BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.876 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Thrakian, Zwangshellenisierung sagt dir das was?
    Es hiess entweder änderst du deinen Namen und sprichst nur noch griechisch oder du wirst Ausgewiesen und verlierst deinen ganzen Besitz, nennst du das Brüderlich und fair? Wenn deine Vorfahren schon seit Jahrhunderten auf diesem Boden gelebt haben und man ihnen alles wegnimmt? Und dann das Gebiet neu besiedeln um den Kulturellen Genozid komplett zu machen, bravo wir sollten euch wirklich Dankbar sein für diese Verbrechen!
    Du meinst die Balkankriege? gr vs BG etc?

  2. #272
    Cvrcak
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    nimm mal ein Buch in die Hand
    Artemi du bist ja jetzt Mod, Gratulation , habe ich erst jetzt gesehen.

  3. #273
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann nicht verstehen, warum euch das was ausmacht ehrlich gesagt..
    Ist das dein ernst? Wie wärs wenn man euch Griechland-Istanbul nenen würde?

  4. #274
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl dahin getroffen wo es weh tut was? So ist das nun mal mit der Wahrheit.
    mich? bestimmt nicht komme aus thessalien

  5. #275
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann nicht verstehen, warum euch das was ausmacht ehrlich gesagt..
    Würde es dir auch nichts ausmachen wenn ich so respektlos wäre und Griechenland als FOROG ansehen würde? Sei bitte ehrlich.

  6. #276
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Du meinst die Balkankriege? gr vs BG etc?
    ja das meint er

  7. #277
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja das meint er
    Die Balkankriege waren 1946? Interessant.

    Greko,
    Ihr könnt nichts dafür, ich habe keinen Hass auf die Griechen.
    Aber in dem ihr diese Verbrechen leugnet macht ihr euch nicht gerade Sympatisch.

  8. #278

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? Wie wärs wenn man euch Griechland-Istanbul nenen würde?
    Ich verstehe jetzt erst, ich bitte um Verzeihung.
    Es ist also so, dass ihr euch nicht als Yugoslawen anseht, wie wir Griechen uns nicht als Osmans ansehen.
    Würde es dir auch nichts ausmachen wenn ich so respektlos wäre und Griechenland als FOROG ansehen würde? Sei bitte ehrlich.
    Doch, würde mir was ausmachen. Habe jetzt erst verstanden, sorry..

    Aber der Konflikt ist mittlerweile soweit gekommen, dass die Griechen euch nun als Fyromer bezeichnen. Keiner weiss mehr, wer angefangen hat. (Klingt kindisch, ich weiss).
    Es wäre gut, wenn beide Seiten - Griechen und Mazedonier - friedlich und brüderlich miteinander reden.
    Ihr, die geehrten Mazedonier meint ja, ihr seid mit den antiken Makedonen verwandt. Doch woher wollt ihr das wissen? (Also wir, die Griechen behaupten ja, ihr seid Slawen) Doch, wer weiss die Wahrheit? Man müsste schon GEN Tests durchführen oder halt nach dem aussehen gucken.
    Aussehen mag für manche dumm klingen, doch ich finde sowas erkennt man.

    Das Problem ist einfach dass ihr euch als antike Makedonen anseht und die Griechen euch als Slawen, wer weiss die Wahrheit, was wahr ist? das ist der Grund für die verschiedenen Standpunkte und Streitpunkte.
    Die Balkankriege waren 1946? Interessant.

    Greko,
    Ihr könnt nichts dafür, ich habe keinen Hass auf die Griechen.
    Aber in dem ihr diese Verbrechen leugnet macht ihr euch nicht gerade Sympatisch.
    Ok..

  9. #279
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Balkankriege waren 1946? Interessant.

    Greko,
    Ihr könnt nichts dafür, ich habe keinen Hass auf die Griechen.
    Aber in dem ihr diese Verbrechen leugnet macht ihr euch nicht gerade Sympatisch.
    pass mal auf ich mag leute nicht die, die opfer spielen
    und redet mal klartext ihr werft igrendwas hinein...wo zum teufel stand was von 1946?

  10. #280
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    [QUOTE=Greko;1893461]Ich verstehe jetzt erst, ich bitte um Verzeihung.
    Es ist also so, dass ihr euch nicht als Yugoslawen anseht, wie wir Griechen uns nicht als Osmans ansehen.

    Richtig. Und vor allem ist es eine Beleidigung, weil es kein Yugoslawien mehr gibt. Nur haben die Griechen das nun mal so durchgesetzt. Sind halt in der EU..

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20