BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 67 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.164 Aufrufe

  1. #131
    Rosinante
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Lüge Cameria
    So unrecht hat er nicht. Auf dem Balkan hat man deshalb diese Probleme. Das Projekt Mazedonien läuft deutlicher schief als ich dachte. Dabei hab ich bis vor einigen Wochen selbst noch gedacht die Lage dort hätte sich deutlich gebessert. Gan schön verwirrend die ganze Situation.

  2. #132

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst
    Ich kenne Deine Haltung, schon aus der Zeit, als Du mir schriebst, dass Du NICHTS von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hältst, damit fashistoide Züge proklamiertest.

    Soll ich von einem solchen Menschen etwa Respekt haben?
    Soll ich von einem Menschen Respekt haben, der sein Forum dazu mißbraucht, um UNO-Realitäten zu verfälschen?
    Soll ich von einem solchen Menschen Respekt haben, der seine Polemik (siehe gelöschte Threads) seit Jahren gegenüber den griechischen Usern auslebt?

    Was denkst Du?

    Paß auf, bisher habe ich nicht einmal Probleme mit der Staatsmacht gemacht, bin nicht aufgefallen, bin seit Jahrzehnten einer demokratischen Partei angeschlossen, habe eine sehr gute Ausbildung und mehr, bin mit Juristen in Partnerschaft, etc. ...

    ... und da willst Du Knilch mir was aufzwingen wollen?

    WIE willst Du denn den 99% aller Historiker der Welt erklären, dass sie sich irren, DU aber im Recht bist?


    Ja, wie wirst Du denn morgens geweckt?


    --
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 23)

  3. #133
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Wer seid ihr dass ihr den Mazedoniern befehlen wollt zu wem sie gehören sollen ? Mazedonier sind keine Bulgaren,

  4. #134
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Wie sich manche diesen Namensstreit echt zur Lebensaufgabe gemacht haben

    peinlich

  5. #135

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Wer seid ihr dass ihr den Mazedoniern befehlen wollt zu wem sie gehören sollen ? Mazedonier sind keine Bulgaren,
    So ganz als Eigener Staat ohne Albanische Gebiete wird das Rest MK nicht überleben können. Bulgaren und Mazedonier sind sich Sehr Ähnlich, sogar Fast Gleich.

  6. #136
    Rosinante
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Wer seid ihr dass ihr den Mazedoniern befehlen wollt zu wem sie gehören sollen ? Mazedonier sind keine Bulgaren,
    Wir befehlen ja nichts sondern schildern die Sicht so wie sie am Besten für jeden Beteiligten wäre. Ob die heutigen Mazedonier nun Bulgaren sind oder nicht kann ich nicht sagen denn es ist in der Tat ihre Sache als was sie sich selbst sehen. Nur darum geht es ja gerade nicht.

  7. #137
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wie sich manche diesen Namensstreit echt zur Lebensaufgabe gemacht haben

    peinlich
    Ich bin und bleibe ja für Vardar-Mazedonien

  8. #138

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Mazedonien wird sich sowieso in nichts aufteilen-

  9. #139

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Die Albos hier und dort unten sollten nicht mit dem Feuer spielen

  10. #140
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Albos hier und dort unten sollten nicht mit dem Feuer spielen
    Schon deswegen, weil es außer toten auf beiden Seiten sowieso nichts bewirkt, aber manche sind zu Dumm um das zu verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12