BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.868 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja, Troy, weite Teile Nordgriechenlands. Was soll daran bitte Propaganda sein? Du bist manchmal echt ein Volltrottel, das ist nicht mehr normal.
    Dreckige Propaganda...

Bring mir eine neutrale Quelle die sagt, dass dort "FYROMer" gelebt haben. Meinetwegen dürfen die dort auch "Mazedonen" genannt werden und dass diese Leute von den Griechen vertrieben wurden.

phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Kein Stück.

Du ziehst dir täglich diese bescheuerte FYROM-Proganda rein und bist mittlwerweile völlig an der Realität vorbei, dass man dich nur noch bemitleiden kann.

Ich hatte ja mal gedacht du wärst halbwegs in Ordnung, bis immer mehr Scheiße von dir kam, die einfach unerträglich ist. Und noch dazu deine heuchlerische Art dich für diese Thematik zu interessieren aber jeden Beitrag, der länger als 10 Zeilen hat zum Thema aus Faulheit nicht lesen zu wollen.

Und jetzt fängst du damit an diese Lüge über FYROMer in Nordgriechenland zu verbreiten, die dann irgendwann von dort vertrieben wurden. Du schluckst einfach jede Propganda der FYROM, egal wie dreckig und scheiße sie ist, aber mal ein normales Buch zur Hand zur nehmen dafür bist zu faul.
    Troy, bitte hör auf lächerlich zu sein. Es ist peinlich.

phαηtom
    Dreckige Propaganda...

Bring mir eine neutrale Quelle die sagt, dass dort "FYROMer" gelebt haben. Meinetwegen dürfen die dort auch "Mazedonen" genannt werden und dass diese Leute von den Griechen vertrieben wurden.
    So meinst du das also..hätte ich Bulgaren geschrieben, wäre alles ok gewesen?

Troy, bitte hör auf lächerlich zu sein. Es ist peinlich.
    Na los... FYROMer in weiten Teilen Nordgriechenlands + Vertreibungen.

Du dreckiges Stück Scheiße.

So meinst du das also..hätte ich Bulgaren geschrieben, wäre alles ok gewesen?
    Sind Bulgaren FYROMer?

phαηtom
    Na los... FYROMer in weiten Teilen Nordgriechenlands + Vertreibungen.

Du dreckiges Stück Scheiße.

warum tust du so bescheuert auf einmal? egal, welcher Kartograph Karten früher aufgezeichnet hat, es ist unbestreitbar, dass Mazedo-Bulgaren weite Teile Nordgriechenlands besiedelt haben. Ich weiß nicht, warum du jetzt so auf behindert machst, aber bitte, wenn's dir echt Spaß macht.

warum tust du so bescheuert auf einmal? egal, welcher Kartograph Karten früher aufgezeichnet hat, es ist unbestreitbar, dass Mazedo-Bulgaren weite Teile Nordgriechenlands besiedelt haben. Ich weiß nicht, warum du jetzt so auf behindert machst, aber bitte, wenn's dir echt Spaß macht.
    Mazedo-Bulgaren?

Wo steht das auf dieser Karte? Bastelt du dir gerade irgend einen Scheiß zurecht und nennst mich bescheuert?

Und wurden diese Leute vertrieben? Schau mal nach Bulgarien und der Türkei. Siehst du die Griechen, die dort lebten? Wurden die vertrieben?

Schon mal was von einem Bevölkerungsaustausch gehört? Ist keine feine Sache, aber ist auch keine gewaltsame Vertreibung.

phαηtom
    wo hätten sonst die 1 Million Griechen Platz gehabt, wenn nicht vorher Menschen vertrieben worden wären, du Heinzi? Du versuchst mir reinzureden, ich würde jeden Tag Propaganda-Müll lesen, als wäre ich ein irgendein Volltrottel, der nix vom Leben kapiert.

Du bist ein Kind, Troy, ein kleines, wütendes Kind.

phαηtom
    Mazedo-Bulgaren?

Wo steht das auf dieser Karte? Bastelt du dir gerade irgend einen Scheiß zurecht und nennst mich bescheuert?

Und wurden diese Leute vertrieben? Schau mal nach Bulgarien und der Türkei. Siehst du die Griechen, die dort lebten? Wurden die vertrieben?

Schon mal was von einem Bevölkerungsaustausch gehört? Ist keine feine Sache, aber ist auch keine gewaltsame Vertreibung.
    ich nenn sie Mazedo-Bulgaren, weil das Bulgaren sind die in Makedonien gelebt haben. Und da hast du es schön präsentiert. Du hast mich vorher ein Stück Scheiße genannt, weil es angeblich eine Fantasie ist, dass "meine Leute" weite Teile Nordgriechenlands besiedelt hätten.

wo hätten sonst die 1 Million Griechen Platz gehabt, wenn nicht vorher Menschen vertrieben worden wären, du Heinzi? Du versuchst mir reinzureden, ich würde jeden Tag Propaganda-Müll lesen, als wäre ich ein irgendein Volltrottel, der nix vom Leben kapiert.

Du bist ein Kind, Troy, ein kleines, wütendes Kind.
    So wenig Plan... ist schon erbärmlich wie lächerlich du dich machst.

"Wo hätten die 1 Million Leute Platz gehabt?"

Meine Fresse bist du dumm. Das ist schon keiner Antwort mehr würdig.

Wo hatten die 5 Millionen Deutsche aus Polen denn Platz?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte