BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.447 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Andeutung soll nun eine Feststellung sein?? die Finger kannst dir wohin schieben.....

  2. #242

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Egal, so ein Kirchen-Museum zerstört die Kultur und Geschichte der Burg, aber eine Moschee die es dort nie gab ist voll okay und eine Bereicherung.

    Sultan Murat's mosque dates from 1436. It is located on the Virgin Hill, on the site where once the St. Gjorgji Gorga Monastery was.

    It’s a symbol of political and religious change in Skopje.



  3. #243

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was für arschlöcher, bauen eine kirche an so einen Ort, das ist pure provokation. warum wird eine kirche ausgerechnet an diesen Ort gebaut? es wird echt zeit, das die albaner dort noch einmal aufstehen und alles auf eine karte setzen.
    Hast den Eingangspost gelesen? Alles 2011.

    Von 2010,2009,2008 usw. wollen wir gar nicht anfangen.

  4. #244

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Egal, so ein Kirchen-Museum zerstört die Kultur und Geschichte der Burg, aber eine Moschee die es dort nie gab ist voll okay und eine Bereicherung.
    da gehört weder eine mosche noch eine kirche hin.. da ghört nur die albanische flagge in der spitze des burges gehängt .

  5. #245
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Andeutung soll nun eine Feststellung sein?? die Finger kannst dir wohin schieben.....
    Na sag uns mal bitte Kollege, was hältst du davon wenn man eine Moschee dort hinpflanzt? Am besten mit einem 50m hohen Minarett das aus der Burg rausragt.

  6. #246

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    da gehört weder eine mosche noch eine kirche hin.. da ghört nur die albanische flagge in der spitze des burges gehängt .
    Die hat dort aber noch nie gestanden.


    Abgelehnt

    Sowas kannst du gerne in Tirana machen, oder zum Feiertag der albanischen Flagge.

  7. #247

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es ist besser wenn sich der Westen Mazedoniens an Albanien angeliedert.
    Dann habt ihr Mazedonier eure Ruhe.

  8. #248

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Foto ekskluzive: Ekzistonte Xhamia mbi Kalanë e Shkupit




    Është publikuar një fotografi ekskluzive nga arkivat franceze që dëshmon ekzistimin e një xhamie mbi Kalanë e Shkupit. Fotografia ekskluzive e cila u publikua në medie këto ditë tregon qartë se Xhamia që daton me shekuj të tërë në Kalanë e Shkupit ishte ndërtuar nga perandoria otomane, ndërsa ajo u rrënua pas vitit 1925, me okupimin serb të Shkupit.


    Interessant.


    Ja, in der Tat wirklich interessant wie euch Propaganda und Lügen serviert werden.

    Ich fahre jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag exakt an dieser Moschee vorbei, da sie auf dem Weg zum Eisstadions liegt.

    Und ich kann euch versichern, nein sie stand nicht in der Festung.


    The Mustafa Pasha mosque - dating from 1493 - the largest mosque in Skopje.

    Next to the mosque is the site of the Kale fortress..


  9. #249

  10. #250

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    da gehört weder eine mosche noch eine kirche hin.. da ghört nur die albanische flagge in der spitze des burges gehängt .
    Du gefällst mir immer mehr

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26