BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Mazedonien: Albaner fordern andere Hymne

Erstellt von Adem, 02.10.2012, 14:10 Uhr · 136 Antworten · 4.833 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du bist ein Idiot , und natürlich checkst du es nicht ....
    Die Albaner in Mazedonien stellen um die 25 % der Bevölkerung in Mazedonien da . Aber die Mazedonier wollen sie als eine Minderheit wie die Roma oder Türken in Mazedonien sehen . Was aber niemals passieren wird ....

    Roma und Türken sind auch Menschen, aber klar, was sind schon Menschen wenn es um den großalbanischen Traum geht....

  2. #52
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du bist ein Idiot , und natürlich checkst du es nicht ....
    Die Albaner in Mazedonien stellen um die 25 % der Bevölkerung in Mazedonien da . Aber die Mazedonier wollen sie als eine Minderheit wie die Roma oder Türken in Mazedonien sehen . Was aber niemals passieren wird ....
    alter

  3. #53
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Roma und Türken sind auch Menschen, aber klar, was sind schon Menschen wenn es um den großalbanischen Traum geht....
    Welchen Verfassungsstatus haben die Albaner bei euch?

  4. #54
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Welchen Verfassungsstatus haben die Albaner bei euch?

    Als Menschen.

    PS: Ustav http://www.uni-graz.at/opv1www_ustav_makedonija_mak.pdf

    Граѓаните на Република Македонија се еднакви во слободите и правата независно од
    полот, расата, бојата на кожата, националното и социјалното потекло, политичкото и
    верското уверување; имотната и општествената положба.

    = Gleichberechtigt.

    ENG: http://www.sobranie.mk/en/default.as...B897C1858B71FF
    http://ebookbrowse.com/constitution-...pdf-d134358011

  5. #55
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Als Menschen.
    Minderheit, oder gleichberechtigt mit den Makedonen?

  6. #56
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Maul halten Danach werden die Albos noch größenwahnsinnig. Und ich lasse nich zu, dass Feinde der Christenheit christlichen Boden erlangen.

    @ Zoran

    Ihr vollhorsts! Ihr solltet euch mit uns verbünden.
    Bin voll dafür

  7. #57
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Roma und Türken sind auch Menschen, aber klar, was sind schon Menschen wenn es um den großalbanischen Traum geht....
    Sagt keiner das es nicht Menschen sind . Aber trotzdem müsst ihr mehr auf die Albaner eingehen , auch Mazedonischen Schulen muss albanisch gelehrt werden , in allen Kommunen Mazedoniens muss auch albanisch Zweitsprache sein auch in denen wo keine Albaner leben . Einfach aus Gerechtigkeit , wie gesagt du kannst nicht die römische Minderheit oder türkische mit der albanischen vergleichen

  8. #58
    ELME.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Als Menschen.

  9. #59
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    zoran du bist so lächerlich man, mit aller mühe machst du einen bescheuerten thread nach dem anderen auf um die existenz eurer herkunft zu beweisen(was du nie bewiesen hast), hetzt gegen griechen wenns um minderheiten rechte geht, aber gegen albaner in deinem eigenen lande ists egal waa ?? wo ist das problem ? bobbi hat genau beschrieben und korrekt beschrieben wie es besser funktioniere könnte aber nei der zoran muss sein antikes nichts verteidigen. du wirst immer lächerlicher man

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In dem Beitrag der verlinkt ist ist kein einziges Bild. Zudem hatte ich doch noch "gequotet"
    Es klappt nicht, es scheint auch so zu sein, dass es mit der Einstellung wie viele Posts pro Seite angezeigt werden sollen zusammenhängt wo man bei so einem Link landet ... habe alle durchprobiert (5, 10, 20, 30) und lande jedes mal woanders, immer am Anfang einer Seite ... fuck it, dieses Forum ist voller bugs

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  2. Mazedonien: 10.000 Oppositionsanhänger fordern
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59