BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 67 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.140 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Der_Pate

    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Da steht ja auch nichts davon dass es serben oder russen waren sondern dass sie diese sprachen gehört haben. Wie dem auch sei sehr komisch das Ganze.
    Kann auch sein, dass die Albaner mit Tschetschenen zusammenarbeiten um dafür zu sorgen, dass es zu weiter Unruhen kommen würde... Sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch doch möglich...

  2. #422
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.446
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Und wegen so religiösen Fanatiker wie dir gibt es keinen Frieden auf der Welt.
    Würden alle an Gottes Wort (Evangelium) glauben gäbe es kar keine Kriege und Hunger auf dieser Welt.

  3. #423
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.100
    Mazedonien ? auch bekannt als ?FYROM? | euronews, welt
    “albanische Terroristen” aus dem Kosovo
    Wieso aus Kosovo wieso nicht aus Albanien?

  4. #424
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aber ist schon eigenartig wie eine schwer bewaffnete Gruppe nach Kumanova aus dem Kosovo kommt ohne bemerkt zu werden.
    Und was soll da so eigenartig sein,hast doch genug Beispiele in der Geschichte.Die 12 Divison der slowenischen NOV ist,weil ihr der direkte 30 km lange Weg, 400 Kilometer über Kroatien(Karlovac-Sisak-Varazdin) ins Deutsche Reich bzw ins deutsche Reich einverleibte Stajerska eingedrungen.Tschetschenen haben es unbemerkt bis ins Theater nach Moskau geschaft usw.

  5. #425
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Junge was geht bei dir im Kopf ab du Idiot ?
    Lass dir nix sagen..
    Ich mag dich : )

  6. #426
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Gerade Serbien reagiert äusserst nervös und befürchtet eine Destabilisierung der ganzen Region. Serbiens Regierung schickte umgehend zusätzliche Spezialpolizisten an die Grenze zu Mazedonien. Serbische Medien malen wieder den Teufel an die Wand: Sie reden von Krieg und beschreiben den Angriff alsWEITEREN Versuch der Albaner, ein Grossalbanien zu errichten.
    Kosovos Ministerpräsident Isa Mustafa hat den Angriff verurteilt. Er sagte, Gewalt sei nicht im Interesse Mazedoniens und des Kosovos.
    DASGespräch führte Daniel Eisner.
    Ja wenn es um Hetze gegen Albaner geht ist serbien wieder an erster Stelle da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Il_siciliano_balcano Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass die Albaner mit Tschetschenen zusammenarbeiten um dafür zu sorgen, dass es zu weiter Unruhen kommen würde... Sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch doch möglich...
    Mit denen haben wir garnichts gemeinsam. Die haben ihre eigenen Probleme. Und Albaner sind die letzten die daran interessiert sind Unruhen auf dem Balkan zu stiften.

  7. #427
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.100
    Zitat von Ardian
    Da steht ja auch nichts davon dass es serben oder russen waren sondern dass sie diese sprachen gehört haben. Wie dem auch sei sehr komisch das Ganze.
    Ist doch nur eine blöde Reaktion auf Edi Rama
    Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

  8. #428
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja wenn es um Hetze gegen Albaner geht ist serbien wieder an erster Stelle da.
    Da ist ja einer sauer

  9. #429
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.685
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Würden alle an Gottes Wort (Evangelium) glauben gäbe es kar keine Kriege und Hunger auf dieser Welt.
    Und wen würdet ihr Spinner dann erlösen wollen?

    Ich verrate dir ein Geheimnis. Gäbe es nicht Leute wie dich, die eine Idee über alles andere stellen, gäbe es deutlich weniger Kriege. Die neuen Eurasienfaschisten propagieren das ähnlich: Wenn alle eine Nation sind, gibt es keinen Rassismus mehr... Oh.. Noch ein Geheimnis: Würde auf der Autobahn jedes Auto mit der richtigen Geschwindigkeit auf der jeweiligen Spur bleiben und nicht immer abbiegen, gebe es keinen Stau!

  10. #430
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Haben die Schießereien aufgehört?

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12