BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.409 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    triumf, damit du bescheid weißt, wer gerne manipuliert..

    David M. Crowe - A History of the Gypsies in Eastern Europe & Russia
    Albanische Nationalisten übten Druck auf Roma-Gruppen aus, um sich als Albaner zu deklarieren.
    das war in den 70er Jahren, und schau mal hin.. ~ 100.000 albaner mehr innerhalb von 10 jahren? achte auf 71-81


  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hier geht es um eine volkszählung und nicht um wahlen, das sind zwei unterschiedliche dinge, sicherlich ist das auch schlimm aber das passiert ja nicht nur bei uns.. aber eine volkszählung zu manipulieren ( was euch zu zutrauen ist, und ihr schon mal gemacht habt) ist eine volksverbrechen.

    Warum ist es uns zuzutrauen???

  3. #93
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Dazu bräuchte man ein gewisses Hintergrundwissen.

    In der Sendung wird eigentlich alles erklärt, kurz Fassung.

    Viele Kosovaren haben bei der letzten Zählung, makedonische Papiere erhalten. Viele von ihnen sind aber nicht mehr in Makedonien ansässig.
    Etliche Albaner haben (die genaue Zahl wird in einem Interview genannt) makedonische, kosovarische und albanische Staatsangehörigkeiten. Die Zählung in Kosovo ist aber ziemlich Zeitgleich. Wenn du dich erinnern kannst, war das erste Argument der Albaner in makedonien, warum die Zählung in April stattfinden solle, da ja der Großteil der im Ausland lebenden nicht zur Zählung anwesend sein könne, der Hintergrund ist ja jetzt klar (desweiteren leben ja auch makedonen im Ausland).

    Das sind ein Paar Gründe. Grob übersetzt.

    Hier ist übrigens die Sendung











    TOLL


    warum hackt ihr immer drauf das kosovaren nach mazedonien gezogen seien, ich kenn nur fälle wo einige aus mazedonien nach prishtina ausgewandert sind aber nicht andersrum.
    die sendung versteht ja auch jeder

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    triumf, damit du bescheid weißt, wer gerne manipuliert..

    David M. Crowe - A History of the Gypsies in Eastern Europe & Russia


    das war in den 70er Jahren, und schau mal hin.. ~ 100.000 albaner mehr innerhalb von 10 jahren? achte auf 71-81

    Nicht nur Romas, auch Türken in ländlichen Gegenden, und auch Torbeschen.

  5. #95
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hast du auch irgendetwas zu melden oder willst du was von pferd erzählen?

    deine abitur juckt keinen hier, oder das du gross und klein schreiben kannst.

    das sind tippfehler von mir.

    und ich hab nie behauptet gut deutsch zu können.

    seit wann wird man abgeschoben zwecks schreibfehler?

    hmmmmmmmmm willst du deine makedonische ideologie auch in deutschland verbreiten????
    Musst du jetzt weinen ?

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    TOLL

    die sendung versteht ja auch jeder
    Ich habe es ja Explizit erwähnt das es eine makedonische Sendung ist.

  7. #97
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nicht nur Romas, auch Türken in ländlichen Gegenden, und auch Torbeschen.
    das macht natürlich nicht die runde bei provinzwürschtln wie triumf

  8. #98

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    triumf, damit du bescheid weißt, wer gerne manipuliert..

    David M. Crowe - A History of the Gypsies in Eastern Europe & Russia


    das war in den 70er Jahren, und schau mal hin.. ~ 100.000 albaner mehr innerhalb von 10 jahren? achte auf 71-81


    uhahaha
    dafür sollte man dir die zunge rausschneiden, und dann anschließent damit mein arsch wischen du elender zigeuner aus bulgarien

  9. #99
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    uhahaha
    dafür sollte man dir die zunge rausschneiden, und dann anschließent damit mein arsch wischen du elender zigeuner aus bulgarien
    kannst mal normal sein? du bist über 30. ich hab dir gezeigt, wer manipuliert und das ist deine antwort.. eure nationalisten machen aus zigeuner albaner und du schimpfst mich zigeuner.. gute logik

  10. #100

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    kannst mal normal sein? du bist über 30. ich hab dir gezeigt, wer manipuliert und das ist deine antwort.. eure nationalisten machen aus zigeuner albaner und du schimpfst mich zigeuner.. gute logik

    lol ja du hast mir gezeigt wie man manipuliert und genau mit diese geschichte die du und deine zigeuner sippe uns aufgetischt habt, fängt die manipulation an.. merkst du da noch was?

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26