BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 67 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.143 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit "auf dem Spiel stehen" die Einheit des Landes. Ein 2. Kosovo wäre denkbar, wenn die Amis sich der Wirren um die Albaner neuerlich bedienen, um sich dort militärisch fest zu setzen. Und dies kann ja nicht im Interesse dieser Regierung sein.

    Heraclius
    Ok ... Ja, das kann gut sein ... also eine weitere Option.

  2. #282
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

  3. #283
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Voll zerstört 😄

  4. #284
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Mir kommt es irgendwie vor, als ob das Militär FYROMs total überfordert ist und keine Erfolge in der Bekämpfung erzielt. Liege ich da richtig?

  5. #285
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Die OSZE hat vermittelt und eine Einigung erziehlt. Die UCK wird sich zurückziehen, der Kampf wird unterbrochen.

    Das Communiqué der UCK bestätigt, dass sie nicht mehr in Kumanova sind. Damit die FYROM "Spezialeinheit" nicht als Loser dastehen, haben sie einige unbeteiligte Internetrambos wie Kom. NATO (Ndrecaj).


    Wir müssen abwarten: Wenn die UCK bald in einer anderen Stadt auftaucht, dann können wir sicher sein, dass dir FYROM Regierung überfordert ist.

  6. #286
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Ein weiterer BTR-Schützenpanzer wurde auch abgeschleppt.

  7. #287
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    zoran, was ist los, ich dachte die makedonskis sind ein unzertrennliches volk mit einem historisch gewachsenen staat ? eine unbesiegbare einheit mit jahrtausende alter geschichte ?

    eure bevölkerung glaubt diese lügenmärchen nicht, wird zeit dass ihr euch der wahrheit stellt und euch aufteilt zu euren bulgarischen landsleuten und in albanische seite.

    hahahahaha makedonien wollt ihr sein, bevor ihr ein land seid ist ein huhn ein vogel

  8. #288

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Leute, bei allem was uns Makedonen Chabo Zoran genervt hat, hoffe ich doch sehr, dass Zoran und Familie nichts passiert ist, und auch weiterhin nichts passieren wird.

    Er soll doch im Norden von Skopje wohnen, damit in Nachbarschaft zum Geschehen.

  9. #289

  10. #290
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    hahahahaha makedonien wollt ihr sein, bevor ihr ein land seid ist ein huhn ein vogel
    Hühnervögel ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12