BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.873 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wen interessiert Alexander....mich interessieren seine Gefolgsleute mehr, der bunte Haufen an Balkan-Urethnien, der ihm hinterhermarschiert ist. Die haben die ganze Drecksarbeit für ihn erledigt. Was wäre Alexander gewesen ohne seinen Feldherren, Soldaten.... sicher braucht man einen guten Führer, aber dem Marschvolk hinter ihm ist mehr Beachtung zu schenken als einem Personenkult hinterzujagen.

    trotzdem dann ersetz alexander mit urmakedone

  2. #262
    phαηtom
    kannst du mir deine Frage auch so formulieren, dass sie irgendeinen Sinn macht

  3. #263
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    gibt es denn keine Studien, die belegen, daß die moslemischen Albaner überwiegend türkischenr bzw. osmanischer Abstammung seien?
    Solches haben mir Kosovoalbaner sehr oft mitgeteilt.


    wieso sollten moslemische albaner türkischer abstammung sein??? kannst du mir das bitte mal erklären, mein gott, immer wenn ich denke schlimmer kanns nicht werden, kommen noch dümmere kommentare deinerseits.



    ach, und das haben dir persönlich sehr oft kosovo albaner mitgeteilt, also langsam reichts wirklich

  4. #264
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    sei nicht blind du blödmann! wenn die dardaner schon ein gemisch waren und wir albaner ein gemisch aus allen illyrischen stämmen sind ist doch klar dass diese stämme dann auch andere völker gene haben als nur die illyrische sonst wären wir nicht im kosovo autochton denn da haben auch thraker und ein kleiner teil kelten gelebt

    Punkt 1.... dein wortschatz ist ja beeindruckend

    Punkt 2.... bei soviel misch masch... aus welcher mischung bestehst du eigentlich?

  5. #265

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    Punkt 1.... dein wortschatz ist ja beeindruckend

    Punkt 2.... bei soviel misch masch... aus welcher mischung bestehst du eigentlich?

    muss mich ein roma gerade beeindruckend fragen

  6. #266

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    kannst du mir deine Frage auch so formulieren, dass sie irgendeinen Sinn macht
    meinst du die urmakedonen würden euch als nachfahren sehen versetz dich mal in die position von ihnen

  7. #267
    phαηtom
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    meinst du die urmakedonen würden euch als nachfahren sehen versetz dich mal in die position von ihnen
    das hab ich eh schon paar mal im Forum hier geschrieben...nicht nur uns würden sie auslachen, sondern die Illyrer auch euch und die Hellenen die heutigen Griechen ebenso...

  8. #268
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    muss mich ein roma gerade beeindruckend fragen
    achso..weist du wohl selbst nicht... na ja macht nichts

  9. #269

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    gibt es denn keine Studien, die belegen, daß die moslemischen Albaner überwiegend türkischenr bzw. osmanischer Abstammung seien?
    Solches haben mir Kosovoalbaner sehr oft mitgeteilt.
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wieso sollten moslemische albaner türkischer abstammung sein???
    kannst du mir das bitte mal erklären, mein gott, immer wenn ich denke schlimmer kanns nicht werden, kommen noch dümmere kommentare deinerseits.

    ach, und das haben dir persönlich sehr oft kosovo albaner mitgeteilt, also langsam reichts wirklich
    du und ein jeder hier kennt doch meine Antwort:
    "Deine sunitisch-religiös begründete Gefühlsduseleien interessieren mich nicht."

    Könnte sich etwas als Faktum herausstellen, so soll und wird es geprüft.
    Ich selber habe doch in meinem direkten Umfeld Leute, die einst aus dem Kosovo in die Türkei abgewandert waren, und nicht nach Albanien.
    Sie wollten zur richtigen Heimat.

  10. #270

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    achso..weist du wohl selbst nicht... na ja macht nichts

    ja ich weiß es nicht wer weiß es schon ich gehe doch nicht zum gen labor um herauszufinden das ist eine typische albanische gene habe


    ich weiß was ich bin ich bin albaner das reicht denn niemand weiß genau von wem und wen er genau abstammte!

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:22