BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 67 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.176 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In seinem Kopf. Nirgends wo anders ...
    Aha, dort steht es geschrieben.
    Danke.

  2. #222

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Konflikt von den Albanern absichtlich provoziert damit noch mehr Albaner nach Westeuropa bzw. Deutschland kommen können als "Kriegsflüchtlinge"?

    möglich aber jetzt nicht auch übertreiben. als kriegsflchtling komtm keiner

  3. #223

    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    15
    Möglich ist es aufjedenfall. Nach den Abhörbomben halt ich nichts für unmöglich, jedoch wird ihm dieser Vorfall im Endefekt noch mehr Schaden zufügen. Ich bezweifel es also, dass alles inszeniert ist. Meine Meinung

  4. #224
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Da bist Du im Irrtum!
    Leider ist der User Silver bzw. Herkules nicht mehr anwesend, der würde Dir was anderes über mich schreiben.

    Aber auch Dir scheint es zu hoch zu sein, daher in Kürze:
    Du kannst keine gute Nachbarschaft haben, wenn Du den Nachbarn dem Grunde nach bestiehlst,
    und der Welt erklärst, dass dessen Eigentum Deines ist.
    Gut wir haben es verstanden, Mazedonien ist geklaut.
    Können wir uns wieder dem Thema zu wenden?

  5. #225
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Strumica Ultras Beitrag anzeigen
    Möglich ist es aufjedenfall. Nach den Abhörbomben halt ich nichts für unmöglich, jedoch wird ihm dieser Vorfall im Endefekt noch mehr Schaden zufügen. Ich bezweifel es also, dass alles inszeniert ist. Meine Meinung
    Wie will er denn sonst aus diesem Skandal raus?

  6. #226

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Gut wir haben es verstanden, Mazedonien ist geklaut.
    Können wir uns wieder dem Thema zu wenden?
    Deine Provokationen helfen nicht weiter.

    Deine 20 Jahre, von mir aus auch 50 Titojahre "yogoslawisch-Mazedonien" stehen in keinem Verhältnis zu den ca. 3000 Jahren Makedonien, welches ein Teil Griechenlands war, ist und auch bleiben wird.

    Frage:
    Sind die FYROM-Südslawen unfähig, eine eigene Kultur auf die Beine zu stellen?

  7. #227
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Strumica Ultras Beitrag anzeigen
    ?????: ???? ????????? ???????? ?? ??????????? | ?1??



    Hier mit Uniformen der UCK

    Damit will ich nicht behaupten es könne nicht Greuvski seine Hände im Spiel haben. Aber Momentan sind dies die Fakten bis was neues auftaucht.
    Und vorallem A1 Televizija sind kontrahenten des Regimes VMRO (wurden von ihnen geschlossen)
    Keiner von denen hat eine richtige Uniform an. Die meisten auf dem Video tragen Zivilkleidung. Und das nannte der Polizeisprecher eine "gefährliche Gruppe".

  8. #228
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich finde es seltsam wie hoch das Interesse der Griechen in diesem Thema ist, hat das was damit zu tun das man sich erhofft Mazedonien wird dadurch Destabilisiert und man endlich den Namen Makedonien nur für sich zu beanspruchen kann/darf ?

    Es ist euch schon klar das in Mazedonien auch Ethnische Makedonier leben oder ?

  9. #229
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ignoriert amfion einfach

  10. #230
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Da bist Du im Irrtum!
    Leider ist der User Silver bzw. Herkules nicht mehr anwesend, der würde Dir was anderes über mich schreiben.

    Aber auch Dir scheint es zu hoch zu sein, daher in Kürze:
    Du kannst keine gute Nachbarschaft haben, wenn Du den Nachbarn dem Grunde nach bestiehlst,
    und der Welt erklärst, dass dessen Eigentum Deines ist.




    Gestern hattest du selber noch vollmundig postuliert Alexander der Große sei Südslawe gewesen, und heute sind die aus Fyrom für dich auf einmal "Diebe"?! Du wechselst deine Meinung offenbar so wie ich meine Unterhosen (alle paar Monate ).

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12