BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.867 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    ach übrigenz artemi ich reg mich nicht auf, ich lach darüber

  2. #102
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    am witzigsten finde ich wie die skopjaner sich als antike griechische krieger verkleiden und durch die straßen rennen, das ist ja fast wie karnevall in rio.

  3. #103
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Artemi,
    du hast es von 40% auf 30% heruntergestuft,
    aber hier ist die richtige Zahl = 100%
    1. weil ich mich vertippt hab
    2. mit den 30% mein ich was anderes, du hast mich falsch verstanden

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    1. weil ich mich vertippt hab
    2. mit den 30% mein ich was anderes, du hast mich falsch verstanden
    was denn?

  5. #105
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also deine %zahlen hinken ein bischen. Ubrigens wuesste ich nicht das Gr was von euren % will.
    der nächste der es nicht kapiert

  6. #106
    phαηtom
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    am witzigsten finde ich wie die skopjaner sich als antike griechische krieger verkleiden und durch die straßen rennen, das ist ja fast wie karnevall in rio.
    ich finds noch witziger, wenn ein ungebildetes mistviech glaubt, dass er es draufhat

  7. #107
    phαηtom
    kryppelriss, diese karte ist von 1918.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ie_1918,_P.jpg

  8. #108

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle danke an unseren südlichen Nachbarn der uns vor der EU und NATO schützt mit ihren Vetos, vielen Dank ihr seid doch wahre Freunde. Nordmazedonien ist nicht akzeptabel und würde bei einem Referendum sowieso abgelehnt werden. Der Namensstreit wird wenn es so weitergeht noch weitere 20 Jahre dauern.
    Mazedonien, auch Makedonien, (mazedonisch: Македонија, albanisch Maqedonia, amtlich Republik Mazedonien [Република Македонија/Republika e Maqedonisë], im Zuge des Namensstreits mit Griechenland auch ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien (engl. Former Yugoslavian Republic of Macedonia, kurz FYROM )

  9. #109
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    der nächste der es nicht kapiert
    kann nichts dafur, bin grieche.

  10. #110
    phαηtom
    auf der Karte sind Mazedonier und Griechen eingezeichnet, 1918. Tito mit seiner Zeitmaschine hat's gemalt

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20