte Sipo im gegensatz zu uns Serben.Ihr wurdet erst im 2 jahrhudnert vor 1800 jahren als ein Bergvolk im heutigen mittel Albanien entdeckt wo eure Wurzeln und Stammland ist so wie du es sagst.Das heisst vor dem 2 jahrhundert wusste man noch nicht mal das ihr exestiert noch ist heute richtig bewiesen von wenn ihr abstammt.Man weiss nur das ihr von den Stamm Albanoi abstammt der dort im 2 Jahrhundert entdeckt wurde.

2.Ein Staat Albanien gibt es erst ab 1912

3.Ihr seit das einioge >Balkanvolk das jämmerlich seine Glauben verraten hat und sich den Osmanen anschlossen und so paat Rechte mehr hatten.

4.Ihr seit die die von den Osmanen in das süd serbische Kosovo(16 Jahrhundert) und west Mazedonien(17 Jahrhundert) aus dem heutigen Albanien angesiedelt wurdet.Das heisst ihr habt serbisch-mazedonisches Land besiedelt und kammt als Zwangsansiedler oder besser gesagt Arschlecker der Tüeken.

5.Vor dem 16 Jahrhundert bspw 17 Jahrhundert gab es keine Albaner im Kosovo und west mazedonien.Ihr wurdet ja wie gesagt in unser Land angesiedelt.

Fazit: Die slaw Mazedonier die ja schon seit über 1 Jahrtausend in Mazedonien leben habend a her geschichtliches Anrecht auf Mazedonier vor den Albanern die gerde mal 300-400 jahre im heutigen FYROM leben.Ihr seit nichts weiter als Zwangsansiedler der Türken aus Albanien.
    Falsch! Ihr Slawen seid gewandert - und zwar von Asien bis auf den Balkan - wie die Roma von Indien nach Europa!

Du ,siehst dein Volk hat mit den Roma seht viel gemeinsam!

Nimm da ber mir nicht übel , da kanst du auch nichts dagegen machen!

Ausserdem, was hast Du denn gegen die Albaner?

Sind doch im Gegensatz zu euch ein sehr nützliches Volk!

Aber selbst die Roma haben eine viel ältere Geschichte als Ihr Slawen, denn sie kamen ja aus Indien!
    Und über Indien brauche ich Dir ja nichts
    erzählen, oder?

Selbst sie sind zu was fähig , sie können sehr gute Musik machen!
    Was könnt ihr denn schon?

Denn Arbeiten und Handel war noch nie Stärke der Slawen!

Ihr habt einfach keine Fähigkeiten!

Ausser Namensklau usw.

Aber was soll das? Es kann doch gar nicht darum gehen, wer "zuerst" in Makedonien war!!!

Die Slawen, werden ohnehin die Ersten sein , die das Schiff "Makedonien" verlassen werden bzw. an Bulgarien verkaufen, wenn Bulgarien sich an die EU anschliesst!

Stichwort: BG-Staatsbürgerschaften!

Aber wem sage ich das!

Denn Slawen interessiert nicht Makedonien, sondern Ihr eigenes materielles Wohl und dafür sind Siebereit, über Leichen zu gehen!

Wahre Makedonier handeln nicht so und fahren auch nicht nach Bulgarien um "bugarski pasoshi" zu bantragen.

Demnach sind Sie auch keine Makedonier, sondern primitiv-korrupte Sibirier!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von method
    also
    ich und ein freund von mir(kroate) kaufen ein land,.... machen eine hymne(prti bg-sve same barabe) mach auf möchte gern hip hoper,... und nach 60jahren...wird es heißen....

fakt ist: sie haben hymne sie haben sprache,... sie sind ein eigenes volk?!
    Es ist nicht so das die mazedonische Sprache erst seit 100 jahren exestiert.Sie leben schon lange auf diesem Land waren nur der Übermacht der abwechselnden Herrschern wie Byzanz,Bulgarien,Serbien oder auch den Osmanen unterlegen als so kleines Volk.
    Ich finde es eine Frechheit einem so kleinen Volk das heute sein Land hat das Land wegnehmen zu wollen.
    Sowohl Bulgarien,Serbien,Albanien als auch Griechenland haben ein Land.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

1.Ihr habt kaum Geschichte Sipo im gegensatz zu uns Serben.Ihr wurdet erst im 2 jahrhudnert vor 1800 jahren als ein Bergvolk im heutigen mittel Albanien entdeckt wo eure Wurzeln und Stammland ist so wie du es sagst.Das heisst vor dem 2 jahrhundert wusste man noch nicht mal das ihr exestiert noch ist heute richtig bewiesen von wenn ihr abstammt.Man weiss nur das ihr von den Stamm Albanoi abstammt der dort im 2 Jahrhundert entdeckt wurde.

2.Ein Staat Albanien gibt es erst ab 1912

3.Ihr seit das einioge >Balkanvolk das jämmerlich seine Glauben verraten hat und sich den Osmanen anschlossen und so paat Rechte mehr hatten.

