BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.207 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass ihr keine Kroaten seid und Kroatien nur als Meeresurlaubsort und Durchfahrtsland kennt.

    Ich lasse euch als gläubiger Christdemokrat euren Glauben.

    du täuschst dich. ich zumindest wünsche kroatien nur das beste.

  2. #612
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.740
    Dann mal los?

    Was hat das mit Oluja zu tun? Ich freue mich auch auf die Erklärung zu Kloputzen und EU.

  3. #613

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.730
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Dann mal los?

    Was hat das mit Oluja zu tun? Ich freue mich auch auf die Erklärung zu Kloputzen und EU.
    Du wirst doch jetzt keine ehrliche Antwort erwarten?
    Das könnte laaaaaaangeeeee dauern

  4. #614
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.740
    Wieso? Weil mal wieder Oluja verdreht wird als kroatische Aggression? Oder weil behauptet wird Kroatinnen (sind ja nur die Frauen) würden jetzt in der EU arbeiten? Letzteres ist natürlich absoluter Schwachsinn, wenn man weiß, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen um außerhalb Kroatiens arbeiten zu dürfen.

  5. #615
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nützt bei dir wahrscheinlich eh nichts, da du eh schon alles weisst. Du wirst wieder ausreden finden wie ihr VMROisten das immer macht, nützen tuts euch aber nichts mehr. Aber bitte=
    Ich hatte konkret gefragt gegen welches Gesetz verstoßen wurde. Das keine Antwort kommt bestätigt nur mein Gefühl und das was ich sagte, in den Protokollen gibt es keine kriminelle Handlungen die Gruevski zur Last gelegt werden können, es handelt sich um klassisches blackmailing.

    Pozdrav

  6. #616

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Rassistische und faschistische Äusserungen gefährden das Wohl und das Ansehen FYROMs.
    Ein so hoher Politiker darf es sich nicht leisten, solche Fehler zu begehen.
    Es geht nicht nur um gesetzlichen Bruch, sondern um moralischen Bruch und Ansehen eines Politikers.
    Ein Betrüger begeht keine Straftat, trotzdem verlangt eine staatliche Führung moralisches Korrektness.

    Die Aktion in Kumanova ist ein Völkermord.
    Die Bedrohung und Einschüchterung der Richter ist eine Straftat.

    Seit Jahren habe ich auf die Anti-Albanische Politik Gruevskis hingewiesen und gewarnt, nun kommt alles langsam ans Licht.
    Die Macht-Demostration und Zerstörung albanischer Güter und Menschenleben muss ein Ende haben.

  7. #617
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Rassistische und faschistische Äusserungen gefährden das Wohl und das Ansehen FYROMs.
    Ein so hoher Politiker darf es sich nicht leisten, solche Fehler zu begehen.
    Es geht nicht nur um gesetzlichen Bruch, sondern um moralischen Bruch und Ansehen eines Politikers.
    Ein Betrüger begeht keine Straftat, trotzdem verlangt eine staatliche Führung moralisches Korrektness.

    Die Aktion in Kumanova ist ein Völkermord.
    Die Bedrohung und Einschüchterung der Richter ist eine Straftat.

    Seit Jahren habe ich auf die Anti-Albanische Politik Gruevskis hingewiesen und gewarnt, nun kommt alles langsam ans Licht.
    Die Macht-Demostration und Zerstörung albanischer Güter und Menschenleben muss ein Ende haben.
    Waren da also keine bewaffneten albanischen Kräfte?

  8. #618
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hatte konkret gefragt gegen welches Gesetz verstoßen wurde. Das keine Antwort kommt bestätigt nur mein Gefühl und das was ich sagte, in den Protokollen gibt es keine kriminelle Handlungen die Gruevski zur Last gelegt werden können, es handelt sich um klassisches blackmailing.

    Pozdrav
    Du bist auch blackgemailt du. Uglublich, wie kann sich nur ein menschliches Wesen nur so gegen die Wahrheit stemmen, obwohl sie direkt vor seinen Augen liegt.
    Kann es sein, dass du alles was im Zusammenhang mit Gruevski steht, nicht hören kannst oder kommt immer ein Piepston in deinem Kopf sobald du Gruevski hörst, anders kann ich mir die bei ausgeführte Gehirnwäsche nicht erklären.:smash2:

  9. #619
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Dumme Frage die vielleicht nichts zur Sache tut: Weiß man mittlerweile wer hinter den Anschlägen kürzlich in Kumanowo gestanden ist?

    Heraclius

  10. #620
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dumme Frage die vielleicht nichts zur Sache tut: Weiß man mittlerweile wer hinter den Anschlägen kürzlich in Kumanowo gestanden ist?

    Heraclius
    Gruesvki wars nicht. Der hat n Alibi. Er wurde gerade abgehört wie er einen Plan schmiedet eine Abhörstatue im Oppositionsparteihaus aufstellen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Kalter Krieg?
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:25
  2. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  3. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12