BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 67 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.148 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Putin wieder Schuld?
    Glaube nicht daran.

  2. #162
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Putin wieder Schuld?
    Seselj sagte die amerikaner wollten greuvski stürzen. Es sind nur Behauptungen.

  3. #163

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dass das nicht übernommen wurde, würdest du leicht feststellen können, wenn du denn mitdenken würdest. Und jetzt kümmer dich um deinen hirnamburtierten Kollegen


    kollega, nimm deine Kranheit nicht auf die leichte Schulter man kann dich heilen.

  4. #164
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur gut das du nicht auch hirnamburtiert bist
    Kannst du mal aufhören hier zu spamen und beim Thema bleiben? Uns ist schon klar dass man dich deswegen hier nicht belangen kann, aber als langjähriger User, welcher sich für dieses Thema interessiert, bittet dich darum entweder beim Thema zu bleiben oder einfach mal die Fresse zu halten! Geht das?

  5. #165

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhören hier zu spamen und beim Thema bleiben? Uns ist schon klar dass man dich deswegen hier nicht belangen kann, aber als langjähriger User, welcher sich für dieses Thema interessiert, bittet dich darum entweder beim Thema zu bleiben oder einfach mal die Fresse zu halten! Geht das?
    Der Typ hat den Streit angefangen und heult rum wenn andere ihn Kritisieren, aber bitte bleiben wir beim Thema, denn FYROM ist am Abgrund dank Nationalisten.

  6. #166
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    kollega, nimm deine Kranheit nicht auf die leichte Schulter man kann dich heilen.
    Meine schon, nur deine nicht.

  7. #167

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Bitte beim Thema bleiben. An alle Hier, besonders Cobra als Admin sollte dafür Sorgen das ws hier eine gute Diskussionkultur gibt. Leider ist er dazu nicht in der Lage. Wäre ein Anderer der denn Streit angefangen hätte, so hätte Cobra denn Wohlmöglich aus dem Thread gebannt. Also bitte bleibt beim Thema.

  8. #168
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Es wird grosses Artillerie aus Kumanova abgezogen.


    Mittlerweile 8 Polizisten tot, viele Verletzte.
    2 verletze UCK Kämpfer sollen sich ergeben haben? Eventuell verhaftet?
    Keine Tote bei der UCK. Die Kämpfe gingen heute früh weiter.

  9. #169
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhören hier zu spamen und beim Thema bleiben? Uns ist schon klar dass man dich deswegen hier nicht belangen kann, aber als langjähriger User, welcher sich für dieses Thema interessiert, bittet dich darum entweder beim Thema zu bleiben oder einfach mal die Fresse zu halten! Geht das?
    Bitte man so bei euch die Leute um etwas? Merkwürdige Sitten.
    Bitte vielmals um Verzeihung, ich vergaß das ihr Griechen ja sehr am Wohle Mazedoniens oder wie ihr es nennt, FYROM interessiert seid.

    Habe nirgends gelesen das es dich stört wenn dein griechischer Landsmann hier spammt mit Aussagen wie Krieg vor den Türen Makedoniens oder in Makedonien gäbe es doch keine ethnischen Konflikte und ähnliche Provo. Dein andere hirnamputierter Landsmann beleidigt die Leute hier, auch das stört dich nicht, nur meine Reaktion auf seine Beleidigung...
    Also nein, ich höre mit gar nichts hier auf solange solche bekloppten hier rumgeistern. Und um mal deine Wortwahl aufzugreifen, du darfst deine Fresse halten wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und dich um deinen Scheiss kümmern. Noch Fragen?

  10. #170
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben. An alle Hier, besonders Cobra als Admin sollte dafür Sorgen das ws hier eine gute Diskussionkultur gibt. Leider ist er dazu nicht in der Lage. Wäre ein Anderer der denn Streit angefangen hätte, so hätte Cobra denn Wohlmöglich aus dem Thread gebannt. Also bitte bleibt beim Thema.
    Selbe Ansage gilt auch für dich Experten, sonst fliegst du genau wie der Rest.

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12