BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.863 Aufrufe

  1. #41
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    du hast noch was vergessen

    ohne den norden kosovo aber mit dem presheva tal und ulqin kommt auch


    und dann sind wir zu frieden (noch) denn cameria muss auch kommen das alte illyrische gebiet muss zurück zu den illyrern uns albanern
    es muß euch bitte mal in den Schädel reingehen, dass ihr keine 1 zu 1 Kopie mit den Illyrern seid. Ja, meinetwegen, habt ihr teilweise illyrisches Blut, aber bitte jetzt keine Gebiete von früher zu 100% einfordern.

    "Wir" haben auch noch früher weite Teile Nordgriechenlands besiedelt, haben lange genug dort gelebt, dann kamen aber die Vertreibungen, so wie auch die Camen weggescheucht wurden. Aber da können die Griechen, die jetzt dort sind ja am wenigsten dafür.

    Ihr habt jetzt genug Territorium. Wir sind nach Serbien sowieso die größten Verlierer des Balkans. Ihr seid nach den Griechen die größten Gewinner...zufrieden geben mit dem was man jetzt hat und nach vorne schauen.

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zufrieden geben mit dem was man jetzt hat und nach vorne schauen.
    50% des albanischen Siedlungsgebietes liegt ausserhalb Albaniens, wo sollen wir etwas gewonnen haben?

  3. #43
    phαηtom
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    50% des albanischen Siedlungsgebietes liegt ausserhalb Albaniens, wo sollen wir etwas gewonnen haben?
    jetzt komm...

  4. #44
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das stimmt garnicht....
    Albaner können sich in der fremde integrieren siehe Usa, Deutschland oder die Schweiz....

    Doch wo steht es das man in seinem Haus eine andere Sprache sprechen sollte ???

    Vielleicht versteht es die orhtodoxische Denkweise nicht...
    Ich meinte dass die nationalistischen Albaner und deren politische Kräfte kein Interesse an einer Integration der Albaner in FYROM haben.

    Die Albaner können sich wie jeder andere Mensch egal welche Nation überall integrieren, abhängig davon wie groß die Kulturunterschiede sind und wie gerne sie es denn wollen.

    Und ob Albaner zu Hause Albanisch sprechen dürfen oder nicht, darum geht es doch überhaupt nicht.
    Die FYROMer haben möglicherweise ganz bewusst Albanisch als Amtssprache nur in Gegenden zugelassen in denen bereits viele Albaner leben um zu verhindern, dass sie in andere Teile des Landes ziehen.

  5. #45
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es muß euch bitte mal in den Schädel reingehen, dass ihr keine 1 zu 1 Kopie mit den Illyrern seid. Ja, meinetwegen, habt ihr teilweise illyrisches Blut, aber bitte jetzt keine Gebiete von früher zu 100% einfordern.

    "Wir" haben auch noch früher weite Teile Nordgriechenlands besiedelt, haben lange genug dort gelebt, dann kamen aber die Vertreibungen, so wie auch die Camen weggescheucht wurden. Aber da können die Griechen, die jetzt dort sind ja am wenigsten dafür.

    Ihr habt jetzt genug Territorium. Wir sind nach Serbien sowieso die größten Verlierer des Balkans. Ihr seid nach den Griechen die größten Gewinner...zufrieden geben mit dem was man jetzt hat und nach vorne schauen.
    Ihr hattet früher weite Teile Nordgriechenlands...

    Kannst du nicht einmal deine lächerliche FYROM-Propaganda beiseite lassen?

    Und dann auch noch Griechenland als Gewinner darstehen zu lassen.

    Etwa 60% des einst griechisch besiedelten Gebietes haben die Griechen verloren. Und unsere Geschichte ist aufgezeichnet. Während die FYROMer ihre einfach selbst erfinden und behaupten aus Makedonien vertrieben worden zu sein.

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Bald werden die Albaner auch in der Schweiz forden die albanische Sprache als Amtsprache einzuführen.
    Das so eine Antwort kommen muste war klar...

    Ich glaube artemi jetzt weist du wieso das mit Illyrien oft angesprochen wird..........

    Typisch das wiedermal jeder serbe die gleiche scheisse bringt.

  7. #47
    phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ihr hattet früher weite Teile Nordgriechenlands...

    Kannst du nicht einmal deine lächerliche FYROM-Propaganda beiseite lassen?

    Und dann auch noch Griechenland als Gewinner darstehen zu lassen.

    Etwa 60% des einst griechisch besiedelten Gebietes haben die Griechen verloren. Und unsere Geschichte ist aufgezeichnet. Während die FYROMer ihre einfach selbst erfinden und behaupten aus Makedonien vertrieben worden zu sein.
    sag einmal, spinnst du jetzt eigentlich?

  8. #48
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das so eine Antwort kommen must war klar...

    Ich glaube artemi jetzt weist du wieso das mit Illyrien oft angesprochen wird..........

    Typisch das wiedermal jeder serbe die gleiche scheisse bringt.
    Was heulst du hier so rum?
    Wir müssen jetzt alle nach vorne schauen und nicht irgendwelche Auseinandersetzungen forden.

    Guck mal wieviele Gebiete die Italiener nach deiner Logik in Anspruch nehmen könnten:




    Gruß

  9. #49
    phαηtom
    ja, Troy, weite Teile Nordgriechenlands. Was soll daran bitte Propaganda sein? Du bist manchmal echt ein Volltrottel, das ist nicht mehr normal.

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sag einmal, spinnst du jetzt eigentlich?
    Kein Stück.

    Du ziehst dir täglich diese bescheuerte FYROM-Proganda rein und bist mittlwerweile völlig an der Realität vorbei, dass man dich nur noch bemitleiden kann.

    Ich hatte ja mal gedacht du wärst halbwegs in Ordnung, bis immer mehr Scheiße von dir kam, die einfach unerträglich ist. Und noch dazu deine heuchlerische Art dich für diese Thematik zu interessieren aber jeden Beitrag, der länger als 10 Zeilen hat zum Thema aus Faulheit nicht lesen zu wollen.

    Und jetzt fängst du damit an diese Lüge über FYROMer in Nordgriechenland zu verbreiten, die dann irgendwann von dort vertrieben wurden. Du schluckst einfach jede Propganda der FYROM, egal wie dreckig und scheiße sie ist, aber mal ein normales Buch zur Hand zur nehmen dafür bist zu faul.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:22