BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.871 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    haha omg 100% reinrassig ist niemand denn wir haben auch thrakische und helenische gene damit sind wir da autochton doch das illyrische war das dominante bei uns zudem waren auch illyrer ein gemisch wie jedes andere volk auch kelten und phönzier also was willst du man

    kuckt sowieso heute auf kultur und sprache siehe kanun und albanisch mit keiner sprache vergleichbar und abgebroche romanisierung von illyrer also!
    mann,
    ihr schreibt alle den gleichen Quatsch,
    daß man mit einem Beitrag schon alles mitbekommt,
    was in den restlichen Köpfen sich bilden würde.

    Im übrigen schreibt man es so: KANON, und nicht Kanun.
    Es ist ein griechischer Begriff.

  2. #242
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ich hatte recht frag ihn in den osten und es ist ligitim zu fragen wieso man vor albaner flüchtet wenn man mit ihn gut auskommt ps



    er hat mich nicht ausgelacht sondern einen anderen darauf hin habe ihm so geantwortet

    weil der labaner meinte wir leben seit tausenden in maze und der salwe lachte !

    scupi ist die römische bezeichnung was hört sich wohl ähnlicher und älter an shkupi oder skopje oder üsküb


    neidisch nur weil ihr eine scheinfreundschaft zu amerika habt ihr armleuchter
    muss man drauf antw.? hmmmmm ne... nicht wirklich...

  3. #243

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    muss man drauf antw.? hmmmmm ne... nicht wirklich...

    ja du slawischer nachfahre des alexander des großen

  4. #244
    phαηtom
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    haha omg 100% reinrassig ist niemand denn wir haben auch thrakische und helenische gene
    wow, das Beste vom Besten abgekriegt

  5. #245
    phαηtom
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ja du slawischer nachfahre des alexander des großen
    ihr seid thraker, illyrer und hellenen = albaner
    und wir nur slawen zu 100%? schade

  6. #246

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ihr seid thraker, illyrer und hellenen = albaner
    und wir nur slawen zu 100%? schade
    gibt es denn keine Studien, die belegen, daß die moslemischen Albaner überwiegend türkischenr bzw. osmanischer Abstammung seien?
    Solches haben mir Kosovoalbaner sehr oft mitgeteilt.

  7. #247

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ihr seid thraker, illyrer und hellenen = albaner
    und wir nur slawen zu 100%? schade
    Bestimmt keine Thraker oder Hellenen sondern nur Illyrer.

  8. #248

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ihr seid thraker, illyrer und hellenen = albaner
    und wir nur slawen zu 100%? schade

    ist ja klar du stinkttier dasss ihr wahrscheinlich auch thrakische illyrische gene habt aber das slawische ist dominierend denkst du wenn dein vorfahre einen verwandte von alexander des großen vergewaltigt hat und ihr kind geboren meinste alexander würde ihn als sienen nachfahren sehen mit slawischer kultur und sprache wenn die slawen die makedonen gezwungen haben sich zu assimilieren denkste alxander würde euch als eure nachfahren sehen ehr nicht!

  9. #249

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bestimmt keine Thraker oder Hellenen sondern nur Illyrer.

    was hyänisches hab ihr auch in den genen...man sieht es an den ohren...

  10. #250

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bestimmt keine Thraker oder Hellenen sondern nur Illyrer.

    sei nicht blind du blödmann! wenn die dardaner schon ein gemisch waren und wir albaner ein gemisch aus allen illyrischen stämmen sind ist doch klar dass diese stämme dann auch andere völker gene haben als nur die illyrische sonst wären wir nicht im kosovo autochton denn da haben auch thraker und ein kleiner teil kelten gelebt

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:22