BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 289

Mazedonien: 200 bewaffnete Albaner marschieren in Dorf auf

Erstellt von lupo-de-mare, 07.12.2004, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 11.677 Aufrufe

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Warum hat man den dieses Albanergebiet mazedonien gegeben?
    Unsere Fahne wird immer wehen, da können die einwanderer (slawen) nichts machen!
    Also doch, Unzufriedenheit mit bestehenden Grenzen. Ei, ei.
    Und dazu wieder so ultra-primitive "Einwanderer"-Argumente... ts, ts.

In der Hinsicht verstehe ich Mazedonien nicht.................

Ich mein das Problem war ja nicht das die Flagge nicht vor dem Rathaus wehen sollte, sondern auch in Stadien verboten werden sollte
    und das verstehe ich absolut nicht.................

Mazedonien ruft den Konflikt selber herbei................

Ich mein das beste Beispiel war doch das die Mazedonen die ALbanische sprache als zweite Amtssprache anerkannten und den Albanern mehr Freiheit gaben, als Gegenleistung wurde es still da unten und die Beziehung zwischen Mazedonien und ALbanien wurden besser.

Und dan kommt wieder so was..................

Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht verstehe ich Mazedonien nicht.................

Ich mein das Problem war ja nicht das die Flagge nicht vor dem Rathaus wehen sollte, sondern auch in Stadien verboten werden sollte
    und das verstehe ich absolut nicht.................

Mazedonien ruft den Konflikt selber herbei................

Ich mein das beste Beispiel war doch das die Mazedonen die ALbanische sprache als zweite Amtssprache anerkannten und den Albanern mehr Freiheit gaben, als Gegenleistung wurde es still da unten und die Beziehung zwischen Mazedonien und ALbanien wurden besser.

Und dan kommt wieder so was..................
    Stimmt, die FYROMer geben sich Mühe den Konflikt wieder beizulegen und dann fangen die Albaner an die Fahne eines anderen Landes vor ihre öffentlichen Gebäude zu hängen.

Dann wird darüber auch noch demokratisch abgestimmt und weil die Albaner verloren haben ziehen sie sich nun aus der Demokratie zurück.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Stimmt, die FYROMer geben sich Mühe den Konflikt wieder beizulegen und dann fangen die Albaner an die Fahne eines anderen Landes vor ihre öffentlichen Gebäude zu hängen.

Dann wird darüber auch noch demokratisch abgestimmt und weil die Albaner verloren haben ziehen sie sich nun aus der Demokratie zurück.

Falls du es Ironisch meinst, wir können auch die Makedonische Flagge wehen lassen und im grunde genommen wäre es die Flagge des Leka den Großen, der wie wir wissen einer von uns war kleiner "Neualbaner" oder besser gesagt Arvanite....................

Crane
    Falls du es Ironisch meinst, wir können auch die Makedonische Flagge wehen lassen und im grunde genommen wäre es die Flagge des Leka den Großen, der wie wir wissen einer von uns war kleiner "Neualbaner" oder besser gesagt Arvanite....................
    Naja "wir"...

Dann versucht doch einmal Konflikte zu vermeiden und hängt einfach die FYROMische Flagge auf. Das könnt "ihr" ja angeblich.

Bin übrigens kein Arvanite.

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Unsere Fahne wird immer wehen, da können die einwanderer (slawen) nichts machen!
    Der Historiker Laonikos Chalkokondylis aus
    dem 15. Jahrhundert sagt, nachdem er hervor[hob, daß] die Albaner von den Serben und
    Bosniern sehr verschieden sind,(15) daß kein anders Volk den Makedoniern mehr gleicht
    als die Albaner.(16)

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja "wir"...

Dann versucht doch einmal Konflikte zu vermeiden und hängt einfach die FYROMische Flagge auf. Das könnt "ihr" ja angeblich.

Bin übrigens kein Arvanite.

Was ist bitte schön so schlimm, wenn ich die Albanische fahne wehen lasse, wenn ich im stadion bin...........

Ich mein das ist doch ganz klar wer hier gegen die Demokratie verstößt..............

Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Der Historiker Laonikos Chalkokondylis aus
    dem 15. Jahrhundert sagt, nachdem er hervor[hob, daß] die Albaner von den Serben und
    Bosniern sehr verschieden sind,(15) daß kein anders Volk den Makedoniern mehr gleicht
    als die Albaner.(16)

Ich bitte dich laut deinem Text willst du jetzt sagen das die heutigen Mazedonen die nachfahren der alten sind.................

Dan kanst du gleich sagen das die Kroaten Dalmatiner sind...........

Ich bitte dich laut deinem Text willst du jetzt sagen das die heutigen Mazedonen die nachfahren der alten sind.................
    Bestimmt haben die heutigen modernen Makedonier auch antik-makedonische Vorfahren

Crane
    Was ist bitte schön so schlimm, wenn ich die Albanische fahne wehen lasse, wenn ich im stadion bin...........

Ich mein das ist doch ganz klar wer hier gegen die Demokratie verstößt..............
    Darum geht es ja auch nicht... aber egal, bevor du wieder irgenwelche Zitate erfindest. Nerv einfach nicht,