BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

Mazedonien: 200 bewaffnete Albaner marschieren in Dorf auf

Erstellt von lupo-de-mare, 07.12.2004, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 11.670 Aufrufe

áber wie gesagt ihr habt nicht mal den Lebensstandard Albaniens und die albanisch bewohnten Teilen ärmer sind , leigt daran da ihr die Albaner aus allen gesellschaftlichen ausgeschlossen habt!

Zitat Zitat von Albanesi
    áber wie gesagt ihr habt nicht mal den Lebensstandard Albaniens und die albanisch bewohnten Teilen ärmer sind , leigt daran da ihr die Albaner aus allen gesellschaftlichen ausgeschlossen habt!

versager der die schukd bei den anderen sucht... genau das bist du!!!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    CAR-DUSAN,

wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen!

Dass Serbien irgendwann EU-Mitglied wird, habt Ihr nicht Eurem "Level" zu verdanken, denn der ist genau so nixig wie der des restlichen balkanischen Abschaum!

Es ist lediglich eine politische Entscheidung und keine wirtschaftliche!
    Griechenland z.B hat seine EU-Mitgliedschaft auch der politischen Vernunft und nicht seiner bis heute noch nicht erreichten EU-reifen Wirtschaftsstärke zu verdanken!

Bitte bedenke das :!: :!: :!:

Bis du meinst Kosovo "gutgemeinte" Ratschläge geben zu können, solltet Ihr erst mal der EU beitreten und dann erst sehen wir weiter!

Macht dir mal keine Sorgen

Ihr werdet niemals mehr in Kosovo , Montenegro , geschweige denn nirgendwo , eure Unruhe stiften können!

Denn das ist der Preis , denn euch teuer zu stehen kommt wenn ihr ja der EU, beitreten wollt! :wink:
    In Montenegro haben wir nie unruhe gestiftet.Es war unser Land und dort leben unsere Brüder.Kosovo mussten wir unrughe stiften weil ihr mit dem UCK Terror schon 1996 angefangen habt als ihr serbische Zivileinrichtungen terrorisiert habt.

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von radeon
    versager der die schukd bei den anderen sucht... genau das bist du!!!

dieser riesige konflikt ging doch auf der albanischen seite los. komm albanesi erzähl mir nicht die serben oder makedoner hätten da was in die wege geleitet. du weißt genau, wer den terrorist gespielt hat und immer noch spielt. das spielchen ist aber auch irgendwann mal vorbei

Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Fazit: Die slaw Mazedonier die ja schon seit über 1 Jahrtausend in Mazedonien leben habend a her geschichtliches Anrecht auf Mazedonier vor den Albanern die gerde mal 300-400 jahre im heutigen FYROM leben.Ihr seit nichts weiter als Zwangsansiedler der Türken aus Albanien.
    Hm... Ich halte ja nichts von ethnischer Diskriminierung, aber meine Lady war neulich ein paar mal in der deutschen Botschaft in Skopje, die natürlich voller Sipos war, und so wie sie mir das geschildert hat, was dort los war... :? Hörte sich nicht so cool an...
    Genau so siehts auch in den Serbischen Konzulaten in Deutschland aus....zum Kotzen. Stehen mit UNMIK Pässen da, und werden SEHR SCHNELL aggresiv, wenn du sie anschaust oder dich beschwerst was die da machen.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Fazit: Die slaw Mazedonier die ja schon seit über 1 Jahrtausend in Mazedonien leben habend a her geschichtliches Anrecht auf Mazedonier vor den Albanern die gerde mal 300-400 jahre im heutigen FYROM leben.Ihr seit nichts weiter als Zwangsansiedler der Türken aus Albanien.
    Hm... Ich halte ja nichts von ethnischer Diskriminierung, aber meine Lady war neulich ein paar mal in der deutschen Botschaft in Skopje, die natürlich voller Sipos war, und so wie sie mir das geschildert hat, was dort los war... :? Hörte sich nicht so cool an...
    Genau so siehts auch in den Serbischen Konzulaten in Deutschland aus....zum Kotzen. Stehen mit UNMIK Pässen da, und werden SEHR SCHNELL aggresiv, wenn du sie anschaust oder dich beschwerst was die da machen.
    Was soll man den mit einem UNMIK Pass in einem serbischen Konsulat , die UNMIK Pässe wurden ja genau aus diesem Grund herausgegeben damit die Ksovoalbaner nicht mehr zu einer serbischen Bootschaft gehen müssen.

Ihr steht trotzdem bei uns Schlange weil UMNIK Pässe im Ausland nicht gelten.

Ich kenne keinen mehr der einen serbischen Pass verlängert hat nach dem Krieg.Alle beantragen den UNMIK Pass.Für die Schweiz gilt er allemal.

Tja ............ ich weiss nur das in Düsseldorf die Schlange vor dem Kosnulat aus 99% Albanern besteht.