BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten

Erstellt von Makedonec_Skopje, 30.10.2006, 12:25 Uhr · 14 Antworten · 876 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Ich fand die Meldung einfach nur Aufgebauscht! Deswegen.... Adios.

  2. #12

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Taulant
    Sowas ist eine Schande. Arme Gestalten wie ihr erfreut euch natürlich daran.
    Sowas kann ÜBERALL passieren. Und ich find's Peinlich von den Russen die Sache gröser zu machen als sie ist. Diese "Rowdys" hatten sicherlich keine Ahnung das sie Diplomaten vor den Fäusten haben! Scheinst ja ziemlich Empfindlich zu sein.
    Es geht mir nicht darum, ob sie wussten wer oder was er ist. Es geht mir drum, dass ihr lacht wenn Leute grundlos zusammengeschlagen werden.

    Gäbe es einen Grund, hätte der Diplomat von mir aus krepieren können.
    Ja Tauli,du bist es Junge.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Russische Diplomaten in Mazedonien verprügelt

    http://www.baz.ch/news/index.cfm?Obj...AD75A6D21AFCB4

    Russische Diplomaten in Mazedonien verprügelt

    Skopje. DPA/baz. Vier russische Diplomaten sind am Sonntag in der mazedonischen Hauptstadt Skopje von mindestens sechs Angreifern verprügelt worden. Die russische Botschaft protestierte wegen des Zwischenfalls beim mazedonischen Aussenministerium, meldeten die Medien in Skopje am Montag. Der Grund für die Auseinandersetzung vor einem Nobel-Nachtlokal der Stadt war unklar. Die Botschaftsbeamten mussten wegen Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei fahnde nach den Angreifern, hiess es weiter.

    ----------------

    Waren bestimmt Albaner....

  4. #14
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ja sowieso

  5. #15
    Lucky Luke

    Re: Russische Diplomaten in Mazedonien verprügelt

    Zitat Zitat von Albanesi
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=9970B71C-1422-0CEF-70AD75A6D21AFCB4

    Russische Diplomaten in Mazedonien verprügelt

    Skopje. DPA/baz. Vier russische Diplomaten sind am Sonntag in der mazedonischen Hauptstadt Skopje von mindestens sechs Angreifern verprügelt worden. Die russische Botschaft protestierte wegen des Zwischenfalls beim mazedonischen Aussenministerium, meldeten die Medien in Skopje am Montag. Der Grund für die Auseinandersetzung vor einem Nobel-Nachtlokal der Stadt war unklar. Die Botschaftsbeamten mussten wegen Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei fahnde nach den Angreifern, hiess es weiter.

    ----------------

    Waren bestimmt Albaner....
    Für was wohl "Nobel-Nachtlokal" steht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  2. Britische Soldaten und “Diplomaten” in Benghazi
    Von mujaga im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 11:59
  4. Al-Qaida tötet russische Diplomaten
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:02
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:15