BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 61 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.867 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor? Dafür haben die Griechen uns zu viel angetan in der Vergangenheit. Außerdem stellt ihr unsere identiät in Frage. Wenn ein anderes Land das gleiche mit euch machen würde, würde es euch doch auch nicht gefallen oder? Wie gesagt, ich hab nichts gegen Griechen.
    welche identität? ihr sucht eine die nicht euch gehört nur weil fyrom ca. 7 prozent an das antike mazedonien hatt macht euch das lange nicht zu das was ihr gerne sein würdet

    ihr soltet dankbar sein das das wort makedonien noch als vorschlag erwähnt wird, man konnte auch sagen nichts mit makedonien anderen namen! aber das macht griechenland nicht und htt vorgeschlagen wie zb.

    nord-mazedonien und das wäre auch das beste weil ihr nur 7 prozent an makedonischen boden besitzt!

  2. #252
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Leute hab ich euch doch gesagt die haben sich geeinigt. Es wird Republick Macedonia of Vardar heissen, die sprache macedonianvardarian und die sprache mecedonvardarian heissen.

    Ernst keine HETZE.
    wie kommt es nur,dass ich das nicht mitbekommen hab ?

  3. #253
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    welche identität? ihr sucht eine die nicht euch gehört nur weil fyrom ca. 7 prozent an das antike mazedonien hatt macht euch das lange nicht zu das was ihr gerne sein würdet
    Sowas kann auch nur ein Faschist sagen.

  4. #254
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Mir persönlich nicht. Aber meiner Familie damals. Umbenneung der bevölkerung, abschiebung usw. Die Griechen haben sich unser Land unter den Nagel gerießen und leugnen das. Es ist einfach Fakt. Und und FYROM ist die größte Beleidigung.
    Bitte, versuch mir etwas konkreteres zu geben. Wer hat wenn genau abgeschoben und wann.



    P.s. Ich sage nicht das es nicht Wahr is ich moechte es genau wissen, wer hat wenn abgeschoben und vor allem den Grund dazu.

  5. #255
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    wie kommt es nur,dass ich das nicht mitbekommen hab ?
    Vieleicht weill du nicht den Thread gelesen hast?

  6. #256
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    vergisst nicht wer euer feind ist, dann wird es auch mit den brüderlichen gefühlen wieder.^^

    ps.


    du opfer hast nichts anderes zu tun als hier deine dummheit unter beweis zu stellen ?

  7. #257
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Mir persönlich nicht. Aber meiner Familie damals. Umbenneung der bevölkerung, abschiebung usw. Die Griechen haben sich unser Land unter den Nagel gerießen und leugnen das. Es ist einfach Fakt. Und und FYROM ist die größte Beleidigung.
    was?? welches land den?

  8. #258
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Sowas kann auch nur ein Faschist sagen.
    achte auf deine wortwahl und gib seriöse gegenargumente und heul nicht rum

  9. #259
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Bitte, versuch mir etwas konkreteres zu geben. Wer hat wenn genau abgeschoben und wann.



    P.s. Ich sage nicht das es nicht Wahr is ich moechte es genau wissen, wer hat wenn abgeschoben und vor allem den Grund dazu.
    Thrakian, Zwangshellenisierung sagt dir das was?
    Es hiess entweder änderst du deinen Namen und sprichst nur noch griechisch oder du wirst Ausgewiesen und verlierst deinen ganzen Besitz, nennst du das Brüderlich und fair? Wenn deine Vorfahren schon seit Jahrhunderten auf diesem Boden gelebt haben und man ihnen alles wegnimmt? Und dann das Gebiet neu besiedeln um den Kulturellen Genozid komplett zu machen, bravo wir sollten euch wirklich Dankbar sein für diese Verbrechen!

  10. #260

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an was deine Landsleute uns an den Kopf werfen, glaubst du da entstehen brüderliche Gefühle? Ich denke nicht..
    Was werfen sie denn gegen euch vor? Ich sehe nichts.
    Merkst du nicht, dass es auch Ausnahmen, wie z.B. Mich gibt?
    Wie stellst du dir das vor? Dafür haben die Griechen uns zu viel angetan in der Vergangenheit. Außerdem stellt ihr unsere identiät in Frage. Wenn ein anderes Land das gleiche mit euch machen würde, würde es euch doch auch nicht gefallen oder? Wie gesagt, ich hab nichts gegen Griechen.
    Was haben wir euch getan? Ja, ich kann dich schon verstehen.
    Ich habe auch nichts gegen Mazedonier.

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20