BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mazedonien, Bulgarien, Bosnien sowie Westthrakien seien „türkisches Gebiet"

Erstellt von Momo, 23.12.2013, 14:47 Uhr · 12 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Momo

    Mazedonien, Bulgarien, Bosnien sowie Westthrakien seien „türkisches Gebiet"

    Erdogan sorgt für Verwunderung mit seinen Gebietsansprüchen

    STIMME RUSSLANDS Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat wieder einmal alle überrascht: Er erklärte, Teile von Mazedonien, Bulgarien, Bosnien und Herzegowina sowie Westthrakien seien „in Wirklichkeit türkisches Gebiet“.

    Die "Stimme Russlands" ist ja bekannt dafür gegen Türken zu hetzen und durch Konstantin Katschalin haben die auch einen "Experten", wenn es um Bosnien und Albanien geht.
    Meine eigentliche Frage (besonders an die Türken hier im Forum) wäre ob es eine Quelle dafür gibt?

  2. #2
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    cüs

  3. #3
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Erdogan hat nicht direkt Gebietsansprüche gestellt. Im Artikel steht doch, warum Erdogan dies gesagt hat. Liest mal den ganzen Artikel.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Es ist bekannt, dass die Türkei in den letzten Jahren viele Mittel vor allem in den europäischen muslimischen Kommunikationskorridor investiert hat, der durch Gebiete des bulgarischen Rhodopen-Bezirks, durch Südserbien, Novopasarski Sandžak, Kosovo, Makedonien, Bosnien und Herzegowina sowie Albanien verläuft. Das förderte dort in vielem die Politik der europäischen Modernisierung.


    Der Artikel ist doch irgendwie totaler Schrott

  5. #5
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Der Artikel ist doch irgendwie totaler Schrott

    So sehe ich das auch, denn bevor es jemals türkisch sein konnte war alles von hier bis dort und weiter schon makedonisch.

    Hetzerische Groß fyROM karte.jpg

    Pozdrav

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch, denn bevor es jemals türkisch sein konnte war alles von hier bis dort und weiter schon makedonisch.
    na und, davor war es illyrisch/kroatisch/albanisch

  7. #7
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na und, davor war es illyrisch/kroatisch/albanisch



    Schwachsinn.

    Pozdrav

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Schwachsinn.
    Mir doch egal

  9. #9
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    FYROM<3 alles Fyrom

    Dobre Pozdrav

  10. #10
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 02:00
  2. Türkisches Friedhof in Westthrakien geschändet
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:51