BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    mag sein, trotzdem gibt ihm das noch lange kein recht so über das albanische volk herzuziehen.






    blablablub.



    Ich habe auch einen Cousin, weiteren grades, weiß selbst nicht genau inwiefern wir genau verwandt sind, ist auch egal, auf jeden fall gehört der zu den jenigen die freiwillig in die türkei ausgewandert sind, aber das war aus persönlichen gründen, und nicht weil er sich als türke sieht.


    und entweder gehst du auf fragen ein oder lass es bleiben, denn den schwachsinn den du von dir gibst, ist echt nicht mehr anzuhören.

  2. #282
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    tja, das ist die Qualität deiner Antworten: "blablablub"

    Wie war das?
    Weiter oben schriebst du, sie mussten, und plötzlich ist doch jemand da, der freiwillig gegangen ist, so so. Also ein glatter Wderspruch zu deiner Aussage von weiter oben.

    Zu Schwachsinn:
    Schwachsinnig ist, wenn sich der große Teil hier hysterisch verhält und hinter einem User ist, der nur die Wahrheit eint wiedergab, die diesen Textlaut hatte: "Die UNO hat Kosovo nicht anerkannt".

    Ich wiederhole, in solchen meinungsbildenden Foren sollten an sich Menschen in verantwortungsvollen Positionen sitzen, die keinerlei Gefühlsregung zeigen, die über den Dingen stehen, die in der Lage sind, Themata kühl und distanziert zu behandeln.
    Doch schrieb einst eine Dame folgendes: "Es geht nicht um die Inhalte, es geht um Macht"
    Eine traurige Antwort.

    Mehr werde ich dir hierzu nicht antworten.
    Und ich wiederhole: Mir sind jedwede religiös-bedingte Gefühlsduseleien völlig schnuppe, die, leider, von moslemischer Seite sehr stark vorgetragen werden. Sie sehen sich so in Abhängigkeit, daß einem schlecht werden kann (siehe Diskussion Burkini).

    Du mußt noch sehr viel lernen ....

    Lerne zu verstehen, was ich sage, was ich meine


    denn du verstehst nur was du verstehen willst. und dann noch lügen verbreiten, aber ich kenne dich auch nicht anders.. von da her.

    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen

    Was hast du jetzt für ein Problem???

  3. #283

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Ich finde deine Art soo ....hmm....... einfach speziell

  4. #284
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Art soo ....hmm....... einfach speziell


    hat trotzdem nichts mit dem thema zu tun aber danke

  5. #285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat von Aurora
    mag sein, trotzdem gibt ihm das noch lange kein recht so über das albanische volk herzuziehen.






    blablablub.



    Ich habe auch einen Cousin, weiteren grades, weiß selbst nicht genau inwiefern wir genau verwandt sind, ist auch egal, auf jeden fall gehört der zu den jenigen die freiwillig in die türkei ausgewandert sind, aber das war aus persönlichen gründen, und nicht weil er sich als türke sieht.


    und entweder gehst du auf fragen ein oder lass es bleiben, denn den schwachsinn den du von dir gibst, ist echt nicht mehr anzuhören.
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    was erwartest du von jemanden, der eine Funktion übertragen bekommt,
    diese nicht zu erfüllen vermag, da es diverse interne Blockaden gibt
    Aber ich denke schon, daß sie auch sympathisch sein kann.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:22