BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 61 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.867 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Ausgewisenne Griechen:


  2. #292
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Leugne doch nicht die fakten malaka. Ihr habt unser Land gestohlen und unser volk unterdrückt. Oder willst du mir was anderes erzählen? Das Makedonien euch schon immer gehört hat? haha

    wir haben niemanden das land geklaut

    meine familie wohnte schon eh und je auf thassos und wurden nirgends angesiedelt etc

    waurm zum henker gabs in diesem land vor 1912 makedonen die sich als griechen bezeichnet haben?????also wo haben wir euch das land geklaut

    das ist propaganda und nichts anderes!!!


    ein land makedonien gabs seit der antike nicht mehr

    bevor es die osmanen hatten hatten es die bulgaren davor die byzantiner

    also bitte wann soll es dieses land gegeben haben was ihr so gerne vergöttert was von skopje bis nach larissa geht ???

  3. #293
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    130 Länder sind für dich kein Land?
    Die einzigen die so auf das Acronym pochen seid Ihr kein anderer.
    Die Türkei nennt uns übrigens ÜBERALL Republik Mazedonien, auch bei internationalen Angelegenheiten.

    Aber ihr verharrt auf eurem Faschismus.

    Naja ich erwarte ehrlich gesagt nichts gutes von Euch, je eher wir die Gespräche abbrechen desto besser. Wir sind ein souveräner Staat und keiner hat uns vorzuschreiben wie wir uns Nennen sollen nichtmal der liebe Zeus mit seinem Sohn Amphionis.

    was hat das mit faschismus zu tun????wir haben das gute recht uns als makedonen zu bezeichnen und wenn ein anderes land kommt und sich ebenso nennt haben wir auch ein wörtchen mitzureden


    wenn sich demnächst albanien epirus nennt und türkei von mir aus pergamon oder pontos sollen wir dann auch nichts tun weil es ansonsten faschistisch ist?????purer unsinn

  4. #294
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wir haben niemanden das land geklaut

    meine familie wohnte schon eh und je auf thassos und wurden nirgends angesiedelt etc

    waurm zum henker gabs in diesem land vor 1912 makedonen die sich als griechen bezeichnet haben?????also wo haben wir euch das land geklaut

    das ist propaganda und nichts anderes!!!


    ein land makedonien gabs seit der antike nicht mehr

    bevor es die osmanen hatten hatten es die bulgaren davor die byzantiner

    also bitte wann soll es dieses land gegeben haben was ihr so gerne vergöttert was von skopje bis nach larissa geht ???
    wie hieß das land bevor ihr es euch angeeignet habt? FYROM? Griechland? Also bitte..

  5. #295
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    wie hieß das land bevor ihr es euch angeeignet habt? FYROM? Griechland? Also bitte..
    Mall die Frage undrehen wie hiess denn das Land wo ihr jetzt sitz vorher?

  6. #296
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Mall die Frage undrehen wie hiess denn das Land wo ihr jetzt sitz vorher?
    Makedonien, und nicht anders.

  7. #297
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    wie hieß das land bevor ihr es euch angeeignet habt? FYROM? Griechland? Also bitte..
    wolte eigentlich nichts mehr posten, aber wenn ich das wieder lesen muss

    ja sag mal wie hieß es den?

  8. #298
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Bitte, versuch mir etwas konkreteres zu geben. Wer hat wenn genau abgeschoben und wann.



    P.s. Ich sage nicht das es nicht Wahr is ich moechte es genau wissen, wer hat wenn abgeschoben und vor allem den Grund dazu.

    der redet von den slawophonen makedonen (griechen) die sich im zweiten weltkrieg den kommunisten angeschlossen haben und dann abgeschoben wurden sind

    da griechenland auf der seite der usa (westblock) war wurde den eingetrichtert wir wären künstlich erschaffen und was weiß ich udn sie wären die wahren makedonen

    dabei sind die uns ähnlicher als griechen und mazedonier gerne haben wollen


    das makedonien durch bulgarien im mittelalter teils slawisiert wurden ist bestreite ich gar nicht

    das die von mir nichts dir nichts aufeinma sich nicht als hellenen bezeichnet haben ist schwachsinn in meinen augen

    dieser makedonismus begann nach den bürgerkrieg

  9. #299
    El Greco
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    wie hieß das land bevor ihr es euch angeeignet habt? FYROM? Griechland? Also bitte..
    Wann seid ihr Slawen zum Balkan gekommen?

  10. #300
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    wolte eigentlich nichts mehr posten, aber wenn ich das wieder lesen muss

    ja sag mal wie hieß es den?
    oben stehts nordgriechen

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20