BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.199 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Die "bewaffnete Gruppe" hatte 10 Tote und nicht 14 zu beklagen.
    Die Zahl von 10 ist nur deshalb so hoch weil die Bewaffneten sich nach Aussagen einiger Polizisten, weigerten sich zu ergeben.

  2. #502

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Laut Kom. Sula ist keiner der bewaffneten Gruppe im Kampf gefallen.
    Sie haben sich ergeben, dann wurden sie lebauf (einige verletzt) von der Polizei verhaftet.
    Jetzt sind sie tot.


  3. #503
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.503
    Shume ushtare se kane luftu nkumanove jane me grupin e ramushit(kane punu si truproje...).

    Ramushi i ka qu me qellim me i hek prej qafe puna gjykates speciale.
    Edhe se nuk ju pelqen por keshtu eshte puna.

  4. #504
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    was teil 2

    schade, dass ich nicht in stuttgart bin.

  5. #505

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Laut einem Albanischen Reporter sollen nur 3 der 10 getötten Albaner sein. DIE anderen 7 sind Flüchtlinge aus Syrien die ermordet und unter den Opfern gemischt wurden.?

  6. #506

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Shume ushtare se kane luftu nkumanove jane me grupin e ramushit(kane punu si truproje...).

    Ramushi i ka qu me qellim me i hek prej qafe puna gjykates speciale.
    Edhe se nuk ju pelqen por keshtu eshte puna.
    Po edhe une thom qe jan te ramushit.
    Po qe ka dasht mi hek qafe, das ist Blödsinn.

  7. #507
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst
    Amphion hat recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Könnten wir uns das überhaupt leisten?
    Griechenland hat keinerlei Interesse daran, sich ein Teil fyroms zu "schnappen". Macht ja auch gar keinen Sinn...

  8. #508

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Unglaublich wie viel Scheiße AlbNYC hier geschrieben hat. Erbärmlicher Mensch.

  9. #509

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    sovie scheisse also du kleiner arschlecker solltest echt mal nach voorne gucken als so eingeschränkt zu denken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Amphion hat recht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Griechenland hat keinerlei Interesse daran, sich ein Teil fyroms zu "schnappen". Macht ja auch gar keinen Sinn...

    wer soll schon interesse haben

    auch wenn ich lese das albanien sich den teil da schnappen will denke ich nur wtf was sollen wir damit

  10. #510

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    sovie scheisse also du kleiner arschlecker solltest echt mal nach voorne gucken als so eingeschränkt zu denken.

    - - - Aktualisiert - - -

    wer soll schon interesse haben

    auch wenn ich lese das albanien sich den teil da schnappen will denke ich nur wtf was sollen wir damit
    Erbärmliche niedere Kreatur. Jeder Albaner sollte dich mal fisten, damit du weißt, was es heißt Landsleute zu schätzen und zu lieben. Scheiss Rassist, der du bist.

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12