BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.460 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    e mbani mend kur thuajn se haroni serbin , maqedoni eshte nje qind her shume ma i zi se sa ai


    man sieht es immer deutlicher

  2. #392

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Aha,

    laut dir ist also Griechenland nicht frei, das gefühlten jeden Tag ne Demo hat??


    Aha,

    laut dir ist Tirana der Abschaum der Menschheit, weil es dort bei EINER Demo gleich Tote gab???


    Sag mir Junge, an welches Bein willst du von mir hingepisst haben?????





    Was laufen hier eigentlich für Kinder rumm???


    AB INS BETT!!!!!!!
    Bei euch greift man bestimmte Ethnien an.
    Nationalistisch Einstellung der Mazedonier halt.

  3. #393

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr seit nicht anders als damals das miloshevic regime und seine soldaten

    ihr geht nicht anders mit den leuten dort um , nur noch töten der albaner fehlt dann macht ihr es komplett aber das könnt ihr ja heutzutage nicht mehr leicht tuen wie damals denn wäre es wie damals hättet ihr das schon lange getan wie miloshevic in kosovo

  4. #394

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Bei euch greift man bestimmte Ethnien an.
    Nationalistisch Einstellung der Mazedonier halt.


    Einen scheissdreck wird bei uns.

    Kann ich dir aus erster Hand versichern.



    Warum waren keine Türken, Torbeschen, Romas und andere Muslimen an der Aktion beteiligt???



    MACHT ES JETZT ENDLICH MAL KLINGELING BEI DIR IN DEINEM HÄSSLICHEN ADLERKOPF???????????


    Nein?
    dachte ich mir schon.......

  5. #395
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr seit nicht anders als damals das miloshevic regime und seine soldaten

    ihr geht nicht anders mit den leuten dort um , nur noch töten der albaner fehlt dann macht ihr es komplett aber das könnt ihr ja heutzutage nicht mehr leicht tuen wie damals denn wäre es wie damals hättet ihr das schon lange getan wie miloshevic in kosovo
    das weisst du als im mk lebender am besten!


    ah kommschoooooooon gibs doch zu, du kennst vom balkan nur dein kosovarisches heimatdorf und den weg vom flughafen pristina und zurück!

  6. #396

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Einen scheissdreck wird bei uns.

    Kann ich dir aus erster Hand versichern.



    Warum waren keine Türken, Torbeschen, Romas und andere Muslimen an der Aktion beteiligt???



    MACHT ES JETZT ENDLICH MAL KLINGELING BEI DIR IN DEINEM HÄSSLICHEN ADLERKOPF???????????


    Nein?
    dachte ich mir schon.......
    Weil es nur die Albaner betrifft, man will sie gezielt provozieren.

  7. #397
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Weil es nur die Albaner betrifft, man will sie gezielt provozieren.


    stimmt, auf das haben die wohl nicht rücksicht genommen....
    ein albaner fühlt sich schon provoziert wenn man ihn am bahnhof trifft und sagt: Ey alda, ich habe gestean DEINE MUDDOA im supermarkt gesehen....


    :'D

  8. #398
    Bendzavid
    1.Das muss gesagt werden, weil ich grade etwas gelesen habe was absoluuuut nicht stimmt: Gazoza ist besser!
    2.Mazedonien wird sich nicht teilen. Das habe ich mitlerweile 58954649897498 mal geschrieben und das als Albaner (Applaus+Bravo Majstore Bild )

  9. #399

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    der springende Punkt ist, dass ihr unsere Kulturgüter, Monumente zerstören wollt, unsere Geschichte um die Region zu slawisieren. Irgendwann wird man dann in den Geschichtsbüchern lesen, dass es überhaupt keine albanischen Burgen, Städte usw. gab. Man öffnet sich den Weg zu weiteren möglichen Propagandageschichten.

  10. #400

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Weil es nur die Albaner betrifft, man will sie gezielt provozieren.

    Mit was`````??????????


    MIT DEM BAU EINES MUSEUMS!!!

    Ups, ich hab einen ziehen lassen

    PROVOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATION!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26