BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Mazedonien: Albaner fordern andere Hymne

Erstellt von Adem, 02.10.2012, 14:10 Uhr · 136 Antworten · 4.823 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    laber kein schrott nur weil man die landeshymne nicht kann ist das nicht gleich ein weltuntergang :

    ich kann die österreichise hymne a net und der großteil meiner ösifreunde genauso wenig. wozu muss man sowas auch auswendig kennen?
    Es gibt auch Ausnahmen wie in Preljubishte, aber ich denke nicht das du davon jemals was gehört hast.

    Pozdrav

  2. #72
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Oh MK Unterricht war BESTE haben nur scheiße gebaut und atm in KU lernen die Jugendlichen mit Absicht kein MKD/SRB : )

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein Zoran ist es nicht und was soll die Frage?
    Das fragt er nur, weil er uns als ausländer betrachtet..

  3. #73
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Oh Zoran das tut denen sicher Weh so sehr und zwar das die sich im Grund und Boden schämen Die trauen sich net mal vors haus damit sie ja net ausgelacht werden

    Wo raus? Aus den 2m. hohen Wänden oder dem Dorf?

  4. #74
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und warum kennt ihr die mazedonische nicht? lebt ihr nicht in MK?
    Wir brauchen die Sprache nicht zu können. Mit den Mazedonern spreche ich meistens englisch. Aber gut ich lebe auch in der Schweiz. Aber von meinen Freunden und Verwandten können auch die wenigsten richtig Mazedonisch, man ist ja auch meistens unter sich, und sieht es nicht als notwendig das Mazedonische zu lernen.

  5. #75
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo raus? Aus den 2m. hohen Wänden oder dem Dorf?
    Oh Zoran Deswegen mag ich dich so sehr das zeigt mir deine Angst... wie sehr ihr euch Fürchtet das wir eines Tages vllt doch in der Lage sein werden diese Gott verdammtes Land auseinander zu nehmen
    Ihr wisst es alle das wir in der Lage sind Mazedonien als Staat zu zerstören = ohne Albaner = keine Zukunft für dein Land

  6. #76
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, deswegen werden sie auch meist von den Makedoniern ausgelacht wenn sie Kauderwelsch sprechen, schon traurig...
    Na wenigstens versuchen sie es zu sprechen, auch wenn es Kauderwelsch ist, in der Schweiz ist es nicht anders, nur wenige Französisch sprechende können Deutsch, auch wenn sie es in der schule lernen..

  7. #77
    Shan De Lin
    das ist schon richtig so dass man eine neue hymne fordert. Ich hab erst gestern mit einer freundin in mk telefoniert und die hat mir erzählt dass heute der letzte arbeitslose in mk seinen neuen job antreten wird, wo er 3000 euro im monat kriegt. Das ist für mk verhältnisse zwar nur der mindestlohn aber hauptsache die arbeitslosigkeit liegt bei 0%. Außerdem hab ich erst vor paar tagen gelesen dass mk was bildung und HighTech angeht weltweit auf platz 1 liegt, schon morgen sollen die ersten android roboter in betrieb genommen werden damit die menschen dort in der sonne liegen können anstatt nervige arbeiten wie rasenmähen oder geschirrspülen durchzuführen. Ich fnde es auch toll, dass die medizin in mk es mittlerweile geschafft hat AIDS zu heilen.

    die politiker in mk haben sich selbst übertroffen, in mk gibt es absolut keine probleme mehr, also kann man sich jetzt auch mit so banalen dingen wie hymne und so beschäftigen, immerhin brauchen politiker auch eine beschäftigung, weil alle probleme sind weg und aber man kann sie nicht feuern, weil das die arbeitslosenrate von 0% versaun würde.

  8. #78
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    So wie Zoran hier schreibt, kônnte man meinen er sieht die albaner in mk als menschen 2er klasse an.

  9. #79
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Ausnahmen wie in Preljubishte, aber ich denke nicht das du davon jemals was gehört hast.

    Pozdrav
    bei aller liebe aber das nicht auswenidigkönnen oder einfach nur das nichtkennen der hymne vorzuwerfen ist einfach nur lächerlich, weil die wenigsten leute kennen die hymne ihres landes, mach dich bitte nicht lächerlich. wie gesagt ich kenn weder die albanische, noch die österreichische noch die von kosovo, weil es mich einfach nicht intressiert. die von kosovo und albanien da weiss ich nichtmal wie sie klingt. : österreich weiss ich noch solala, heisst aber nicht dass ich nicht intressiert bin mich zu integrieren oder sonstwas.

  10. #80
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, deswegen werden sie auch meist von den Makedoniern ausgelacht wenn sie Kauderwelsch sprechen, schon traurig...
    ja sie versuchen es zumindest oder nicht, also anstatt sie auszulachen, solltet ihr froh sein dass sie es zumindest versuchen oder nicht.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  2. Mazedonien: 10.000 Oppositionsanhänger fordern
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59