BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 667

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

Erstellt von Ardian, 09.05.2015, 19:43 Uhr · 666 Antworten · 34.204 Aufrufe

Waren jetzt UCK Kämpfer in FYROM? Sie gebens ja eigentlich mit ihrer Aussage zu.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Waren jetzt UCK Kämpfer in FYROM? Sie gebens ja eigentlich mit ihrer Aussage zu.
    Nein ist noch nichts sicher, denn bis jetzt sind keine Uniformen oder sonstige Abzeichen aufgetaucht, noch konnten die Mazedonischen Medien Bilder von Solchen machen, ganz einfach, es ist nicht Beweisbar das es UÇK Soldaten waren.

Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Na dann wird dort unten ja richtig was abgehen.
    Ja da gibts einige Straßen zu reinigen für die bradonje

Heute gingen die Kämpfe um 7.40 Uhr weiter. Es gibt bereits wieder einen verletzten Polizisten bzw. Mitglied einer Spezialeinheit, der nun behandelt wird.

Mehrere Tote bei Zusammenstößen zwischen Bewaffneten und der Polizei des Staats FYROM
    Σκόπια: Φλέγεται το Κουμάνοβο - Νεκροί σε συγκρούσεις ενόπλων με αστυνομικούς
    -

-

-
    Μέλη των ειδικών δυνάμεων της αστυνομίας οι τρεις νεκροί - 20 αστυνομικοί τραυματίες - Κάτοικοι εγκαταλείπουν την πόλη - Πληροφορίες ότι αργά το βράδυ 30 ένοπλοι παραδόθηκαν στην αστυνομία της FYROM

Kurztranslation:
    20 verletzte Polizisten, Bewohner verlassen die Stadt, ca. 30 Bewaffnete sollen sich der FYROM-Polizei ergeben haben.

-

-

-

--> (www.protothema.gr)

So ein Mist, und das wieder einmal vor unseren makedonischen Toren.
    Irgendwann müssen doch die Menschen des Balkan einsehen, dass Krieg stets die schlechteste aller Lösungen ist.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Spannungsfeld vor den Toren Makedoniens.
    Das hätte nicht sein müssen, davor haben wir Makedonen seit Zeiten gewarnt.

Wie oft schrieben wir Makedonen, dass dieses Land der Albaner, Südslawen und Roma einem Pulverfaß gleicht, wie oft? Manche wollen unbedingt etwas spüren, bevor es bei ihnen im Hirn klick macht.

Nicht vor den Toren Makedoniens, sondern mittendrin

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht vor den Toren Makedoniens, sondern mittendrin
    Diese Diskussion hatten wir schon mal, wir wollen sie nicht erneut aufwärmen.
    In der UNO wird das Land als FYROM geführt, welches Du meinst.
    Dagegen gibt es ein Makedonien, was seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt ist.

Wie ich jedoch bisher herauslesen konnte, sind die Makedonen, die seit Jahrtausenden ein Teil Griechenlands sind, für Dich und eine Moderation "gestorben" (ja, diesen Begriff hat sie, so meine ich, einst verwendet)

Wir werden uns jedoch nicht auf das Abstellgleis stellen, und auch den von der slawischen Familie abgefallenen Südslawen keinen Gefallen tun, indem wir ihnen unsere Identität überlassen.

--> Die große Volksgruppe der Albaner wünschen sich ohnehin einen anderen Namen.
    Damit wird alles zur Makulatur.

Und jedes Mal, wenn ich im Forum die Balkanmentalität verteufle, bin ich nachher hier der Buhmann....

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Diese Diskussion hatten wir schon mal, wir wollen sie nicht erneut aufwärmen.
    In der UNO wird das Land als FYROM geführt, welches Du meinst.
    Dagegen gibt es ein Makedonien, was seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt ist.

Wie ich jedoch bisher herauslesen konnte, sind die Makedonen, die seit Jahrtausenden ein Teil Griechenlands sind, für Dich und eine Moderation "gestorben" (ja, diesen Begriff hat sie, so meine ich, einst verwendet)

Wir werden uns jedoch nicht auf das Abstellgleis stellen, und auch den von der slawischen Familie abgefallenen Südslawen keinen Gefallen tun, indem wir ihnen unsere Identität überlassen.

--> Die große Volksgruppe der Albaner wünschen sich ohnehin einen anderen Namen.
    Damit wird alles zur Makulatur.
    Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst

Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Nein ist noch nichts sicher, denn bis jetzt sind keine Uniformen oder sonstige Abzeichen aufgetaucht, noch konnten die Mazedonischen Medien Bilder von Solchen machen, ganz einfach, es ist nicht Beweisbar das es UÇK Soldaten waren.
    Na ja, egal wie sich die Gruppe nennt. Ist eh schlimm genug was dort passiert/e. Wenn das Stimmt, dass die Regierung die Medien im Griff hat kann man deren berichte sowieso nicht trauen.

Aber nochmal, hat hier nicht einer gepostet, dass die UCK die Aussage tätigte, sie hätten nur verletzte?

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte