BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Mazedonien: Albaner fordern andere Hymne

Erstellt von Adem, 02.10.2012, 14:10 Uhr · 136 Antworten · 4.830 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo raus? Aus den 2m. hohen Wänden oder dem Dorf?
    was habt ihr immer mit den wänden

  2. #82
    Shan De Lin
    ich hab ja ganz vergessen wieviel man hier im politikbereich zu lachen hat
    die ganze zeit lunger ich im relibereich und liebesbereich rum, dabei scheints hier richtig abzugehen

  3. #83
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ich habe ja schon längst einen Vorschlag zur regulierung des albanisch-mazedonischen Problems vorgeschlagen: man wandelt Mazedonien in einen Bundesstaat um, in dem die beiden großen Bevölkerungsgruppen in einem Bundesrat bei der Gesetzgebung bzgl des Bundesstaates mitwirken, während sie bzgl. der Regionalgesetzgebung (Landesgesetzgebung) ihre eingenen Parlamente und Regierungen haben und dort eigene Gesetze erlassen.

  4. #84

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist schon richtig so dass man eine neue hymne fordert. Ich hab erst gestern mit einer freundin in mk telefoniert und die hat mir erzählt dass heute der letzte arbeitslose in mk seinen neuen job antreten wird, wo er 3000 euro im monat kriegt. Das ist für mk verhältnisse zwar nur der mindestlohn aber hauptsache die arbeitslosigkeit liegt bei 0%. Außerdem hab ich erst vor paar tagen gelesen dass mk was bildung und HighTech angeht weltweit auf platz 1 liegt, schon morgen sollen die ersten android roboter in betrieb genommen werden damit die menschen dort in der sonne liegen können anstatt nervige arbeiten wie rasenmähen oder geschirrspülen durchzuführen. Ich fnde es auch toll, dass die medizin in mk es mittlerweile geschafft hat AIDS zu heilen.

    die politiker in mk haben sich selbst übertroffen, in mk gibt es absolut keine probleme mehr, also kann man sich jetzt auch mit so banalen dingen wie hymne und so beschäftigen, immerhin brauchen politiker auch eine beschäftigung, weil alle probleme sind weg und aber man kann sie nicht feuern, weil das die arbeitslosenrate von 0% versaun würde.
    Das ist purer schwachsinn was du da schriebst...

  5. #85
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Das ist purer schwachsinn was du da schriebst...
    Ironie....

    Zum Thema:
    Die Hymne zu kennen ist halt sowas von unwichtig die Eingliederung in die Gesellschaft jedoch nicht.
    Ich kann kein Mazedonisch, da ich in Deutschland geboren wurde, aber diejenigen die dort leben sollten es schon können. Es mag zwar nicht die wichtigste Sprache auf der Welt sein, jedoch finde ich wenn man im jeweiligen Land lebt sollte man sie schon können.
    Meine Verwandten können sie alle.

  6. #86
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Das ist purer schwachsinn was du da schriebst...
    Hilfe ich kann nicht mehr.....

  7. #87
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459

  8. #88
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ist deutsch deine/eure Sprache?

    Sind wir etwa Einwanderer ? Du klingst ja schon chauvinistisch, merkst du das überhaupt nicht?

  9. #89
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Das ist purer schwachsinn was du da schriebst...
    Nein sie hat Recht, die Zeitmaschine wurde auch schon in Mazedonien erfunden. Was denkst du warum Alexander der Grosse als Mazedoner in den Geschichtsbücher erwähnt wird? Das ist eigentlich Aleksandar, der Erfinder der Zeitmaschine. Er nahm natürlich auch die vielen Waffen der Neuzeit mit.

  10. #90
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ironie....

    Zum Thema:
    Die Hymne zu kennen ist halt sowas von unwichtig die Eingliederung in die Gesellschaft jedoch nicht.
    Ich kann kein Mazedonisch, da ich in Deutschland geboren wurde, aber diejenigen die dort leben sollten es schon können. Es mag zwar nicht die wichtigste Sprache auf der Welt sein, jedoch finde ich wenn man im jeweiligen Land lebt sollte man sie schon können.
    Meine Verwandten können sie alle.
    Die mazedonische Hymne?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  2. Mazedonien: 10.000 Oppositionsanhänger fordern
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59