BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

“Mazedonien braucht die EU-Mitgliedschaft”

Erstellt von Zoran, 23.06.2012, 12:50 Uhr · 71 Antworten · 4.468 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Soviel dazu:



    In Albanien sagt er offen: Wir sind Slawen.

    Thema verfehlt, Pontier.

  2. #22
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dieser Staat braucht mehr Vernunft als alles andere.
    und du eine neue frisur, braunlöckchen

  3. #23
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    FYROM braucht dringend einen neuen Namen. Zur Auswahl stehen:

    a) Illyrida
    b) Paionia
    c) Vardaria
    d) Central Balkan Republic



    Hippokrates

  4. #24
    tetovë1
    Der Name Mazedonien ist ok.

    Nur die Politiker sind dumm, und ich würde keinen einzigen Griechen Politiker Einreisen oder über MK fliegen lassen bis dieser stress mit dem Namen vorbei ist!

  5. #25
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    FYROM braucht dringend einen neuen Namen. Zur Auswahl stehen:

    a) Illyrida
    b) Paionia
    c) Vardaria
    d) Central Balkan Republic
    Hippokrates
    Mann, Hippo, hör doch endlich mal mit dem Scheiss-Namensstreit auf, dann postet Zoran vlt auch keine großmazedonischen Landkarten mehr...:balkangrins:

    Ihr habt doch eigentlich alle ganz andere Probleme. Ich träume jetzt mal so vor mich hin:

    Im nächsten Jahr wird - wie in einem anderen Thema bereits angeregt - eine Balkanunion aus Monte, Albanien, Kosovo und Mazedonien gebildet, die eine umfassende Zusammenarbeit auf allen Gebieten anstrebt. Inzwischen hat die griechische Regierung erforderliche Reformen eingeleitet und kann auf Förderung aus dem neuen EU-Strukturfond bauen.
    Balkan-Union und GR schließen einen Freundschaftspakt unter Anerkennung der gegenwärtigen Grenzen, Bosnien und Serbien suchen Anschluss an die Union...
    GR unterstützt die Aufnahme der Union in EU...

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Mann, Hippo, hör doch endlich mal mit dem Scheiss-Namensstreit auf, dann postet Zoran vlt auch keine großmazedonischen Landkarten mehr...:balkangrins:

    Ihr habt doch eigentlich alle ganz andere Probleme. Ich träume jetzt mal so vor mich hin:

    Im nächsten Jahr wird - wie in einem anderen Thema bereits angeregt - eine Balkanunion aus Monte, Albanien, Kosovo und Mazedonien gebildet, die eine umfassende Zusammenarbeit auf allen Gebieten anstrebt. Inzwischen hat die griechische Regierung erforderliche Reformen eingeleitet und kann auf Förderung aus dem neuen EU-Strukturfond bauen.
    Balkan-Union und GR schließen einen Freundschaftspakt unter Anerkennung der gegenwärtigen Grenzen, Bosnien und Serbien suchen Anschluss an die Union...
    GR unterstützt die Aufnahme der Union in EU...

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
    Das sind wirklich Träume

  7. #27
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    euronews: “Die Albaner sagen, dass sie sich durch diese Statuen, durch die Schaffung einer mazedonischen Identität ausgeschlossen fühlen. Was sagen Sie zu diesem Vorwurf als Präsident aller Volksgruppen im Land?”

    Gjorge Ivanov: “Das sind isolierte Bemerkungen einzelner Individuen, die nicht mit der offiziellen Position der albanischen Bevölkerung übereinstimmen.”

    Ich respektiere die Geschichte Mazedoniens aber was Ivanov sagt stimmt nicht! !


    Dürfen wir in Tetovo eine 50m hohe Skenderbeu Statue aufstellen?
    Ich sag nur : Skenderbeg-plostad in Skopje

  8. #28
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Der Name Mazedonien ist ok.
    Ist er ja auch..78% weltweit haben den Namen schon anerkannt.

  9. #29
    tetovë1
    Ich wil eine in Tetovo

  10. #30
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    FYROM braucht dringend einen neuen Namen.
    78% weltweit haben den Namen "Republik Mazedonien "schon anerkannt.
    Also ich denk nicht wirklich das wir einen neuen Namen brauchen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IWF bietet Kosovo Mitgliedschaft an
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:24
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:35
  3. Tadic: Kosovo wichtiger als EU-Mitgliedschaft
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:55
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:21
  5. Montenegro bittet um Mitgliedschaft bei ...
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:58