BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.484 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    du als Fyromischer Bürger solltest es wissen.

    -politische Hintergründe vielleicht. Hat was mit dem Ohrid und Prespasee zu tun.
    : :




    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar auf unserem terriotorium auf dem albanische boden und nicht auf euren

    das ist ja wie wenn ein serbe sagen würde wir haben die nato auch in serbien passieren lassen
    Komisch.. Ich dachte immer Kumanovo gehört zur Republik Mazedonien. Danke das du mich aufklärst.

  2. #142
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Meine Landsleute die in Albanien wohnen haben NULL Rechte, schon mal darüber nachgedacht???
    Wie viele gibts denn da von denen?

    Für 20 Leute lohnt es sich nicht, extra Gesetze zu formulieren. Es sollte einfach gleiches Recht für alle gelten, fertig. Sowohl in Albanien als auch in FYROM.

  3. #143
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    hört auf langsam wirds lächerlich.

    etwas niveau wär schon angebracht.

    ich entschuldige mich für igel noch in der pubertät da hat man eben wurausbrüche

  4. #144

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Da leben doch nur 5000 Mazedonier.
    Haben die keine Rechte verdient?

  5. #145
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    RICHTIG
    zudem waren die beziehungen zwischen albaner und mazedonier unter seiner amtszeit die besten überhaupt.

    er hatt sogar mit prishtina gute beziehungen aufgebaut.

    echt sogar ich als albaner(sehr mistraurisch den makedonischen politikern gegenüber) war traurig als er starb, ein sympatischer mann.
    klug.

    traurig das so einer sterben musste. weil er irgendjemanden ein dorn im auge war!!
    Trajkovski war wirklich ein guter Mann, ich kannte ihn auch ein wenig, er war ein guter Freund meines Onkels und ging zusammen mit ihm in die Schule, viele Nationalisten wollten ihn nicht als President weil er nicht maz. Orthodox war und tolerant.

    Das Schwein das nach ihm kam hat ihn eliminiert. Crvenkovski, der korrupteste Gauner von allen.

  6. #146

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie viele gibts denn da von denen?

    Für 20 Leute lohnt es sich nicht, extra Gesetze zu formulieren. Es sollte einfach gleiches Recht für alle gelten, fertig. Sowohl in Albanien als auch in FYROM.
    Das selbe gilt auch für deine Landsleute die in Albanien wohnen.

    Hast du nur eine Sekunde daran gedacht bevor du den "Ich geb meinen Müll dazu" Button gedrückt hast?


    Sicher nicht...

  7. #147

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Haben die keine Rechte verdient?

    5000 von 3.5 Millionen wollen irgendwelche Rechte?
    Sonst noch wünsche?

  8. #148

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    5000 von 3.5 Millionen wollen irgendwelche Rechte?
    Sonst noch wünsche?
    Es sind Menschen.

  9. #149

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    5000 von 3.5 Millionen wollen irgendwelche Rechte?
    Sonst noch wünsche?
    die sollen doch die gleichen rechte bekommen wie alle anderen börger , egal welche etnien.

  10. #150
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Trajkovski war wirklich ein guter Mann, ich kannte ihn auch ein wenig, er war ein guter Freund meines Onkels und ging zusammen mit ihm in die Schule, viele Nationalisten wollten ihn nicht als President weil er nicht maz. Orthodox war und tolerant.

    Das Schwein das nach ihm kam hat ihn eliminiert. Crvenkovski, der korrupteste Gauner von allen.

    crvnkovski ist echt ein übel , sein gesicht sagt das er ein täufel ist..
    bei trajkovski hat man sofort so vertrauen gewonnen.
    i
    echt schade wär er noch am leben wär es sicherlich besser zwischen albaner und makedonier.

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26