BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 54 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.490 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wir kommen alle aus einem land , ALBANIEN
    Veq mos i shaj kto bisha me fjal banale.

  2. #372

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  3. #373
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wir kommen alle aus einem land , ALBANIEN



    kommschon kosovare! würden die albaner wirklich was mit euch zu tun haben wollen, wärt ihr teil albaniens!


    weisst du was das problem ist? hirnlose typen haben auf jugoslavien gekackt, obwohl das land nicht mal so schlecht zu euch war, und nun wo ihr merkt dass ihr in euerm land wie in einem konservatorium lebt und keiner wirklich vorann kam, kackt ihr ins ausland weiter!

    Lernt entlich mal was aufzubauen, anstatt immer alles zu zerstören!

    und mit hirnlose typen meine ich nicht anständige bürger, sondern typen dank denen leute wie ali ahmeti reich wurden.

  4. #374
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen



    kommschon kosovare! würden die albaner wirklich was mit euch zu tun haben wollen, wärt ihr teil albaniens!


    weisst du was das problem ist? hirnlose typen haben auf jugoslavien gekackt, obwohl das land nicht mal so schlecht zu euch war, und nun wo ihr merkt dass ihr in euerm land wie in einem konservatorium lebt und keiner wirklich vorann kam, kackt ihr ins ausland weiter!

    Lernt entlich mal was aufzubauen, anstatt immer alles zu zerstören!

    und mit hirnlose typen meine ich nicht anständige bürger, sondern typen dank denen leute wie ali ahmeti reich wurden.

    Wie süss soll ich mich jetzt etwa aufregen ?!

    Bulgare , mazedonier serbe oder kp ihr kennt nicht mal eure identiet und flagge !

    Ja würden nichts mit uns zu tun haben , weil es europa nicht erlaubt !

    65 % haben sich für eine vereinigung mit nordalbanien ausgesprochen , wundert mich auch warum bei albanien spielen immer lieder gesungen werden die nach vereinigung rufen !


    Zigeuner erzähl mir nichts was wir wollen und was wir nicht wollen

  5. #375

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr bulgaren habt weder moral zu kämpfen weil ihr wisst das es nicht euers ist noch die stärke gegen einen absolut überlegenen gegner zu kämpfen nur die internationalen opfer schützen euch vor dem totalen krieg sonst wäre ILIRIDA schon lange ALBANIEN

  6. #376
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bulgare schweig
    passt es dem kosovaren aufsmal nicht, dass jeder auf dem balkan gebietsansprüche erheben könnte?

  7. #377
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274

  8. #378
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    seit wann haben bulgaren damit was zu tun?


    lern dich zuerst benehmen, danach lerne was der begriff politik bedeutet, und letzten endes lerne debatieren. dann wirst du vielleicht nur den hauch einer chance haben mir das wasser zu reichen.


    bis dahin erwarte von mir keine ernsthafte disskussion mit dir.

    und nein es liegt nicht an eingebildetheit oder daran dass ich mich für was besseres halten würde, es liegt einzig daran dass ich keine lust habe mich mit kindern rumzuschlagen.

  9. #379

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Mazedonische Meinungen zur Demo des 13. Februar
    Die Meinung einzelner, Bitte stell mich nicht gleich mit solchen Idioten...

    Danke, normalerweise würde ich für sowas jemand aufs Maul haun

  10. #380

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    passt es dem kosovaren aufsmal nicht, dass jeder auf dem balkan gebietsansprüche erheben könnte?

    opfer vorallem ihr haha ihr könnt anspruch auf eine föderation mit bulgarien ohne ilirida fordern aber sonst nichts ihr seit mal ganz leise , ihr seit die letzten die was zu melden haben auf dem balkan ok?

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26