BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 532

Mazedonien und die Albaner

Erstellt von Gentos, 12.02.2011, 20:17 Uhr · 531 Antworten · 30.426 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    die makedonske picke haben jedenfalls keine toten wieder auferstehen lassen, um paar zählungen mehr auf den listen zu erhalten, wie manch andere..
    Keine Beweise.
    Thema beendet.

  2. #82
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal wieso sie dagegen sind.
    Genau aus dem Grund, weil diesmal alles überwacht wird

  3. #83

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    die makedonske picke haben jedenfalls keine toten wieder auferstehen lassen, um paar zählungen mehr auf den listen zu erhalten, wie manch andere..
    hier geht es um eine volkszählung und nicht um wahlen, das sind zwei unterschiedliche dinge, sicherlich ist das auch schlimm aber das passiert ja nicht nur bei uns.. aber eine volkszählung zu manipulieren ( was euch zu zutrauen ist, und ihr schon mal gemacht habt) ist eine volksverbrechen.

  4. #84
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    jaja hab ich jetzt die mekedonier zu glühen gebracht.

    werdet ihr jetzt persönlich wenn euch die argumente ausgehen?

    es heisst nicht kosovo für mich sondern KOSOVA, vogel!!

    wollt ihr jetzt die albanier durch ein korridor wie damals mit milosevic geplant mit euren presidenten, nach türkei vertreiben???

    ha ha ha .

    apropo 700 einträge seit 2008, bestimmt so einer der hin und wieder ein albaner beileidigt und wieder verschwindet.
    1. Lern Deutsch

    2. Dann hast du "Kosova" auch falsch geschrieben weil du "kosoas" geschrieben hast.

    3. Da ich mein Abitur mache habe ich leider nicht genug Zeit um Idioten wie dich täglich "aufzuklären". Aber sobald ich meine Rente bekomme werde ich öfters hier sein um dich zu ärgern.

    4. Bist du wirklich Dumm oder tust du nur so ?

  5. #85

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal wieso sie dagegen sind.

    Ganz einfach, die Angst geht um das ihr nicht mal die 20% Marke schafft, die wäre nämlich eine "magische" Grenze, Stichwort: Ohrider Abkommen.

    Dazu gab es vor kurzem ne TV Sendung, da kommen auch albanische Politiker zu Wort, natürlich welche die das bestreiten, aber auch welche die dieser Tatsache bewusst sind.

    Link setz ich in ein paar Minuten hier rein.
    Hab den grad nicht zur Hand, ist aber auf makedonisch

  6. #86

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund, weil diesmal alles überwacht wird
    Und das weißt du woher?

  7. #87

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, die Angst geht um das ihr nicht mal die 20% Marke schafft, die wäre nämlich eine "magische" Grenze, Stichwort: Ohrider Abkommen.

    Dazu gab es vor kurzem ne TV Sendung, da kommen auch albanische Politiker zu Wort, natürlich welche die das bestreiten, aber auch welche die dieser Tatsache bewusst sind.

    Link setz ich in ein paar Minuten hier rein.
    Hab den grad nicht zur Hand, ist aber auf makedonisch
    Und wieso sollte es heute weniger Albaner geben als damals?
    Die Geburtenrate der Albaner kennt jeder.
    Ich hab mir die Zahlen angeguckt und pro Jahr haben die Zahlen immer zugenomen also wieso sollten sie das jetzt auch nicht tun.

  8. #88
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    1. Lern Deutsch

    2. Dann hast du "Kosova" auch falsch geschrieben weil du "kosoas" geschrieben hast.

    3. Da ich mein Abitur mache habe ich leider nicht genug Zeit um Idioten wie dich täglich "aufzuklären". Aber sobald ich meine Rente bekomme werde ich öfters hier sein um dich zu ärgern.

    4. Bist du wirklich Dumm oder tust du nur so ?
    hast du auch irgendetwas zu melden oder willst du was von pferd erzählen?

    deine abitur juckt keinen hier, oder das du gross und klein schreiben kannst.

    das sind tippfehler von mir.

    und ich hab nie behauptet gut deutsch zu können.

    seit wann wird man abgeschoben zwecks schreibfehler?

    hmmmmmmmmm willst du deine makedonische ideologie auch in deutschland verbreiten????

  9. #89
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher?
    Nenne mir einen anderen Grund warum protestiert wird.
    Ich warte. Das mit der Überwachung zieht nicht, da es überwacht wird.

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte es heute weniger Albaner geben als damals?
    Die Geburtenrate der Albaner kennt jeder.
    Ich hab mir die Zahlen angeguckt und pro Jahr haben die Zahlen immer zugenomen also wieso sollten sie das jetzt auch nicht tun.
    Dazu bräuchte man ein gewisses Hintergrundwissen.

    In der Sendung wird eigentlich alles erklärt, kurz Fassung.

    Viele Kosovaren haben bei der letzten Zählung, makedonische Papiere erhalten. Viele von ihnen sind aber nicht mehr in Makedonien ansässig.
    Etliche Albaner haben (die genaue Zahl wird in einem Interview genannt) makedonische, kosovarische und albanische Staatsangehörigkeiten. Die Zählung in Kosovo ist aber ziemlich Zeitgleich. Wenn du dich erinnern kannst, war das erste Argument der Albaner in makedonien, warum die Zählung in April stattfinden solle, da ja der Großteil der im Ausland lebenden nicht zur Zählung anwesend sein könne, der Hintergrund ist ja jetzt klar (desweiteren leben ja auch makedonen im Ausland).
    EDIT: Und natürlich das Hauptargument des Themas, die Einführung des neuen Biometrischen Personalausweis...

    Das sind ein Paar Gründe. Grob übersetzt.

    Hier ist übrigens die Sendung












Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Albaner in Mazedonien und Ihre Situation
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13
  4. FYRO Mazedonien: Albaner Problem
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:38
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26