4.Ihr seit die die von den Osmanen in das süd serbische Kosovo(16 Jahrhundert) und west Mazedonien(17 Jahrhundert) aus dem heutigen Albanien angesiedelt wurdet.Das heisst ihr habt serbisch-mazedonisches Land besiedelt und kammt als Zwangsansiedler oder besser gesagt Arschlecker der Tüeken.

5.Vor dem 16 Jahrhundert bspw 17 Jahrhundert gab es keine Albaner im Kosovo und west mazedonien.Ihr wurdet ja wie gesagt in unser Land angesiedelt.

Fazit: Die slaw Mazedonier die ja schon seit über 1 Jahrtausend in Mazedonien leben habend a her geschichtliches Anrecht auf Mazedonier vor den Albanern die gerde mal 300-400 jahre im heutigen FYROM leben.Ihr seit nichts weiter als Zwangsansiedler der Türken aus Albanien.
    Falsch! Ihr Slawen seid gewandert - und zwar von Asien bis auf den Balkan - wie die Roma von Indien nach Europa!

Du ,siehst dein Volk hat mit den Roma seht viel gemeinsam!

Nimm da ber mir nicht übel , da kanst du auch nichts dagegen machen!

Ausserdem, was hast Du denn gegen die Albaner?

Sind doch im Gegensatz zu euch ein sehr nützliches Volk!

Aber selbst die Roma haben eine viel ältere Geschichte als Ihr Slawen, denn sie kamen ja aus Indien!
    Und über Indien brauche ich Dir ja nichts
    erzählen, oder?

Selbst sie sind zu was fähig , sie können sehr gute Musik machen!
    Was könnt ihr denn schon?

Denn Arbeiten und Handel war noch nie Stärke der Slawen!

Ihr habt einfach keine Fähigkeiten!

Ausser Namensklau usw.

Aber was soll das? Es kann doch gar nicht darum gehen, wer "zuerst" in Makedonien war!!!

Die Slawen, werden ohnehin die Ersten sein , die das Schiff "Makedonien" verlassen werden bzw. an Bulgarien verkaufen, wenn Bulgarien sich an die EU anschliesst!

Stichwort: BG-Staatsbürgerschaften!

Aber wem sage ich das!

Denn Slawen interessiert nicht Makedonien, sondern Ihr eigenes materielles Wohl und dafür sind Siebereit, über Leichen zu gehen!

Wahre Makedonier handeln nicht so und fahren auch nicht nach Bulgarien um "bugarski pasoshi" zu bantragen.

Demnach sind Sie auch keine Makedonier, sondern primitiv-korrupte Sibirier!
    LOL,wir Serben haben sehr schlaue Köpfe und unsere Schule ist sehr gut.Zu was seit ihr Albaner den nützlich ihr Bauern.hahaha Seit das ärmste Land Europas und überall in anderen Balkanländern wo Albaner leben dort ist es am ärmsten,am dreckigsten und dort herrscht die meiste Drogen und Kriminalitätsrate,siehe Kosovo und west Mazedonien.Ihr seit einfach zu nichts zu gebrauchen.
    Wir haben dagegen den Wechselstrommotor erfunden,denk dran Siftaru,wenn du das Licht in dein Zimmer anmachst das du das ein Serben zu verdanken hast.

Auserdem die Slawen nicht gewandert sondern haben erobert.Auch wenn wir erst ab dem 5/6 jahrhundert auf dem Balkan leben,so leben wir im Kosovo und Mazedonien(FYROM) immer noch länger als die armen Sipos aus Albanien die erst ab dem 16 Jahrhundert unser Land betreten haben als Arschlecker und Zwangsansiedler der Türken.
    Das heisst,wir leben ab dem 6 jahrhundert im Kosovo und FYROM,ihr erst ab dem 16/17 jahrhundert. Jetzt noch mal rechnen,16 - 6 = 10,dass heisst wir Serben bspw Mazedonier leben ein ganzes Jahrtausend länder auf diesem Gebiet als ihr Zwangsansiedler.
    So ist das nun mal Sipo..........

ps: Du musst dich aber deswegen nicht schämen Siptaru

na und trozdem mach ich mein eigenes land und die hymne bleibt sve same barabe,...ob ihr wollt oder nicht,... die fußballnationalmanschaft wird mladi radnik pozarevac,...
    drogen werden legal sein steuern betragen 25%
    fahne ist noch in planung,....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von method
    na und trozdem mach ich mein eigenes land und die hymne bleibt sve same barabe,...ob ihr wollt oder nicht,... die fußballnationalmanschaft wird mladi radnik pozarevac,...
    drogen werden legal sein steuern betragen 25%
    fahne ist noch in planung,....
    Und wo willst du das Land aufmachen,dazu musst du erstmal ein Land kriegen.

cu da kupim neku njivu.... hab noch keine pläne wo... da ich schon die hymne habe ...hab ich ein problem weniger,... aber wenn ich mehr pläne habe oder ein ackerland gefunden habe dann melde ich es dir,...