BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.897 Aufrufe

  1. #141
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Από την άλλη άκρη του Ατλαντικού, στις Η.Π.Α., ο διευθυντής του Ανθρωπολογικού Τμήματος του Ινστιτούτου Σμισθόνιαν (Smithsonian) Τζ. Λ. Έϊντζελ (Angel), στο American Journal of Physical Anthropology (Αμερικανικό Περιοδικό Φυσικής Ανθρωπολογίας αρ. 22, τ. 5, 1964, σ. 343) σε βιβλιοκρισία της «Προέλευσης των Ελλήνων» γράφει: «Ο Άρης Πουλιανός... σωστά αποφαίνεται ότι υπάρχει πλήρης γενετική συνέχεια των Ελλήνων από τους αρχαίους ως τους σύγχρονους χρόνους…».
    wie geht's da weiter, da fehlt ja der schluss

  2. #142
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was hat jetzt seine meinung gegenüber fallmerayer damit zu tun?
    Before becoming an anthropologist, Poulianos fought during World War II as a member of ELAS from 1942 up until 1943. During the Greek Civil War, he fought on the side of the DSE from 1948 up until 1949. Poulianos studied biology at the City University of New York between 1948 and 1952.

    kommunist, hat sogar active am krieg teilgenommen fur ein kommunistisches "freies" Makedonien.

  3. #143
    phαηtom
    kommunisten, die meinen wir wären slawisierte Griechen haben alle gelogen. ist es das, was du mir sagen willst?

  4. #144
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    wie geht's da weiter, da fehlt ja der schluss
    ne da faelt nichts in dem zusammenhalt kann ich ubersetzen:


    Aris richtigerweise findet heraus das es eine kontinuitat der antiken griechen zu den modernen griechen gibt.


    Der Mann widerspricht sich weil er versucht das ganze politisch auszunutzen.

  5. #145
    Magic
    Haha die Überschrift Mazedonien unter Druck,Griechenland bleibt Stur^^
    Wenn Griechenland nachgibt und der ganze Druck raus kommt überschwemmt es alle 250 einwohner Mazedoniens

  6. #146
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ne da faelt nichts in dem zusammenhalt kann ich ubersetzen:


    Aris richtigerweise findet heraus das es eine kontinuitat der griechen zu den modernen griechen gibt.


    Der Mann widerspricht sich weil er versucht das ganze politisch auszunutzen.
    seine arbeiten damals in den 60ern wurden von über 150 Anthropologen weltweit bestätigt

  7. #147
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    kommunisten, die meinen wir wären slawisierte Griechen haben alle gelogen. ist es das, was du mir sagen willst?
    Ich sage dir dass deine Quellen nichts sind da sie voreingenommen sind und sich widersprechen.

  8. #148
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    seine arbeiten damals in den 60ern wurden von über 150 Anthropologen weltweit bestätigt
    no, welche arbeiten? Die in dennen er behauptet dass wir slawisiert wurden oder die in dennen er behauptet das wir "antike griechen" sind.

    Fur mich sind beide Thesen Schwachsinn.

    ausserdem 50er 60er und 70er Jare in GR sollte mann nicht so "wahrnehmen". Da haben alle gepfuscht wie sie nur konnten.

  9. #149
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    no, welche arbeiten? Die in dennen er behauptet dass wir slawisiert wurden oder die in dennen er behauptet das wir "antike griechen" sind.

    Fur mich sind beide Thesen Schwachsinn.

    ausserdem 50er 60er und 70er Jare in GR sollte mann nicht so "wahrnehmen". Da haben alle gepfuscht wie sie nur konnten.
    warum ihr slawisiert? du bringst was durcheinander.

  10. #150
    phαηtom
    über euch sagt er nur ihr habt eine kontinuität bis hin zur antike, über uns sagt er wir wären slawisierte griechen. wo ist da der widerspruch?

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20