BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.857 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das hab ich eh schon paar mal im Forum hier geschrieben...nicht nur uns würden sie auslachen, sondern die Illyrer auch euch und die Hellenen die heutigen Griechen ebenso...

villeicht

aber villeicht auch nicht denn das verhältnis von albaner zu illyrer ist viel stärker als mazedone zu makedone

helene und grieche das weiß ich nicht genau

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ja ich weiß es nicht wer weiß es schon ich gehe doch nicht zum gen labor um herauszufinden das ist eine typische albanische gene habe

ich weiß was ich bin ich bin albaner das reicht denn niemand weiß genau von wem und wen er genau abstammte!

aber du gehst bestimmt zum Labor deine verwandten besuchen

Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    aber du gehst bestimmt zum Labor deine verwandten besuchen

die sind labor techniker meine cousens und nicht wie deine flohmarkt händler!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du und ein jeder hier kennt doch meine Antwort:
    "Deine sunitisch-religiös begründete Gefühlsduseleien interessieren mich nicht."

Könnte sich etwas als Faktum herausstellen, so soll und wird es geprüft.
    Ich selber habe doch in meinem direkten Umfeld Leute, die einst aus dem Kosovo in die Türkei abgewandert waren, und nicht nach Albanien.
    Sie wollten zur richtigen Heimat
    .

ahahahahahah

du fachgenie... solltest dich vielleicht näher über die geschichte des balkans schlau machen, denn viele albaner mussten den kosovo verlassen, besonders die jenigen aus nis und umgebung, nicht weil sie es wollten sondern weil sie gezwungen wurden.

im albanischen fernsehen liefen einige sendungen darüber, wieviele albaner ihr eigenes land verlassen mussten und in die türkei auswandern mussten. und sicher nicht weil sie es wollten,

aber mit deiner hetze geht es langsam echt zu weit freundchen. denn die religion sagt rein garnichts über die herkunft eines menschen aus.

phαηtom
    aurora, ich glaub Amphion verlor mal sein Herz an einer hübschen Kosovarin, und deswegen ist er so verbittert.....

villeicht

aber villeicht auch nicht denn das verhältnis von albaner zu illyrer ist viel stärker als mazedone zu makedone

helene und grieche das weiß ich nicht genau
    Mitnichten ist es so, genau das Gegenteil ist der Fall.
    Hier, aus bewährtem albanischem Mund im BF:

GRIECHEN SIND ILLYRER

die sind labor techniker meine cousens und nicht wie deine flohmarkt händler!
    ich dachte ja eher an hirnlose versuchsobjekte

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ahahahahahah

du fachgenie... solltest dich vielleicht näher über die geschichte des balkans schlau machen, denn viele albaner mussten den kosovo verlassen, besonders die jenigen aus nis und umgebung, nicht weil sie es wollten sondern weil sie gezwungen wurden.

im albanischen fernsehen liefen einige sendungen darüber, wieviele albaner ihr eigenes land verlassen mussten und in die türkei auswandern mussten. und sicher nicht weil sie es wollten,

aber mit deiner hetze geht es langsam echt zu weit freundchen. denn die religion sagt rein garnichts über die herkunft eines menschen aus.
    na ja,
    du lernst noch, und denkst, einfach eine Aussage in die Luft geworfen bringt auch etwas.

Frage:
    Hast du mit dem von mir Zitierten gesprochen?

Antwort:
    Nein

Frage:
    Warum trumpfst du dich dann so auf?

Antwort:
    Weil ich es mir nicht vorstellen kann.

Frage:
    Also gehst du von deinen Inhalten aus, und kannst dir nicht vorstellen, daß jemand als Eisblock das Thema behandelt, und auch kein Interesse hat, unrichtige Inhalte zu vermitteln.
    Und weil du selber unrichtige Inhalte vermittelst, wahrscheinlich laufend, erwartest du naturgemäß, daß es auch andere tun würden, in diesem Falle Amphion.

Nun, mein Beileid.

Hier seine Worte: "Wir sind freiwillig in die Türkei zurückgegangen".

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    aurora, ich glaub Amphion verlor mal sein Herz an einer hübschen Kosovarin, und deswegen ist er so verbittert.....

mag sein, trotzdem gibt ihm das noch lange kein recht so über das albanische volk herzuziehen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    na ja,
    du lernst noch, und denkst, einfach eine Aussage in die Luft geworfen bringt auch etwas.

Frage:
    Hast du mit dem von mir Zitierten gesprochen?

Antwort:
    Nein

Frage:
    Warum trumpfst du dich dann so auf?

Antwort:
    Weil ich es mir nicht vorstellen kann.

Frage:
    Also gehst du von deinen Inhalten aus, und kannst dir nicht vorstellen, daß jemand als Eisblock das Thema behandelt, und auch kein Interesse hat, unrichtige Inhalte zu vermitteln.
    Und weil du selber unrichtige Inhalte vermittelst, wahrscheinlich laufend, erwartest du naturgemäß, daß es auch andere tun würden, in diesem Falle Amphion.

Nun, mein Beileid.

Hier seine Worte: "Wir sind freiwillig in die Türkei zurückgegangen".

blablablub.

Ich habe auch einen Cousin, weiteren grades, weiß selbst nicht genau inwiefern wir genau verwandt sind, ist auch egal, auf jeden fall gehört der zu den jenigen die freiwillig in die türkei ausgewandert sind, aber das war aus persönlichen gründen, und nicht weil er sich als türke sieht.

und entweder gehst du auf fragen ein oder lass es bleiben, denn den schwachsinn den du von dir gibst, ist echt nicht mehr anzuhören.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    [...]

blablablub.

Ich habe auch einen Cousin, weiteren grades, weiß selbst nicht genau inwiefern wir genau verwandt sind, ist auch egal, auf jeden fall gehört der zu den jenigen die freiwillig in die türkei ausgewandert sind, aber das war aus persönlichen gründen, und nicht weil er sich als türke sieht.

und entweder gehst du auf fragen ein oder lass es bleiben, denn den schwachsinn den du von dir gibst, ist echt nicht mehr anzuhören.
    tja, das ist die Qualität deiner Antworten: "blablablub"

Wie war das?
    Weiter oben schriebst du, sie mussten, und plötzlich ist doch jemand da, der freiwillig gegangen ist, so so. Also ein glatter Wderspruch zu deiner Aussage von weiter oben.

Zu Schwachsinn:
    Schwachsinnig ist, wenn sich der große Teil hier hysterisch verhält und hinter einem User ist, der nur die Wahrheit eint wiedergab, die diesen Textlaut hatte: "Die UNO hat Kosovo nicht anerkannt".

Ich wiederhole, in solchen meinungsbildenden Foren sollten an sich Menschen in verantwortungsvollen Positionen sitzen, die keinerlei Gefühlsregung zeigen, die über den Dingen stehen, die in der Lage sind, Themata kühl und distanziert zu behandeln.
    Doch schrieb einst eine Dame folgendes: "Es geht nicht um die Inhalte, es geht um Macht"
    Eine traurige Antwort.

Mehr werde ich dir hierzu nicht antworten.
    Und ich wiederhole: Mir sind jedwede religiös-bedingte Gefühlsduseleien völlig schnuppe, die, leider, von moslemischer Seite sehr stark vorgetragen werden. Sie sehen sich so in Abhängigkeit, daß einem schlecht werden kann (siehe Diskussion Burkini).

Du mußt noch sehr viel lernen ....