BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.837 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    hey des bin ja ich
    du trottel ich wurd heute entsperrt...
    Wer warst du noch mal?
    Unwichtiges merke ich mir für gewöhnlich nicht.
    Bist du derjenige, der lieber tot sein wollte, als den Namen Vardar-Nordmazedonien anzuerkennen?

  2. #122
    Prizren
    Für mich ist und bleibt es immer Mazedonien

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm..

    Ich gebe den Türken Recht (hab Namen vergessen).
    Man kann doch stolz sein, dass die sich nach unseren Vorfahren benennen.
    Und ich sehe die Mazedonier irgendwie als Freunde an.. Wenn sie doch Makedonen sein wollen... Lasst es sie sein ... Hauptsache, sie haben keine Gebietsansprüche und streiten nicht ab, dass wir auch Makedonen sind.
    Und dann danach lasst uns verbündet sein. Freundschaft..etc
    Wie schön das wäre.
    Diese "Säuberung" der Gebiete trägt zu diesem "Haß" zwischen den Nationen bei. Schaue dir mal das historische (antike) Gebiet Thessaloniki - Serres - Drama - Kavala an, einst lebten durchaus die verschiedensten Völker auf selben Gebiet, und haben sich durchaus ergänzt.

    Aber das war eben ... einst, heute haben wir seit 1923 in GR nur Griechen, die zudem durchweg auch noch Ortodox sind, angeblich.

    Es sollte auch anders gehen ...

  4. #124

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm..

    Ich gebe den Türken Recht (hab Namen vergessen).
    Man kann doch stolz sein, dass die sich nach unseren Vorfahren benennen.
    Und ich sehe die Mazedonier irgendwie als Freunde an.. Wenn sie doch Makedonen sein wollen... Lasst es sie sein ... Hauptsache, sie haben keine Gebietsansprüche und streiten nicht ab, dass wir auch Makedonen sind.
    Und dann danach lasst uns verbündet sein. Freundschaft..etc
    Wie schön das wäre.
    haben unsere politiker jemals gebietsansprüche gehabt?... nope :P

  5. #125

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wer warst du noch mal?
    ??BENUTZERNAMEN??


    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist du derjenige, der lieber tot sein wollte, als den Namen Vardar-Nordmazedonien anzuerkennen?
    Nein.

  6. #126
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ok was ist sie dann
    schau mal hin wer die "unterschreibt" und was die darstellt

    edit: sollte es nicht "άρτεμη" oder "αρτέμη" heissen?

  7. #127
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    schau mal hin wer die "unterschreibt" und was die darstellt
    abgestempelt in skopje, und weiter

  8. #128
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    abgestempelt in skopje, und weiter
    L'Europe en bullition, 1870-1914





    und jetzt?

  9. #129
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Und weils so schon ist nochmal:









    Nun von wann genau ist deine karte und was war da? Und auch warum sollte denn nicht die ganze Region nach Bulgarien gehen?

  10. #130
    phαηtom
    auf allen drei Karten von dir sieht man wer Makedonien bewohnt hat, mehrheitlich. und weiter?

    Ο καθηγητής γλωσσολογίας στο ΑΠΘ Νικόλαος Ανδριώτης στο βιβλίο του ''Το Ομόσπονδο Κράτος των Σκοπίων και η γλώσσα του'' γράφει: ''Σημαντικό μέρος των κατοίκων του κράτους των Σκοπίων προέρχεται από Έλληνες που εκσλαβίστηκαν''.

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20