BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.858 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

was gibt es da zu lachen ! du blödmann hängengebliebener wir haben zum teil auch thrakische vorfahren die zu unseren fundament gehören und die haben in diesen gebieten gelebt also lach nicht so blöd

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ein Albaner aus Mazedonien hat mir mal gesagt das alle Mazedonischen Albaner ursprünglich aus Albanien gekommen sind.

wer ist er überhaupt dasss er über alle albaner sprechen kann die aus dieser region stammen hat er albanologie studiert oder was außerdem

kann er trotzdem nicht für alle albaner sprechen denn er ist nicht der urvater dieser albaner also mister albaner der alle mazedonien albaner in sich birgt!

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    udn hast du ihn gefrragt wie er zu dieser annahme kommt?
    Er kommt aus Gostivar er weiss es denk ich jetzt mal besser als einer aus Mitrovica oder Tirana. Er sagt einfach sie stammen ursprünglich alle aus Albanien, zuerst dachte ich er scherze rum, aber ich weiss nicht ob das wahr ist. Vielleicht vom Stamm her.

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    wer ist er überhaupt dasss er über alle albaner sprechen kann die aus dieser region stammen hat er albanologie studiert oder was außerdem

kann er trotzdem nicht für alle albaner sprechen denn er ist nicht der urvater dieser albaner also mister albaner der alle mazedonien albaner in sich birgt!
    1945 waren es grade mal 5% in mazedonien!!

und bevor du schneller tippst als du denkst, ja ich komme aus mazedonien, nein ich bin kein albaner, ja ein teil meiner familie stammt aus vrutok und musste im zuge der albanischen einreise und vermehrungs-flut in den spaeten 60ern in den westen Mazedoniens fluechten, nein ich habe nichts gegen "fyroalbaner" wir wohnen jetzt schon fast 3 generationen zusammen, habe auch freunde, und JA UNS ALLEN GEHT ES MITTLERWEILE AUF DEN SACK!!...alle wollen doch nur leben....!?

phαηtom
    was gibt es da zu lachen ! du blödmann hängengebliebener wir haben zum teil auch thrakische vorfahren die zu unseren fundament gehören und die haben in diesen gebieten gelebt also lach nicht so blöd
    ich lach weil du du bist, und die thraker & illyrer, die damals dort in der Gegend gewohnt haben, die thraker & illyrer waren, die dort in der Gegend gewohnt haben....

es gibt dir kein Recht, irgendwas einfzufordern, nur weil vielleicht dein 50 facher Uropa sich hinter einem Busch versteckt und einen vorbeikommenden Slawen erschreckt hat. Außerdem, schau dir das Siedlungsgebiet der Thraker an, und schau wo die heutigen Mazedonier/Bulgaren leben. Ein kleiner verbliebener Bevölkerungsanteil wird sicher auch in uns aufgegangen sein....

@louweed
    wegen den 5%, die du angesprochen hast, woher hast du das?

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage
    Die Albaner, die das Sprachengesetz in Frage stellen sind wie pubertierende Kinder,
    sie testen ihre Grenzen aus.

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    1945 waren es grade mal 5% in mazedonien!!

und bevor du schneller tippst als du denkst, ja ich komme aus mazedonien, nein ich bin kein albaner, ja ein teil meiner familie stammt aus vrutok und musste im zuge der albanischen einreise und vermehrungs-flut in den spaeten 60ern in den westen Mazedoniens fluechten, nein ich habe nichts gegen "fyroalbaner" wir wohnen jetzt schon fast 3 generationen zusammen, habe auch freunde, und JA UNS ALLEN GEHT ES MITTLERWEILE AUF DEN SACK!!...alle wollen doch nur leben....!?

vogel ihr flüchtet vor albanern wozu wenn ihr nichts gegen uns habt aber dann wenn dann flüchtetet ihr in den osten nicht in den westen

vogel ihr flüchtet vor albanern wozu wenn ihr nichts gegen uns habt aber dann wenn dann flüchtetet ihr in den osten nicht in den westen

heut und frueher zwei paar verschiedene stiefel, windelnaesser.....

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich lach weil du du bist, und die thraker & illyrer, die damals dort in der Gegend gewohnt haben, die thraker & illyrer waren, die dort in der Gegend gewohnt haben....

es gibt dir kein Recht, irgendwas einfzufordern, nur weil vielleicht dein 50 facher Uropa sich hinter einem Busch versteckt und einen vorbeikommenden Slawen erschreckt hat. Außerdem, schau dir das Siedlungsgebiet der Thraker an, und schau wo die heutigen Mazedonier/Bulgaren leben. Ein kleiner verbliebener Bevölkerungsanteil wird sicher auch in uns aufgegangen sein....

@louweed
    wegen den 5%, die du angesprochen hast, woher hast du das?
    also du hund dann lach nicht so blöd das bedeutet nämlich dass wir seit tausenden da leben also unsere vorfahren wir sind da nicht eigewandert"!

wer fordert etwas wenn wir was fordern dann anhand einer bevölkerungsmehrheit!

was labberst du für ein misst mit mein illyrischer vorfahre hat einen slawen erschreckt was hat das für einen sinn

denn diese illyrer und thraker dessen kinder leben noch immer in tetova und scupi also labber nicht

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    heut und frueher zwei paar verschiedene stiefel, windelnaesser.....
    jaja ist doch immer das gleiche man ändert sich nie siehe deutsche

ps in den osten nicht in den westen blödmann!