BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.863 Aufrufe

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ja hast recht, vom westen in osten...

egal, tut nichts zur sache

fakt>
    ein gesetz existiert, und es funktioniert,zB auf meiner uni sind min. 50% albaner, alle formulare, dokumente, broschueren, etc...sind fuer sie auf albanisch ebenso die website, und das e-system zum lernen, desweiteren der unterricht ist auf albanisch, die pruefungen und ihre diplomas sin drei sprachig, ebenso alle beschriftungen in und an der uni......

was will man (albaner) mehr?
    weil die albaner in dieser region wahrscheinlich 90% machen ausmachen ihr seit wohl nicht weit genug geflohen!

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    weil die albaner in dieser region wahrscheinlich 90% machen ausmachen ihr seit wohl nicht weit genug geflohen!

es ist besser wenn du jetzt aufhoerst, es koennte verwarnungswuerdig schon sein

was will man (albaner) mehr?
    Vielleicht das hier?

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vielleicht das hier?

der traum ist vorbei....

vogel ihr flüchtet vor albanern wozu wenn ihr nichts gegen uns habt aber dann wenn dann flüchtetet ihr in den osten nicht in den westen
    nichts wirksames lol
    zumindest nichts was wir verwenden dürfen

also du hund dann lach nicht so blöd das bedeutet nämlich dass wir seit tausenden da leben also unsere vorfahren wir sind da nicht eigewandert"!

wer fordert etwas wenn wir was fordern dann anhand einer bevölkerungsmehrheit!

was labberst du für ein misst mit mein illyrischer vorfahre hat einen slawen erschreckt was hat das für einen sinn

denn diese illyrer und thraker dessen kinder leben noch immer in tetova und scupi also labber nicht

er lacht weil du einfach eine lachnummer bist :big6:

jetzt verstanden???

und es heißt TetovO und Skopje Du analphabet...

Die USA sind eure unterstützer gewesen...sonst wäre nichts mehr von euch über geblieben

der traum ist vorbei....
    dann brauchst du dir doch keine sorgen machen,oder?

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    udn hast du ihn gefrragt wie er zu dieser annahme kommt?
    Ein Gorane aus meiner Firma hat mir auch erzählt das Albaner aus Albanien kammen und ihre Häuser wegnehmen wollten oder sogar welche bauen.

Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    nichts wirksames lol
    zumindest nichts was wir verwenden dürfen

er lacht weil du einfach eine lachnummer bist :big6:

jetzt verstanden???

und es heißt TetovO und Skopje Du analphabet...

Die USA sind eure unterstützer gewesen...sonst wäre nichts mehr von euch über geblieben
    ich hatte recht frag ihn in den osten und es ist ligitim zu fragen wieso man vor albaner flüchtet wenn man mit ihn gut auskommt ps

er hat mich nicht ausgelacht sondern einen anderen darauf hin habe ihm so geantwortet

weil der labaner meinte wir leben seit tausenden in maze und der salwe lachte !

scupi ist die römische bezeichnung was hört sich wohl ähnlicher und älter an shkupi oder skopje oder üsküb

neidisch nur weil ihr eine scheinfreundschaft zu amerika habt ihr armleuchter

also du hund dann lach nicht so blöd das bedeutet nämlich dass wir seit tausenden da leben also unsere vorfahren wir sind da nicht eigewandert"!

wer fordert etwas wenn wir was fordern dann anhand einer bevölkerungsmehrheit!

was labberst du für ein misst mit mein illyrischer vorfahre hat einen slawen erschreckt was hat das für einen sinn

denn diese illyrer und thraker dessen kinder leben noch immer in tetova und scupi also labber nicht
    Bevölkerungsmehrheit, aber nur deswegen weil ihr euch so schnell vermehrt.

Kennst mehr als vier neutrale Albanerlogen, die zu 100% beweissen können das die Albaner die nachfahren der Illyrer sind?

Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Bevölkerungsmehrheit, aber nur deswegen weil ihr euch so schnell vermehrt.

Kennst mehr als vier neutrale Albanerlogen, die zu 100% beweissen können das die Albaner die nachfahren der Illyrer sind?

haha omg 100% reinrassig ist niemand denn wir haben auch thrakische und helenische gene damit sind wir da autochton doch das illyrische war das dominante bei uns zudem waren auch illyrer ein gemisch wie jedes andere volk auch kelten und phönzier also was willst du man

kuckt sowieso heute auf kultur und sprache siehe kanun und albanisch mit keiner sprache vergleichbar und abgebroche romanisierung von illyrer also!