BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.421 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Die Fyromer provizieren zu sehr die alb. Minderheit, i-wann werden sie sich wünschen sowas nie getan zu haben
    ja me kan atje na shqiptart e kosoves, moti i kishmi qu keta pisa per bulgari, po keta shqipet e makedonis, keta kan mar mas feje, mendojn qe hoxhallart ju prun drejtat.

  2. #122
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Die Fyromer provizieren zu sehr die alb. Minderheit, i-wann werden sie sich wünschen sowas nie getan zu haben
    trotzdem ist das respektlos jemanden nicht beim richtigen namen zu nennen

  3. #123
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja me kan atje na shqiptart e kosoves, moti i kishmi qu keta pisa per bulgari, po keta shqipet e makedonis, keta kan mar mas feje, mendojn qe hoxhallart ju prun drejtat.
    ich glaub, ich hätts dir schon beigebracht, dass wir keine bulgaren sind. deine antwort drauf war "hahahahahha ihr seid slawisierte türken hahahah". du bist einer dieser idioten, die nix dazulernen wollen.

    pjeter malota, danke dass einer normal tickt..

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    1. Wir sind auch nicht im Shqiperia-Forum oder Srbija-Forum trozdem liest man hier genug serbokroatisch und albanisch.

    2. Wo habe ich das gemacht?
    1. deswegen Deutsch, ich rede mit dir und nicht mit jemandem, ich denk du sollst nicht auf der Niveau (ab)steigen

    2. Brauchst du eine Übersetzung von dem was du vorhin was du geschrieben hast?

  5. #125
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    1. deswegen Deutsch, ich rede mit dir und nicht mit jemandem, ich denk du sollst nicht auf der Niveau (ab)steigen

    2. Brauchst du eine Übersetzung von dem was du vorhin was du geschrieben hast?
    Ja bitte, übersetz.
    Würde mich echt wundern wo ich ethnisch beleidigt habe.

  6. #126
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    geh lieber milch trinken und lernen, du hast nichts auser gespamt.
    Boris Trajkovski sein foto ist das einzigste was an dir stimmt.
    ein guter mann der einzigste makedone unter euren politikern das was getaugt hat.
    ist ja klar das er weg musste !!!! absturzursache noch nie geklärt!!!
    Da muss ich dir recht geben.

    Boris Trajkovski ist der beste Politiker den dieses Land je hervorgebracht hat.
    Er ist der einzige Politiker der es richtig wollte das aus diesem korrupten Missgebilde ein demokratischer Staat wird.

    Die anderen Politiker lassen doch nur ihre Visage auf irgendwelche Anti Korruptions Kampagnen machen, damit die alten Leute denken: " Ahhh er will die Korruption bekämpfen, den wähle ich" aber in der Hinterhand kassieren sie Tausende von Euros.

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Die Fyromer provizieren zu sehr die alb. Minderheit, i-wann werden sie sich wünschen sowas nie getan zu haben

    Meine Landsleute die in Albanien wohnen haben NULL Rechte, schon mal darüber nachgedacht???

  8. #128

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dumme bulgaren denken wirklich sie hätten eine chance gegen die albaner

    gäbe es die EU nicht dann hätten kosova und albanien keine gründe mehr nicht einzugreiffen und euch nach bulgarien zu schicken

    ihr seit uns eindeutig unterlegen

    wir sind 7 millionen und ihr seit wieviel ?

    wir sind in der NATO und ihr seit wo ?

  9. #129

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Meine Landsleute die in Albanien wohnen haben NULL Rechte, schon mal darüber nachgedacht???
    Da leben doch nur 5000 Mazedonier.

  10. #130
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dumme bulgaren denken wirklich sie hätten eine chance gegen die albaner

    gäbe es die EU nicht dann hätten kosova und albanien keine gründe mehr nicht einzugreiffen und euch nach bulgarien zu schicken

    ihr seit uns eindeutig unterlegen

    wir sind 7 millionen und ihr seit wieviel ?

    wir sind in der NATO und ihr seit wo ?
    Warum hat Albanien 1999 im Kosovo, oder 2001 in Mazedonien nicht eingegriffen sondern die Eier geschaukelt? Gehört sich das für eine Weltmacht?

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26