BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.857 Aufrufe

  1. #111
    phαηtom
    es geht darum, dass amphion sich aufregt, dass man Territorium, welches nicht zum Kernland dazugehört hat, Makedonien benannt wird von unserer Seite aus.

    das selbe ist auf eurer Seite ebenso passiert.




  2. #112
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    kryppelriss, diese karte ist von 1918.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ie_1918,_P.jpg
    das ist keine karte.

  3. #113
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    das ist keine karte.
    ok was ist sie dann

  4. #114

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es geht darum, dass amphion sich aufregt, dass man Territorium, welches nicht zum Kernland dazugehört hat, Makedonien benannt wird von unserer Seite aus.

    das selbe ist auf eurer Seite ebenso passiert.



    ich rege mich nicht auf, warum auch, und gewisse Sympathien hege ich schon für deine Haltung, aber man muß in unser Aller Interesse doch Realist bleiben, der Friede muß gewahrt bleiben.
    Und das schreibe ich, obwohl du mich laufend beschimpfst.

  5. #115
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich rege mich nicht auf, warum auch, und gewisse Sympathien hege ich schon für deine Haltung, aber man muß in unser Aller Interesse doch Realist bleiben, der Friede muß gewahrt bleiben.
    Und das schreibe ich, obwohl du mich laufend beschimpfst.
    du bringst einen vorwurf ein, obwohl das selbe auch in den eigenen Reihen getan wurde. nur darum ging's mir.

  6. #116

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    sehr interessante karte aber mit welcher farbe sind denn die "Skopjaner" beschrieben? die so sehr auf diesen namen pochen. war wohl nix.


    die griechen haben ihre eigene farbe, bulgaren, serben, türken, albaner usw




    Ich pack jetzt nicht meine karten aus sonst muss ich mich wieder auf dein niveau herabsetzen und darauf hab ich kein bock, besser gesagt kein bock auf diskussionen...

    ....aber eine muss rein...


  7. #117
    phαηtom
    kryppelris meinung ist festgefahren, das ist so einer, der sich nicht überzeugen lässt. es sei denn man prügelt es ihm in die drecksvisage rein.

  8. #118

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Artemi,
    der User darüber (Post 116) schreibt und postet so, wie ein einst gesperrter User.
    Hat er sich einen neuen Nicknamen gegeben?

  9. #119

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Artemi,
    der User darüber (Post 116) schreibt und postet so, wie ein einst gesperrter User.
    Hat er sich einen neuen Nicknamen gegeben?
    hey des bin ja ich
    du trottel ich wurd heute entsperrt...
    information ist bei dir anscheinend mangel ware

  10. #120

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hm..

    Ich gebe den Türken Recht (hab Namen vergessen).
    Man kann doch stolz sein, dass die sich nach unseren Vorfahren benennen.
    Und ich sehe die Mazedonier irgendwie als Freunde an.. Wenn sie doch Makedonen sein wollen... Lasst es sie sein ... Hauptsache, sie haben keine Gebietsansprüche und streiten nicht ab, dass wir auch Makedonen sind.
    Und dann danach lasst uns verbündet sein. Freundschaft..etc
    Wie schön das wäre.

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20