BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 67 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.118 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Video der Verhafteten.
    Wann sie verhaftet wurden, ist unklar. Kann auch vor 1 Woche gewesen sein.


    Policia lëshon videon e arrestimit të shqiptarëve në Kumanovë ? KOHA
    Unformiert sind sie nicht. Typisches Propagandavideo!

  2. #212
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Ich verstehe immernoch nicht, was das Motiv der Angriffe ist. Oder weiß man das nicht, weil man nicht den Angreifer kennt?
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wo Zoran bleibt ...
    Das frage ich mich auch schon, den ganzen Thread lang, den ich las. Soweit ich weiß, wohnt er doch in F.Y.R.O.M. - möge es ihm und seiner Familie gut gehen, auch wenn ich denke, dass er in Skopje wohnt.

  3. #213

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Thread müsste mit FYROM anfangen...
    Korrekt.
    Und nicht nur dieser, wollte man Sachlichkeit & Neutralität dokumetieren.

  4. #214

  5. #215

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Vielleicht wird der Konflikt von den Albanern absichtlich provoziert damit noch mehr Albaner nach Westeuropa bzw. Deutschland kommen können als "Kriegsflüchtlinge"?

  6. #216
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Thread müsste mit FYROM anfangen...
    So Idioten wie ihr stellt einen Namen natürlich über Menschenleben.

  7. #217

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    So Idioten wie ihr stellt einen Namen natürlich über Menschenleben.
    Wo steht das geschrieben?

  8. #218
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immernoch nicht, was das Motiv der Angriffe ist. Oder weiß man das nicht, weil man nicht den Angreifer kennt?
    Man weiß noch nicht genau von wem diese Angriffe kommen. Die Behörden behaupten, dass diese Angriffe von albanischen UCK-Kämpfern angefangen wurden (Angriff auf die Polizeistation vor ein paar Wochen) ... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das von Gruevski inszeniert ist, um von den glasklaren Abhöraufnahmen abzulenken. Man darf dieser nationalistischen Regierung nicht trauen ... du siehst ja, was sie mit ihrer jahrelangen Propaganda angerichtet hat. Nord-Korea Nummer 2, sag ich nur ...

  9. #219

    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    15
    Das sind Aussagen typischer Diaspora Kinder die Bezug zu ihrer Heimat nur in den Ferien und über Skype haben, jedoch keine Ahnung wie das Leben sich dort abspielt

  10. #220
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wo steht das geschrieben?
    In seinem Kopf. Nirgends wo anders ...

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12