BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.407 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Jetzt lasst doch mal die Makedonci in Ruhe!


  2. #262
    Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hier geht es um eine volkszählung und nicht um wahlen, das sind zwei unterschiedliche dinge, sicherlich ist das auch schlimm aber das passiert ja nicht nur bei uns.. aber eine volkszählung zu manipulieren ( was euch zu zutrauen ist, und ihr schon mal gemacht habt) ist eine volksverbrechen.
    Das stimmt. So etwas hat weitreichende Folgen.

  3. #263
    Bendzavid
    wisst ihr was ich nicht verstehe?!- was wollt ihr anderen albaner mit uns albaner?
    laut einiger user und verschiedener leute die man so täglich draußen reden hört sind wir albaner aus mazedonien doch nur dumme bauern die den ganzen tag beten und sonst nichts können...

  4. #264

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es wird ein Museum auf Fundament einer alten Kirche, wenn wir von was zuviel haben dann sind es Kirchen und Moscheen von denen die meisten eh leer stehen.

    So funktioniert es im Balkan, Tatsachen werden verdreht beide Seiten hauen sich die Köpfe ein und schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. So war es immer.
    du hast den Beitrag vorhin gelesen oder? da steht nicht dass ein Museum gebaut wird sondern ANGEDEUTET. außerdem ob die Kirche dort als Museum stehen soll oder nicht in dem Fall würde keine Rolle spielen, es wird eine Kirche aufgebaut die ANGEBLICH als Museum genutzt werden soll.

  5. #265

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    wisst ihr was ich nicht verstehe?!- was wollt ihr anderen albaner mit uns albaner?
    laut einiger user und verschiedener leute die man so täglich draußen reden hört sind wir albaner aus mazedonien doch nur dumme bauern die den ganzen tag beten und sonst nichts können...
    Haha kush ka than kshtu?

  6. #266
    Yunan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    triumf, damit du bescheid weißt, wer gerne manipuliert..

    David M. Crowe - A History of the Gypsies in Eastern Europe & Russia


    das war in den 70er Jahren, und schau mal hin.. ~ 100.000 albaner mehr innerhalb von 10 jahren? achte auf 71-81

    Völlig realistisch. Rechne dir die Geburtenrate des Kosovo aus, wenn mehr als 50% (oder 70?) der Bevölkerung jünger als 25 sind.

  7. #267

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    wisst ihr was ich nicht verstehe?!- was wollt ihr anderen albaner mit uns albaner?
    laut einiger user und verschiedener leute die man so täglich draußen reden hört sind wir albaner aus mazedonien doch nur dumme bauern die den ganzen tag beten und sonst nichts können...
    du mußt nicht immer von dir aus auf andere schließen. man muss sich doch währen wenn man angegrifen wird, oder gehörst du zu denen die immer die andere wange hinhalten?

  8. #268
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Haha kush ka than kshtu?
    ich kann mich gut daran erinnern wo ich mich hier angemeldet habe: der thread wo es um unterschiede zwischen albanern aus den verschiedenen regionen ging- gestern der religions thread mit den moslems die katholiken wurden- draußen wenn man in cafes sitzt und albaner ihr lieblingsthema anfangen- politik usw. usw.

  9. #269
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du mußt nicht immer von dir aus auf andere schließen. man muss sich doch währen wenn man angegrifen wird, oder gehörst du zu denen die immer die andere wange hinhalten?
    für mich sind alle gleich- ich mache keine unterschiede ob jemand aus kosovo, albanien oder sonstwo herkommt- es gibt solche und solche menschen. nur was viele gerne tun ist das verallgemeinern.
    lies dir einfach den beitrag von albion durch ( in dem thread in dem wir uns gestritten haben) dann siehst du was ich meine.

  10. #270
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast den Beitrag vorhin gelesen oder? da steht nicht dass ein Museum gebaut wird sondern ANGEDEUTET. außerdem ob die Kirche dort als Museum stehen soll oder nicht in dem Fall würde keine Rolle spielen, es wird eine Kirche aufgebaut die ANGEBLICH als Museum genutzt werden soll.
    Im Artikel steht es so ja, aber in den Medien war immer von einer Museums-Kirche die rede. Logisch, dass man auf einem Fundament einer alten Kirche etwas in der Form baut.

    Sollte es wie geplant als Museum dienen ist es mir schnuppe, sollte es aber nur einen religösen Zweck erfüllen bin ich auch dagegen.

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26