BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.439 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Muss man sich von einer Minderheit sowas gefallen lassen? NEIN!
    Geht nach Albanien oder Kosovo dort könnt ihr weiter mit Steinen schmeißen!!
    Ich würde die größte Kirche die die Welt gesehen hat in Skopje bauen!!
    Albaner die weiterhin ärger machen aus den Land ausweißen!!!!

  2. #332
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Hier ein Video: 24sata.info - VIDEO / Sukob oko crkve: Osam povrije

    Man hört auch wie manche Tekbir und Allahu Ekber rufen.

  3. #333
    Bendzavid
    zwei verschiedene völker können zusammen in einem land leben.
    wieso wollt ihr das nicht verstehen?!
    seit 2001 hat sich die lage um einiges verbessert- das was vorherh war konnte man abspaltung im sinne von integrität usw. nennen.

    leute ich komme von dort. ich bin dort geboren und war einige jahre dort in der schule.
    denkt ihr wirklich, dass alles was die leute dort wollen eine abspaltung ist?
    mir sah es letztens danach aus alsob die leute dort mehr scharf auf jobs währen als auf träumereien.

  4. #334
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Muss man sich von einer Minderheit sowas gefallen lassen? NEIN!
    Geht nach Albanien oder Kosovo dort könnt ihr weiter mit Steinen schmeißen!!
    Ich würde die größte Kirche die die Welt gesehen hat in Skopje bauen!!
    Albaner die weiterhin ärger machen aus den Land ausweißen!!!!
    bleib mal locker kollege.
    du kannst neimanden ausweisen der sein lebenlang dort lebt und geboren ist.
    albaner sind keine einwanderer oder ausländer in mk, ok.

  5. #335

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Und Osama Bin Laden war auch dabai oder?
    Niederländische Botschafterin ins makedonische MVR berufen, wegen der erwähnten Teilnahme eines albanischen Aktivisten an den Tumulten der in der niederl. Botschaft angestellt ist.


    Симоне Филипини на разговор во МНР за учеството на советник од амбасадата во вчерашниот инцидент на Кале
    Амбасадорката на Холандија Симоне Филипини најави дека ќе бидат преземат санкции против Артон Груби, вработен како политички советник во амбасадата, ако истрагата на МВР покаже дека бил инволвиран во вчерашниот инцидент на скопско Кале.

    Македонското МНР денеска ја повика Филипини на разговор, каде што заменик- министерот за надворешни работи Зоран Петров и изразил изненаденост и загриженост од фактот што Груби, кој се смета како организатор и предводник на вчерашните протести на Кале, бил вработен во амбасадата на Холандија, соопштија од МНР.

    Петров побарал Амбасадата да се огради од однесувањето на својот вработен и неговата инволвираност во вчерашните инциденти, а исто така побара вработените во холандската амбасада да се воздржат од активно вклучување во општествено- политичките случувања во државата, што се коси со Виенската конвенција.

    Според МНР, амбасадорката рекла дека е информирана за вчерашниот инцидент и инволвираноста на Груби и во координација со Министерството за надворешни работи на Кралството Холандија, Амбасадата ќе ги преземе сите неопходни мерки за санкционирање, доколку се утврди негова одговорност.

    Филипини на средбата со Петров ја пренела поддршката што Холандија и ја дава на Македонија во однос на евро- атлантската интеграција на земјата и се оградила од политичките ставови на Груби, кој иако претходно бил предупреден да не изнесува јавно политички ставови, тој го прекршил договорот.

  6. #336

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Das sind keine Islamisten junge,junge was laberst du da?
    Hier lessen .
    zgjohu.org
    Es wurden Personen eindeutig identifiziert.

    Wie du siehst existieren unzählige Aufnahmen und Photographien.

    Somit glaub ich eher dem mak. MVR als dir Clown und eurer Hetzkampagnenzeitschrift

  7. #337

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    zwei verschiedene völker können zusammen in einem land leben.
    wieso wollt ihr das nicht verstehen?!
    seit 2001 hat sich die lage um einiges verbessert- das was vorherh war konnte man abspaltung im sinne von integrität usw. nennen.

    leute ich komme von dort. ich bin dort geboren und war einige jahre dort in der schule.
    denkt ihr wirklich, dass alles was die leute dort wollen eine abspaltung ist?
    mir sah es letztens danach aus alsob die leute dort mehr scharf auf jobs währen als auf träumereien.
    Genau so ist es, es handelt sich um Gruppierungen (manche auf Glaubensbasis andere politisch) die im (ständigem) Konflikt sind.

  8. #338
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, es handelt sich um Gruppierungen (manche auf Glaubensbasis andere politisch) die im (ständigem) Konflikt sind.

    und die machen kohle mit der leichtgläubigen bevölkerung.

  9. #339

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albaner in Manastir in Angst vor weiteren Attacken gegen albanische und nichtslawische Einrichtungen

    Anschlag auf Moschee in Manastir
    Iliria News Agency

  10. #340
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    bleib mal locker kollege.
    du kannst neimanden ausweisen der sein lebenlang dort lebt und geboren ist.
    albaner sind keine einwanderer oder ausländer in mk, ok
    ich weiß benni1 solche die gegen uns kämpfen im eigenen Land wenn sie was gegen Kirchen haben sollen sie nach kosovo oder albanien wenn man sie dort aufnimmt, wir Makedonien sind Christen und wir bauen so viele Kirchen wie wir lustig sind
    wenn sie Teil Gesellschaft werden wollen müssen die sich auch demendsprechend benehmen, die haben rechte in Makedonien wie in keinem anderen Land
    was wollen die den noch?
    Da platzt mir der Kragen...

    Als der Krieg in Kosovo war Makedonien das einzigste Land das Flüchtlinge aufgenommen hat aus dem Kosovo alle anderen haben Grenze dicht gemacht!

    Wir hätten die grenzen auch zumachen sollen, dann hät ich 2001 auch besser verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26