BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 285

Mazedonien: Albanerparteien stellen Sprachengesetz erneut in Frage

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 23:49 Uhr · 284 Antworten · 9.876 Aufrufe

  1. #61
    Baader
    Schon wieder stellt Gentleman sich und sein Volk als Opfer dar. Irgendwie lustig...

  2. #62
    phαηtom
    Troy, bitte mach einen eigenen Thread auf und schilder die Ereignisse, wie sie wirklich waren. Ich will was dazulernen.

  3. #63
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich nenn sie Mazedo-Bulgaren, weil das Bulgaren sind die in Makedonien gelebt haben. Und da hast du es schön präsentiert. Du hast mich vorher ein Stück Scheiße genannt, weil es angeblich eine Fantasie ist, dass "meine Leute" weite Teile Nordgriechenlands besiedelt hätten.
    Es waren Bulgaren und keine FYROMer laut deiner von dir selbst geposteten Karte und vertrieben hat sie anscheinend niemand.

    Zu den von Griechen besiedelten Gebieten auf dieser Karte in Bulgarien, Albanien und der Türkei fällt dir natürlich nichts ein.

    Ich hatte dich schon tausend mal davor gewarnt damit aufzuhören sich ständig dieses FYROMer-Mist reinzuziehen. Aber nein, du hast einfach weiter gemacht. Und jetzt ist aus einem Vollspastie ein extrem dummer Vollspastie geworden.

    Lächerlich...

  4. #64
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Troy, bitte mach einen eigenen Thread auf und schilder die Ereignisse, wie sie wirklich waren. Ich will was dazulernen.
    Nen Scheiß willst du... Zieh dir doch einfach die Beiträge auf Wikipedia rein.

    Immer wenn ich was dazu geschrieben habe warst du zu faul um die Sachen zu lesen. Und du bist wirklich sehr weit davon entfernt nach solchen bescheuerten Aussagen ernst genommen zu werden. Du hast dich selbst verblödet, indem du dir jeden Tag Scheiße reingezogen hast und nicht einmal versucht hast etwas neutral zu recherchieren.

  5. #65
    phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nen Scheiß willst du... Zieh dir doch einfach die Beiträge auf Wikipedia rein.

    Immer wenn ich was dazu geschrieben habe warst du zu faul um die Sachen zu lesen. Und du bist wirklich sehr weit davon entfernt nach solchen bescheuerten Aussagen ernst genommen zu werden. Du hast dich selbst verblödet, indem du dir jeden Tag Scheiße reingezogen hast und nicht einmal versucht hast etwas neutral zu recherchieren.
    ich zieh mir keine Scheiße rein, das brauchst du nicht hundert tausend Mal jetzt wiederholen. Ja, ich vertreib meine Zeit unter anderem auch auf mazedonischen Seiten, die die ganze Geschichte aber einseitig zeigen, aber ich bin genau so auf griechischen bzw. neutraleren Seiten unterwegs, ich bin offen für alle Richtungen und weit entfernt davon, ein Volltrottel in dem Punkt zu sein und laß mir nicht von dir irgendwas reinreden. Deine Übertreibungen sind so absurd, aber das checkst du gar nicht. Du reitest dich in deinen Wahn hinein und nennst mich ein Stück Scheiße, weil ich behaupte, dass "wir" weite Teile Nordgriechenlands besiedelt haben? Das hat nichts mit Propaganda zu tun, gar nichts, sondern, das was einfach war.

    Aber ist ja egal, du hast nur gerade deinem Selbstbewusstsein einen Kick gegeben, indem du paar Mal mit bösen Worten umeinander geschmissen hast, wix dir einen ab und auf Wiedersehen.

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es muß euch bitte mal in den Schädel reingehen, dass ihr keine 1 zu 1 Kopie mit den Illyrern seid. Ja, meinetwegen, habt ihr teilweise illyrisches Blut, aber bitte jetzt keine Gebiete von früher zu 100% einfordern.

    "Wir" haben auch noch früher weite Teile Nordgriechenlands besiedelt, haben lange genug dort gelebt, dann kamen aber die Vertreibungen, so wie auch die Camen weggescheucht wurden. Aber da können die Griechen, die jetzt dort sind ja am wenigsten dafür.

    Ihr habt jetzt genug Territorium. Wir sind nach Serbien sowieso die größten Verlierer des Balkans. Ihr seid nach den Griechen die größten Gewinner...zufrieden geben mit dem was man jetzt hat und nach vorne schauen.

    das was die albaner fordern du nichtswisser sind keine illyrischen gebiete

  7. #67
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich zieh mir keine Scheiße rein, das brauchst du nicht hundert tausend Mal jetzt wiederholen. Ja, ich vertreib meine Zeit unter anderem auch auf mazedonischen Seiten, die die ganze Geschichte aber einseitig zeigen, aber ich bin genau so auf griechischen bzw. neutraleren Seiten unterwegs, ich bin offen für alle Richtungen und weit entfernt davon, ein Volltrottel in dem Punkt zu sein und laß mir nicht von dir irgendwas reinreden. Deine Übertreibungen sind so absurd, aber das checkst du gar nicht. Du reitest dich in deinen Wahn hinein und nennst mich ein Stück Scheiße, weil ich behaupte, dass "wir" weite Teile Nordgriechenlands besiedelt haben? Das hat nichts mit Propaganda zu tun, gar nichts, sondern, das was einfach war.

    Aber ist ja egal, du hast nur gerade deinem Selbstbewusstsein einen Kick gegeben, indem du paar Mal mit bösen Worten umeinander geschmissen hast, wix dir einen ab und auf Wiedersehen.

    Genau... du bist so neutral und offen, dass du trotz deiner Karte in der man sieht wo überall mal Griechen lebten (und noch mehr Gebiete garnicht drauf sind wo Griechen lebten, aber heute nicht mehr), dass du Griechenland als "2. Gewinner bezeichnest, nach den Albanern".

    Sehr neutral. Wer soll dir denn deine Scheiße abkaufen?

    Komm... bring einfach noch mal das Zitat von wegen Griechen Lügen nur rum seitdem sie schreiben können und erklär mir mal in welchem Zusammenhang dieser Satz geschrieben wurde.

    Oder für dich... Option 2: Halt einfach dein Scheiß Maul und wichs dir einen!

  8. #68
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schon? sollte man dann im Kosovo serbisch als zweite Amtssprache schon abschaffen bei 5-8 % Serben?


    ich finde insofern absurd denn das "Ohrid-Abkommen" wird nicht mal von der Regierung erfüllt und da wollen die Albaner albanisch als zweite Amtssprache einführen.
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    warum tust du so bescheuert auf einmal? egal, welcher Kartograph Karten früher aufgezeichnet hat, es ist unbestreitbar, dass Mazedo-Bulgaren weite Teile Nordgriechenlands besiedelt haben. Ich weiß nicht, warum du jetzt so auf behindert machst, aber bitte, wenn's dir echt Spaß macht.






    Drei Karten von 1912 die keine Bulgaren in Mazedonien zeigen.

    Die 1 Million Griechen wurden in die Gebiete angesiedelt wo Türken ausgesiedelt wurden.

  9. #69
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen






    Drei Karten von 1912 die keine Bulgaren in Mazedonien zeigen.

    Die 1 Million Griechen wurden in die Gebiete angesiedelt wo Türken ausgesiedelt wurden.
    Keine dieser Karten ist von 1912...

  10. #70
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Keine dieser Karten ist von 1912...
    Woran erkennst du das?

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:22