BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 67 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.175 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt wirklich, soweit ich weiß. Die Namen und so darf man bekannt geben, aber das Gesicht erst nachdem man verurteilt wurde. War auch letztens in Griechenland so mit dem Bulgaren, der sein Kind kochte.

    yayiks? was lese ich hier denn für grauenhafte/traurige sachen?


    In der schweiz darf name nicht genannt werden gar nach der verurteilung, für die medien kommen schutznamen her. wie für den thai boxenden Bryan der Carlos genannt wurde.

  2. #312
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wenn die schon die vollen Namen bekannt gegeben haben.
    Ok, ja dann auch wieder wahr.

  3. #313
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    yayiks? was lese ich hier denn für grauenhafte/traurige sachen?


    In der schweiz darf name nicht genannt werden gar nach der verurteilung, für die medien kommen schutznamen her. wie für den thai boxenden Bryan der Carlos genannt wurde.
    Zu viel Täterschutz meines Erachtens.

  4. #314
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Zu viel Täterschutz meines Erachtens.
    ich finde es ganz okay. die meisten prozesse/ verurteilungen gehen die öffentlichkeit eigentlich gar nichts an, man bringt es in den medien zu tage um funktionierendes rechtssystem zu sugerieren/demonstrieren. das tut jedes land, ist auch gut so. namen sind unwichtig in beiden fällen, verurteilt oder nicht. ist er unschuldig, hat er keinen ungewollt prominenten namen, wird er verurteilt, muss er strafe absitzen.

  5. #315
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Das sind die 8 Opfer die zu den mazedonischen Polizeikräften bzw. Spezialeinheiten gehörten:

    Zarko Kuzmanovski
    Nenad Serafimovski
    Saso Samoilovski
    Boban Ivanovic
    Goran Ilievski
    Isamedin Osmani
    Ljubisa Arangelovic
    Goran Stojmenovic



    Mögen sie in Frieden ruhen.

  6. #316
    tetovë1
    mein beileid allen familien ! traurig das menschen sterben für die lügen eines diktators

  7. #317
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Bilder von der Polizeiaktion.
    http://koha.net/?id=27&l=56847

  8. #318

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Im Kosovo hat die serbische polizei und armee auf jede uck -aktion mit massakern gegen zivilisten geantwortet.
    Und will man sowas jetzt in Mazedonien wiederholen?
    Wann lernen diese dummen Esel von Uck aus Fehlern?!
    Erst schön mit dem Feuer spielen und dann wenn es soweit ist sich in Wälder verstecken und Zivilisten töten und Frauen vergewaltigen lassen.

    Weshalb so ein scheiß, wenn sich die Albaner in Mazedonien nicht wohl fühlen dann ab nach Albanien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Die Grenzen zum Kosovo und Albanien sind Gesperrt, ausserdem haben viele Verwandte in Presheva und Bujanovc.
    Weshalb sperrt man seinem Volk die Grenzen und diese Menschen sind auch noch auf der Flucht...

  9. #319
    tetovë1
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Und will man sowas jetzt in Mazedonien wiederholen?
    Wann lernen diese dummen Esel von Uck aus Fehlern?!
    Erst schön mit dem Feuer spielen und dann wenn es soweit ist sich in Wälder verstecken und Zivilisten töten und Frauen vergewaltigen lassen.

    Weshalb so ein scheiß, wenn sich die Albaner in Mazedonien nicht wohl fühlen dann ab nach Albanien.
    der einzige der durch einen esel gezeugt wurde bist du

  10. #320
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Und will man sowas jetzt in Mazedonien wiederholen?
    Wann lernen diese dummen Esel von Uck aus Fehlern?!
    Erst schön mit dem Feuer spielen und dann wenn es soweit ist sich in Wälder verstecken und Zivilisten töten und Frauen vergewaltigen lassen.

    Weshalb so ein scheiß, wenn sich die Albaner in Mazedonien nicht wohl fühlen dann ab nach Albanien.

    - - - Aktualisiert - - -



    Weshalb sperrt man seinem Volk die Grenzen und diese Menschen sind auch noch auf der Flucht...
    Die albaner in Mazedonien wollen keinen konflikt. Spästestens jetzt sollte man gemerkt haben, dass alles eine Inszenierung war.

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12