BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.479 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    1. heißt mein Land nicht fyrom & 2. auch wenn ihr 40 prozent wärt spielt das keine rolle mit euch werden wir allemal fertig!
    wenn du das Land meinst zwischen Albanien und Bulgarien, dann heißt es F.Y.R.O.M. außer du meinst Nordgriechenland, dann reden wir aber schon die ganze Zeit aneinander vorbei.

  2. #462

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Depp, weißt du wann das passiert ist? Wir greifen nicht F.Y.R.O.M. an wir sind 30% des Landes.

    Es gibt eine Republic of Fyrom

    30% wenn ihr so stark seit, wieso greift ihr nicht an?Und du mit deiner grossen klappe brüllst am lautesten, würde es jedoch zu einem Krieg kommen hättest du nicht mal die Eier bis an die Mazedonische Grenze zu kommen.

  3. #463

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Republic of Fyrom

    30% wenn ihr so stark seit, wieso greift ihr nicht an?Und du mit deiner grossen klappe brüllst am lautesten, würde es jedoch zu einem Krieg kommen hättest du nicht mal die Eier bis an die Mazedonische Grenze zu kommen.
    Checkst die Thematik nicht.

    Das Militär greift die eigene Bevölkerung an in Mazedonien und nicht z.B. ein Land gegen ein anderes.

  4. #464
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    sowie 2001 wo Nato euch beschützen musste? oder seit ihr jetzt stärker geworden, und mutterchen bulgarien hat euch die Atom Bombe geliehen?


    ..so gehn wir in Makedonien mit Terorristen um, da wird nicht mit muni gespart
    einfach wegballern beste!

  5. #465
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Jeder weiss doch,dass die UCK ehrenhafte Kämpfer unter ihrem geistig stabilen Ahmeti waren. Sie haben sich auch nicht wie Ratten in Dörfern in der Zivilbevölkerung versteckt.

    Lasst uns die UCK feiern.




  6. #466
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Das Militär greift die eigene Bevölkerung an in Mazedonien und nicht z.B. ein Land gegen ein anderes
    haha das ich nicht lache!! das waren ausschließlich Kosovaren die an diesem Angriff beteidigt waren erzähl hier kein stuß du Affenkind!

  7. #467

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen


    ..so gehn wir in Makedonien mit Terorristen um, da wird nicht mit muni gespart
    einfach wegballern beste!
    auuuuu zwei zivilisten abknallen ist nicht schwer ich rede von anderen sachen, erzähl mal wie war das mit euren tigrovs, in einem Bus oder so was?

  8. #468

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ahmeti ist ein guter Mann.

  9. #469
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ahmeti ist ein guter Mann.
    Ahmeti ist Geisteskrank, er war in einer Klinik in der Schweiz.

  10. #470

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    haha das ich nicht lache!! das waren ausschließlich Kosovaren die an diesem Angriff beteidigt waren erzähl hier kein stuß du Affenkind!
    geh mal zu Psychator.

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26