BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 67 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.127 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Die Serben und andere gewisse Nachbarn aus einer gewissen Balkanecke wünschen sich doch einen Konflikt.
    Bewohner Mazedoniens lasst euch nicht aufstacheln und reicht euch die Hände.
    Kannst du es beweisen?

  2. #482
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Mir ist schon klar, dass unsere Medien zum grossen Teil mal wieder übertreiben. Aber trotzdem wollen die meisten Serben, so wie Mazedonier und Albaner keinen Krieg. Es liegt nicht im Interesse Serbiens.

    Ich kanns aber langsam echt nicht mehr lesen, velika albanija kuca na vrata, za koga rade siptarski teroristi..die leben von dem scheiss seit der Drohnenaktion. Das regt mich auch auf, da wird in vielen Bereichen masslos übertrieben..Aufmerksamkeit wollen die. Jbg, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Aber es gibt überall schwarze Schafe, die einen Konflikt auslösen wollen. Vllt nicht grad einen Balkankrieg, aber so bewaffnete Kriminelle gibt's, und die sollte man nicht unterschätzen.

  3. #483
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es wird gegen die Regierung protestiert die diese ganze Show abgezogen hat.
    Wie kommst du eigentlich zu so einer Aussage?

    Es gab 14 tote auf Seiten der Bewaffneten/Terroristen/Drogenbanden oder was auch immer die sind und 8 Tote auf Seiten der Polizei.

    Und die haben nicht etwa mit 9mm auf die Polizei geschossen.

  4. #484
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich zu so einer Aussage?

    Es gab 14 tote auf Seiten der Bewaffneten/Terroristen/Drogenbanden oder was auch immer die sind und 8 Tote auf Seiten der Polizei.

    Und die haben nicht etwa mit 9mm auf die Polizei geschossen.
    Von welchen 14 Toten ist eigentlicht die Rede? Ich hatte ja schonmal gefragt ob die Namen von denen schon veröffentlicht wurden.

  5. #485
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Von welchen 14 Toten ist eigentlicht die Rede? Ich hatte ja schonmal gefragt ob die Namen von denen schon veröffentlicht wurden.
    So viel ich weiss, wurden bei den 14 getöteten keine Pässe oder Dokumente gefunden, welche Rückschlüsse auf deren Identität gegeben hätten.

    Es ist aber auch nicht seltsam, dass man als Krimineller oder Terrorist keine Papiere bei sich trägt.

  6. #486
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zaev sagt für die albanische Zeitung "Zeri" , dass mazedonsiche, albanische als auch SERBISCHE Politiker aus der Regierung diesen Konflikt verursachen auf die Frage ob dieser Konflikt dazu diente von den Skandalen der Regierung abzulenken. Er sagte auch, dass wenn Gruevski zurücktritt wieder Frieden einkehren wird.

  7. #487
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    der fisch stinkt vom kopf weg ....

    Mazedoniens Innenministerin Jankulovska zurückgetreten

    Mazedoniens Innenministerin Jankulovska zurückgetreten - Mazedonien - derStandard.at ? International

  8. #488

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Der Geheimdienst-Chef (mit Gruevski verwandt) ist zurückgetreten.

  9. #489
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Diese VMRO Banditen werden sicher in Bulgarien untertauchen, dort wo sie hingehören!. Und die Albanerpartei DUI sprich deren Vasallenpartei können sie gleich mitnehmen, sie haben das unheilige Bündnis mit VMRO aufgelöst, gibt wahrscheinlich kein Geld mehr, dass man sich einfach so holen kann bei der VMRO. Langsam zieht sich das Pack in die Hölle zurück aus der es herausgekrochen kam!

  10. #490
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Diese VMRO Banditen werden sicher in Bulgarien untertauchen, dort wo sie hingehören!. Und die Albanerpartei DUI sprich deren Vasallenpartei können sie gleich mitnehmen, sie haben das unheilige Bündnis mit VMRO aufgelöst, gibt wahrscheinlich kein Geld mehr, dass man sich einfach so holen kann bei der VMRO. Langsam zieht sich das Pack in die Hölle zurück aus der es herausgekrochen kam!
    Meinst die tauchen auch so unter, dass sie die bulgarische Staatsangehörigkeit annehmen? Quasi behaupten sie wären Bulgaren?

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12