BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.129 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja aber das geht ja nicht, überall gibt es Überschneidungen, auch in anderen Regionen, muss der verkackte Balkan eben lernen damit zu leben wie andere auch

    was heißt hier verkackte Balkan du hirnambutierter, schließlich ist dieses unser aller Heimat

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    was heißt hier verkackte Balkan du hirnambutierter, schließlich ist dieses unser aller Heimat
    Nur gut das du nicht auch hirnamburtiert bist

  3. #143

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Wer seid ihr dass ihr den Mazedoniern befehlen wollt zu wem sie gehören sollen ? Mazedonier sind keine Bulgaren,

    nein Mazedonier sind: Albaner, Serben, Kosovaren, Roma, Bulgaren, Griechen, Türken, Walachen................
    die alle haben Mitbestimmungsrecht was Mazedonier sein müssen

  4. #144
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ilija Nikolovski: "Das sind keine Albaner. Das ist die Regierung die dahinter steckt!"

    Der ehemalige General der mazedonischen Armee Ilija Nikolovski sagte in einem Interview, dass die Bande keine UÇK Kämpfer sind. Weiter sagte er, dass es sich um einen Plan der mazedonischen Regierung handelt. Er ist sich sicher, dass die Bande dafür bezahlt wurde. Außerdem betonte er, dass die Albaner kein Interesse an einer Destabilisierung auf dem Balkan haben. Nach diese Aussage wurde das Interview für das mazedonische Fernsehen abgebrochen.

    Seit heute Morgen 7 Uhr gehen die Gefechte weiter. Immer wieder fallen Schüsse. Die Bewohner sind der Meinung, dass die Polizei nur in die Luft schießt und sich in Wirklichkeit keiner dort befindet, der zu bekämpfen wäre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo sind also die angeblichen Terroristen, die bekämpft werden sollen?

  5. #145

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur gut das du nicht auch hirnamburtiert bist

    und wie schaut es bei dir aus??????? Dass was du von dir gibst deutet auf Hirnambutation du sollst dringend einen Arzt aufsuchen

  6. #146

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Streitet euch wo anders, nur peinlich ist das von euch.

  7. #147

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur gut das* du nicht auch hirnamburtiert bist
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und wie schaut es bei dir aus???????
    Dass was du von dir gibst deutet auf Hirnambutation du sollst dringend einen Arzt aufsuchen
    Apache, Du bist einer von uns, lerne nichts Falsches zu übernehmen, und Dich nicht auf Inhalte Dritter zu verlassen. Das Prüfen ist anstrengend, aber auch weitertragend.

    Hirnambutation ---> Hirnamputation


    *
    das --> dass


  8. #148
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nein Mazedonier sind: Albaner, Serben, Kosovaren, Roma, Bulgaren, Griechen, Türken, Walachen................
    die alle haben Mitbestimmungsrecht was Mazedonier sein müssen

  9. #149
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Žarko Kuzmanovski (32), Sašo Samoilovski(32), Nenad Serafimovski (28), Isamedin Osmani, Boban Ivanović i Goran Ilievski. Polizisten die gestorben sein sollen

  10. #150
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    überall Verschwörungstheoretiker...

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12