BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Mazedonien: Albaner fordern andere Hymne

Erstellt von Adem, 02.10.2012, 14:10 Uhr · 136 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Naja die restlichen 75 % sind ja nicht nur Mazedonier

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Albaner eine Minderheit in Mazedonien zu nennen , obwohl sie um die 25 % der Bevölkerung stellen ist schon ne Frechheit
    na gut, dann nenne man es Mehrheit

  3. #23
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja die restlichen 75 % sind ja nicht nur Mazedonier

    habe ich das behauptet?

  4. #24

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    was sind die 75%.. bitte erklären!?

  5. #25
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was sind die 75%.. bitte erklären!?

    Eine Prozentzahl. 75%=3/4

  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was sind die 75%.. bitte erklären!?

    makedonci

  7. #27
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Lies mulinhos beitrag Zoran. Hast du das gefühl die schweiz hat ein viertel italienischsprachige leute?? Nein!

    Aber du als Nachfahre alexanders bist dir wohl zu schade dir einbisschen albanisch anzulernen.
    Selbst immer meckern gg griechen über mindereitsrechte usw usf, aber selbst kein stück besser.

  8. #28
    Mulinho
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin uneingeschränkt dafür, allerdings schwächelt Belgien seit Jahren in der Hinsicht
    Sie bräuchten einen Krieg im Nachbarsland, der sie wieder zusammen schweissen würde^^
    Ich finde, diesen Tribut sollten die Holländer also schon bringen!

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Lies mulinhos beitrag Zoran. Hast du das gefühl die schweiz hat ein viertel italienischsprachige leute?? Nein!

    Aber du als Nachfahre alexanders bist dir wohl zu schade dir einbisschen albanisch anzulernen.
    Selbst immer meckern gg griechen über mindereitsrechte usw usf, aber selbst kein stück besser.

    Die Schweiz ist die Schweiz, Makedonien ist Makedonien. Albaner werden nicht benachteiligt, sie haben alle Rechte, dürfen ihre Muttersprache frei sprechen, sogar als zweite Amtssprache, haben eigene Schulen, eigene Parteien, TV Sender, Medien, etc.


    Aber da du ja keine Argumente hast und nur irredentistische Forderungen stellen willst, kommst du mit solchen peinlichen Beiträgen daher.

  10. #30
    foxy black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na gut, dann nenne man es Mehrheit
    Vielleicht ne Wortneuschöpfung wie Mindermehrheit oder Mehrminderheit oder so..

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  2. Mazedonien: 10.000 Oppositionsanhänger fordern
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59