BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 61 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.846 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Weiss ich.
    für die fahne würd ich dir 100 danke geben

phαηtom
    Naja, kann man streiten. Fur mich ist das zu goebelsich. Kopfumfang messen und so.
    Kennst du schortsianitis? Ist das kein grieche? Automatische wiederlegung dieses Herren.
    dass du mich in die hitler-ecke drängst, ist typisch als gegenargumentation, wenn man abschweifen will

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    für die fahne würd ich dir 100 danke geben
    Sind doch nachbarn (mit den turken) solten alles ruhiger angehen :P

phαηtom
    schnuffi..

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    dass du mich in die hitler-ecke drängst, ist typisch als gegenargumentation, wenn man abschweifen will
    Habe ich nicht, sorry wenn das so ruberkammer, in die Hitler Ecke habe ich den Typ da gestellt der Menschenkoepfe nach volumen misst.
    Also Abschweifend kannst das so nicht sagen du hast die 2 gebracht ich hab direkt drauf geantwortet. Ob jetz meine Antowrt richtig oder falsch ist das kannst kritiesiren.

Edit: Ich geh jetzt Pennen

phαηtom
    Habe ich nicht, sorry wenn das so ruberkammer, in die Hitler Ecke habe ich den Typ da gestellt der Menschenkoepfe nach volumen misst.
    Also Abschweifend kannst das so nicht sagen du hast die 2 gebracht ich hab direkt drauf geantwortet. Ob jetz meine Antowrt richtig oder falsch ist das kannst kritiesiren.
    Dienekes Untersuchungen aus 2009.

Interestingly, the ethnic Macedonians from R. Macedonia* have an R-M458 frequency of 3.8%, barely different from that of Greeks at large, suggesting that (i) the claims of some Greek nationalists that they Macedonians of R.M.* are newcomers to the Balkans are wrong, just as (ii) the claim of some Macedonian nationalists that they are markedly different from Greeks are wrong.
    The actual truth is that the ethnic Macedonians from R. of Macedonia are largely of old Balkan (pre-Slavic) stock who adopted a non-Balkan Slavic language, just as the modern Turks are largely of old Anatolian (pre-Turkish) stock who adopted a non-Anatolian Turkic language.

phαηtom
    R-M458 ist am häufigsten in Polen vorzufinden, 33%. der süden gilt als die urheimat der slawen.

phαηtom
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Dienekes Untersuchungen aus 2009.

Interestingly, the ethnic Macedonians from R. Macedonia* have an R-M458 frequency of 3.8%, barely different from that of Greeks at large, suggesting that (i) the claims of some Greek nationalists that they Macedonians of R.M.* are newcomers to the Balkans are wrong, just as (ii) the claim of some Macedonian nationalists that they are markedly different from Greeks are wrong.
    The actual truth is that the ethnic Macedonians from R. of Macedonia are largely of old Balkan (pre-Slavic) stock who adopted a non-Balkan Slavic language, just as the modern Turks are largely of old Anatolian (pre-Turkish) stock who adopted a non-Anatolian Turkic language.
    Dienekes' Anthropology Blog: Finally, structure in haplogroup R1a (Underhill et al. 2009)

die direkte quelle von ihm selbst

Was wollt ihr Albaner eig noch? Reicht euch euer eigenes Land nicht und euere unmenschliche vermehrung in Skopje nicht? Gierig bis zum Ende. Ihr solltet euch mit den pseude-griechen zusammen tun. Gleich und gleich gesellt sich gern oder nicht?

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr Albaner eig noch? Reicht euch euer eigenes Land nicht und euere unmenschliche vermehrung in Skopje nicht? Gierig bis zum Ende. Ihr solltet euch mit den pseude-griechen zusammen tun. Gleich und gleich gesellt sich gern oder nicht?
    Nicht gleich so gehässig sein.
    Schau mal, eure Fahne wurde bereits zu anderen Zwecken verwendet.
    Bleibt zu hoffen, daß die Japaner nicht von FYROM die Aufgabe der Fahne verlangen, da sie ein japanisches Kriegssymbol ist.
    Ich war schon überrascht ob der großen Ähnlichkeit, du nicht?
    -