BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.415 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ahmeti ist Geisteskrank, er war in einer Klinik in der Schweiz.
    warst du noch nie in krankenhaus?

  2. #472
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Kosovo war schon immer Serbisch euch Kosovaren haben die Osmanen mitgebracht und dann hier vergessen..

    Auser natürlich ihr könnt die Slawenwanderung Beweisen! Serbia holt sich Kosovo irgendwan wieder und ich finds gut!! würde sogar Helfen! mfg

  3. #473
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    warst du noch nie in krankenhaus?
    Diagnosed as a schizophrenic by psychiatrists in Switzerland, Ali Ahmeti was judged incapable for labor and thus obtained 3,000.00 Swiss francs per month from the invalidity insurance in Lucerne due to his paranoid and schizophrenic tendencies.
    Der Idiot bekam IV aus der Schweiz.

  4. #474

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Kosovo war schon immer Serbisch euch Kosovaren haben die Osmanen mitgebracht und dann hier vergessen..

    Auser natürlich ihr könnt die Slawenwanderung Beweisen! Serbia holt sich Kosovo irgendwan wieder und ich finds gut!! würde sogar Helfen! mfg
    Wunschdenken der Slawen, doch irgendwann wird alles anders aussehen wie du es voraussieht. Unsere Brüder aus den Staaten werden uns dabei stark unterstützen

  5. #475

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Kosovo war schon immer Serbisch euch Kosovaren haben die Osmanen mitgebracht und dann hier vergessen..

    Auser natürlich ihr könnt die Slawenwanderung Beweisen! Serbia holt sich Kosovo irgendwan wieder und ich finds gut!! würde sogar Helfen! mfg
    ja ihr macht so als diener immer eine gute figur. passt einfach zu euch

  6. #476
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    triumf bitte geh einfach in den bett schlafen

  7. #477
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    wartet ab ihr werdet euch noch wundern eines Tages kommt die Rache

  8. #478
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    wartet ab ihr werdet euch noch wundern eines Tages kommt die Rache
    Ich hoffe ich werde den Tag miterleben, so kann ich gemeinsam mit dir Shota tanzen :love3:

  9. #479

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    triumf bitte geh einfach in den bett schlafen
    Ich kann nicht schlafen, meine frau nix da und ich mag nicht gern alleine schlafen, ich werde solange hir bleiben bis ich vor dem PC einschlafe.

  10. #480
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    sowie 2001 wo Nato euch beschützen musste? oder seit ihr jetzt stärker geworden, und mutterchen bulgarien hat euch die Atom Bombe geliehen?
    Wenn die Nato nicht eingeschritten wäre gäbs heute keine Albaner mehr in Makedonien 100% Tarculovski wurde nicht umsonst verurteilt in Den Haag!!
    Als die Makedonische Militär gekommen ist habt ihr euch versteckt in den Wäldern und davor habt ihr Wehrlose Zivilisten Terrorisiert ... Ihr seids Terroristen nicht mehr für eure rechte könnt ihr in Kosovo kämpfen Fyrom ist Makedonisch!!

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26